Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist dein Eindruck von Red Alert JETZT ?

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr gut geworden

    38 49,35%
  • Sehr schlecht geworden

    7 9,09%
  • Gefält mir nicht wegen der grafik, zu knitschig

    8 10,39%
  • Mir gefält die manga-grafik

    1 1,30%
  • mir gefällt es nicht, weil es von ea ist (= wegen dem EA-suport)

    15 19,48%
  • mir gefällt das konzept aber ich find die grafik schlecht

    2 2,60%
  • das konzept ist schlecht, aber mir gefält die grafik

    0 0%
  • keine angabe

    6 7,79%
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Noch 10 Tage- Deine bisherige Meinung ?

Eine Diskussion über Noch 10 Tage- Deine bisherige Meinung ? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; also ich hab auch für sehr gut gestimmt wenn es so bleibt mit dem Support usw dann kann es nur ...

  1. #21
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Fr33zer
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    803
    Name
    Andre
    Nick
    F.r.3.3.z.e.r
    Clans
    Uptraxx.FM
    also ich hab auch für sehr gut gestimmt wenn es so bleibt mit dem Support usw dann kann es nur gut werden

  2. #22
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Hm, eigentlich hätte ich doch eher für "Gefält mir nicht wegen der grafik, zu knitschig" gestimmt, kann man das noch irgendwie ändern?
    Vorsicht, Beiträge dieses Benutzers könnten eigene Meinung beinhalten.

  3. #23
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    leider nein

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Zitat Zitat von Fr33zer Beitrag anzeigen
    also ich hab auch für sehr gut gestimmt wenn es so bleibt mit dem Support usw dann kann es nur gut werden
    Wenn der Support nur halb so aufwändig wäre wie diese riesige Werbekampagne,
    dann würde sich Sache rund laufen!

  5. #25
    Oh ja dass stimmt
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  6. #26
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Fr33zer
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    803
    Name
    Andre
    Nick
    F.r.3.3.z.e.r
    Clans
    Uptraxx.FM
    joa das stimmt wohl aber wenn sie die energy die sie jetzt in promo stecken dann später in support power umwandeln dann wirds gut

  7. #27
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    SUPER ECHT ! mach ich einen schlechten treadh, hab ich -99 reno.

    mach ich eine gute umfrage wo jeder was postet und kaum spam ist bekomm ich -98 reno !

    ich komm eh numa ausm roten raus.

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Gibt erstmal ne rote.

  9. #29
    Gefreiter
    Avatar von Jupp01
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Zülpich
    Alter
    37
    Beiträge
    147
    Name
    Josef
    Nick
    Papawolf
    Clans
    dp
    mir gefällt es leider nicht so gut aber kann man ja nix machen

  10. #30
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    SUPER ECHT ! mach ich einen schlechten treadh, hab ich -99 reno.

    mach ich eine gute umfrage wo jeder was postet und kaum spam ist bekomm ich -98 reno !

    ich komm eh numa ausm roten raus.

    es liegt nicht an nem schlechten thread oder an ner guten umfrage, es liegt an dem krampfhaften gebitche nach reno


    btw liegt es in der natur der sache das menschen etwas gutes als selbstverständlich nehmen und sich nicht dafür bedanken und beim schlechten RICHTIG LAUT werden

  11. #31
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Ich hab jetzt mal "weil es von EA ist" angekreuzt, obwohl mich das nicht wirklich stört. Was mich stört ist, dass der Multiplayer wieder nichts taugt. Ich sehe da keine Verbesserung seit Generals. Es wird wieder leicht sein zu cheaten und Disconnects lassen sich wieder nicht eindeutig zuordnen. Das ist Konzeptbedingt (p2p) und solange sich daran nichts ändert kann es nicht gut werden.
    Außerdem stört mich der Kopierschutz (bzw. der Weiterverkaufsschutz). Eine CD-Abfrage stört mich nicht, eine Abfrage per Internet auch nicht. Aber dass die Anzahl der möglichen Installationen eingeschränkt werden soll bin ich nicht bereit in Kauf zu nehmen. Ich denke garnicht, dass man das unbedingt ausreizt, aber was ist, wenn durch einen Bug die Installation garnicht erst richtig klappt und dann auch nicht die Deinstallation? Ist dann ein Versuch schon weg? Und wenn ich es z.B. über ebay verkaufen will, wer glaubt mir dann, dass ich es wirklich korrekt wieder deinstalliert habe? No way EA.
    Den Singleplayer würde ich gerne spielen aber da warte ich jetzt mal ganz gelassen auf die "Most wanted"-Version für 10€.
    Ich werd aber in den nächsten Monaten durchaus mal vorbeilesen, wie blöde und unbalanced der MP ist und wie sehr die Disconnecter nerven. Alles wie gehabt eben.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  12. #32
    Gefreiter
    Avatar von GIGU
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Hochdorf (LU)
    Alter
    26
    Beiträge
    177
    Nick
    GIGU
    Clans
    SPQR, RA2: aDEATH
    ich kann das spiel nicht gross beurteilen!
    ich habe nur jede menge videos gesehen.

    der kopierschutz nervt mich am meisten!
    aber:
    ich habe vor paar tagen gelesen, dass bei bioshock am 20 juni 2008 (ein jahr nach dem release) alle einschränkungen vom securom kopierschutz deaktiviert wurden.
    bei farcry 2 wird der kopierschutz auch nach einer weile per patch deaktiviert.
    ist bei RA3 auch so etwas bekannt?

  13. #33
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.10.2007
    Ort
    Tübingen
    Alter
    28
    Beiträge
    167
    Also mir hat die Beta wirklich gut gefallen und hoffe einfach mal auf ein geniales Spiel.
    Das hängt aber von bugs, support und den daraus resultierenden Spielerzahlen ab!

  14. #34
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    würde in kw balancing passen und es maßnahmen (bzw bessere) gegen cheater geben, wäre es wohl eines der beliebtesten games überhaupt

    wir wissen das es nie soweit kommen wird , dank EA

    nur halb soviel tumult um ein patch, wie in der werbetrommel, und kw wär auf 1.7

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    also ich kanns kaum erwarten, das game in den händen zu halten und den installbalken zu betrachten....ist er dann einmal bei 100%
    game starten, das erste was ich mache ist online gehen und mein erstes ra3 spiel gewinnen
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  16. #36
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Habs heute bestellt und wenns klappt, kann ichs
    pünktlich zum Release zocken
    -ENTARO

  17. #37
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.613
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ich finde es genial
    Grafik: stört mich nicht (muss eh alles auf min zocken)
    Taktik: ausgezeichnet
    Netzcode: Besser als bei KW zumindest in der Beta
    Anforderungen: läuft bei mir besser als KW

    Der Rest muss sich noch zeigen, generell sehr kreativ, wenn auch RA3 mehr als eine Fusion von RA2, C&C TW und Generals rüber kommt.
    Wayne, wenn EA nicht die Kampagne verbogt, hab ich nen neuen Lieblingstitel

    (DRM mal außen vorgelassen)

  18. #38
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Zu wenig abgestuft, ich hätte "ist gut geworden" gevotet, da es das nicht gibt hab ich halt "sehr gut" genommen
    lol @ neuer Ava^^


    Gameplay/Spaß ist gar nicht berücksichtigt in den Antworten, insofern ist die Umfrage fast wertlos
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  19. #39
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480


    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lol.JPG 
Hits:	49 
Größe:	148,3 KB 
ID:	35003  

  20. #40
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    @wilko man erkennt garnichts

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Noch 69 Tage...
    Von Kasian im Forum OFF-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 01:04
  2. noch 2 tage...
    Von sunowner im Forum -MUM-
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 20:22
  3. noch 15 tage!
    Von NuKE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.05.2002, 16:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •