+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Offiziell: PS3 RA3!

Eine Diskussion über Offiziell: PS3 RA3! im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Es kursieren Gerüchte ob eine PS3 Version des Echtzeitstrategie-Krachers "Alarmstufe Rot 3" auf dem Markt erscheinen wird. Zitat von Konsolennews ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Offiziell: PS3 RA3!


    Es kursieren Gerüchte ob eine PS3 Version des Echtzeitstrategie-Krachers "Alarmstufe Rot 3" auf dem Markt erscheinen wird.
    Zitat Zitat von Konsolennews
    Die Fassung nennt sich “Ultimate Edition” und hat im Gegensatz zu der XBox 360 und PC Version deutlich mehr Inhalt. So gibt es unter anderem mehr Mehrspielerkarten, Making-Of Videos und eine Video Enzyklopädie.

    Auch wird es eine höhere Auflösung der Videos geben. Der Grund ist die Blu Ray Technologie, die deutlich mehr Speicherplatz bietet.
    Die Seite wirkt zwar hochgradig unseriös und es ist nicht sicher woher diese Infos wirklich stammen aber vielleicht ist es ja tatsächlich irgendwo bei EA herausgeleckt. Was haltet ihr davon?

    http://www.konsolennews.com/ps3-comm...-fur-ps3-71139

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ich wollts eigentlich nich Posten von Giga klauen is schließlich peinlich^^

    Alarmstufe Rot 3
    Ultimative Edition für PS3
    (Björn) Auf dem PC und der Xbox 360 dürfen Freizeit-Generäle schon seit Längerem in „Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3“ virtuelle Schlachte austragen. Anders jedoch sieht es bei Besitzern einer PlayStation 3 aus, immerhin wurde die Entwicklung ihrer Fassung bis zum Release der anderen Versionen kurzzeitig auf Eis gelegt.

    Nun gibt es jedoch wieder Lebenszeichen von der „Ultimate Edition“ getauften PS3-Version des Echtzeit-Strategiespiels, die, um ihrem Namen gerecht zu werden, mit vielen neuen Inhalten daherkommt. So werden euch von Electronic Arts, dank des Blu-Ray-Formats, zahlreiche neue Videos mit Outtakes, Making of-Filmen, Strategie-Guides und Video-Enzyklopädien der Einheiten, geboten. Dabei sollen alle Videos in einer höheren Auflösung daher kommen und zudem eine exklusive HD Version des Video-Features Girls of Red Alert 3 verfügbar sein.. Zudem wird man sich auch über neue Multiplayer-Maps und den Soundtrack von „Alarmstufe Rot 3“ freuen dürfen.

    Sollte nun euer Interesse geweckt worden sein, dann dürft ihr euch schon einmal auf den 26. März freuen, denn da wird „Alarmstufe Rot 3: Ultimate Edition“ voraussichtlich in den Läden erhältlich sein.
    QUELLE
    gamezone.de
    http://www.giga.de/news/00148216_ult...tion_fuer_ps3/

  3. #3
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Nun gibt es jedoch wieder Lebenszeichen von der „Ultimate Edition“ getauften PS3-Version des Echtzeit-Strategiespiels, die, um ihrem Namen gerecht zu werden, mit vielen neuen Inhalten daherkommt. So werden euch von Electronic Arts, dank des Blu-Ray-Formats, zahlreiche neue Videos mit Outtakes, Making of-Filmen, Strategie-Guides und Video-Enzyklopädien der Einheiten, geboten. Dabei sollen alle Videos in einer höheren Auflösung daher kommen und zudem eine exklusive HD Version des Video-Features Girls of Red Alert 3 verfügbar sein.
    ich glaube EA hat wirklich keine ideen mehr, um ewigs mit solchen sachen rum prollen zu müssen

    mehr Auflösung, mehr HD, mehr Girls... >.<
    wenn ich bei generals 2 nochmal diesen satz höre: " videos in full hd!!1337" dann flip ich aus
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    ich glaube EA hat wirklich keine ideen mehr, um ewigs mit solchen sachen rum prollen zu müssen

    mehr Auflösung, mehr HD, mehr Girls... >.<
    wenn ich bei generals 2 nochmal diesen satz höre: " videos in full hd!!1337" dann flip ich aus
    Warum sollte es in Generals so sein? Man setzt dort wie beim ersten teil bestimmt auf Ingame Sequenzen

    Ne also.. ich finde das klingt mal wieder alles nach nem schlag ins Gesicht der PC Spieler.. wie ins KW.. wo der MP durxh Sequenzen von Kane unterstützt wurde.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von consolewars.de
    C&C: Alarmstufe Rot 3: Trailer und Infos zur PS3-Version

    IGN hat mit David Seeholzer ein Interview über die PS3-Version von Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 geführt. In diesem kamen viele Details zu den Verbesserungen und Neuerungen ans Tageslicht:

    - Zu den Neuerungen zählen jede Menge Extras wie Behind the Scenes Videos, Bloopers & Outtakes, eine HD Version von 'Girls of Red Alert 3', Video-Dokumentationen, eine Datenbank der verschiedenen Einheiten, spezielle PS3-Versionen der C&C TV Command School und Battlecast Primetime Videos, uvm.

    - Es gibt fünf für die Konsolen-Versionen völlig neue Mehrspieler/Skirmish-Maps, zwei davon sind ausschließlich in der PS3-Version zu finden.

    - Dass vor kurzem für den PC angekündigte Uprising Add-on ist vorerst nicht für die Konsolen-Versionen geplant und demnach auch nicht in der PS3-Version enthalten.

    - Man hat die Konsolen-Versionen so entworfen, dass man sie wie jedes andere Videospiel bequem von der Couch aus spielen kann. Eine Maus/Tastatur-Steuerung wird demnach auch die PS3-Version nicht bieten.

    - Während die Xbox 360-Version stellenweise von Slowdowns geplagt war, konnte man diese Probleme in der PS3-Version beheben. Weitere Verbesserungen sind im Bereich der Grafik und der KI zu finden.

    - Für die PS3-Version konnte man den komplexeren Renderer der PC-Version nutzen, was in besseren visuellen Effekten resultiert. Dies soll vor allem beim Wasser im Spiel auffallen. Auch wurden einige Auflösungen an Abhängen, Schatten, Einschlaglöchern, uvm. erhöht.

    - Für Online-Spiele kann man entweder zufällig nach Spielern suchen oder Einladungen versenden.

    - Der Soundtrack wurde zwar nicht erweitert, aber vom Music-Director komplett neu abgemischt. Laut Seeholzer bekommen PS3-Besitzer das Beste Audio-Erlebnis.

    - Die Entwicklung des ersten Echtzeit-Strategiespiels für die PS3 war eine Herausforderung, aber man ist stolz auf das, was man erreicht hat.

    Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Ultimate Edition wird für die PS3 am 26. März erscheinen.


    Trailer:
    http://www.gametrailers.com/player/44603.html

    Quelle: http://www.consolewars.de/news/23651...r_ps3-version/
    Einige Verbesserungen davon soll es auch per Patch für die XBox360 Version geben. Ich würde das "beste Version" nicht überbewerten, wird wohl haupstächlich Marketinggeblubber sein ^^

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    werd ich mir holen wenn sie billiger ist, einfach weil ich die videos auf meinem tv geniesen möchte xD.
    Und so wie das bei CnC3 gelaufen ist wird das nit allzu lange dauern bis es für nen appel und n ei über den ladentisch geht

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das berühmt berüchtigte OPM Spielemagazin hat die PS3 Version unter die Lupe genommen und ihr ein bahnbrechendes Urteil beschert! Doch lest selbst.

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SirScriptaLot
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stade
    Alter
    32
    Beiträge
    813
    Name
    Rob
    Clans
    T2D
    oh man ich bin völlig aus dem Häuschen... Das berühmt berüchtigte ra3 gibst auch als ps3 version.

    " ..one of the most important relase on the platform this year"

    Da hat wohl jemand mit dem ea mangement geschlafen^^

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja, oder wahlweise mit Lt. Eva McKenna! ^^

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Das berühmt berüchtigte OPM Spielemagazin hat die PS3 Version unter die Lupe genommen und ihr ein bahnbrechendes Urteil beschert! Doch lest selbst.
    Dieser Verweis funktioniert leider nicht.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jop, die News wurde entfernt, Lizenzrechtliche Gründe mit den geposteten Seiten des Magazins würde ich sagen.

  12. #12
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    PS3 RA3, Uprising,...

    Wir erleben bald den Finanziellen Untergang von EA

  13. #13
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    ich komm damit nicht kla<r.. jedesml wenn ich ne Featureliste einer C&C Konsolenversion betrachte, kommt es miir meist so vor als wenn die PC Spieler, ne Art BETA Tester sind die in der Vollpreisversion auch testeten.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Naja ich muss aber mal sagen,
    dass die Xbox-Demo zu AR3 einfach nur schlecht war.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ra3???
    Von lupin_007 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 16:00
  2. Offiziell "Tschüss"
    Von aNdRz im Forum -MUM-
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 15:37
  3. United-BattleZone offiziell eröffnet
    Von FiX im Forum United-BattleZone
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.2003, 12:23
  4. Support offiziell eingestellt!
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 12:53
  5. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 12:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •