+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

News: 1. großer Balance Patch

Eine Diskussion über News: 1. großer Balance Patch im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; kaum ist man 1 tag nich hier wird schon gepacht *g*...

  1. #21
    Schütze
    Avatar von DWalker
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Rust (BW)
    Alter
    31
    Beiträge
    57
    Nick
    DWalker
    Clans
    DP
    kaum ist man 1 tag nich hier wird schon gepacht *g*

  2. #22
    Gefreiter
    Avatar von StanGe205
    Registriert seit
    08.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    153
    Nick
    StanGe
    nochmal für alle. der patch ist noch NICHT erschienen und das steht auch klar und deutlich in apocs text. hier beschweren sich einige und auch im off. forum das sie den patch nicht laden können. da frag ich mich ob die sich überhaupt mal das ding durchgelesen haben. ihr werdet es schon merken wenn ich euch connectet und keiner in der lobby ist. dann wisst ihr das der patch da ist und dann könnt ihr immer noch flamen warum ihr ihn nicht laden könnt. und wie mooff schon gesagt hat handelt es sich imo noch um eine beta und da sind mm nach so viele änderungen normal. und das werden nicht die letzten sein. also einfach erstmal zufrieden geben mit dem was ihr habt und was ihr bekommt. sollten dann immer noch irgendwelche imba units vorhanden sein besteht ja noch die möglichkeit es zu melden. schließlich hat ea noch gut 2 monate zeit am spiel zu basteln.

  3. #23
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Mütterchen Russland gets
    OP NICE !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  4. #24
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von pyr0m4st3r Beitrag anzeigen
    von 150 auf 200 "reduziert"? äußerst merkwürdig...

    ...und vor allem wiedersprüchlich!



    WTF ist ein B"o"nsai Charge???

    Imperial Warrior geshrinked mit bansai Charge? [ImG]/images/smilies/atomrofl.gif[/ImG]




    Lesen! Die HP sind gesteigert worden, nicht die Kosten.
    DA kannst du anstatt "günstig" ein "schwach" machen... also egal

  5. #25
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    es ist eine beta, es ist noch kein Spiel.
    wie intelligent es ist sich die Änderungen nicht durchzulesen und trotzdem zu kritisieren muss wohl jeder für sich entscheiden.
    ok, stimmt, ist ne Beta. Zieh meine Aussage zurück. Und für zum durchlesen hatte ich einfach noch keine Zeit, werds aber noch nachholen und vielleich sogar was gescheites dazu sagen^^.
    >

  6. #26
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    Hab mir die Änderungen nochmal durch den Kopf gehen lassen... ich denke Empire wird OP sein mit diesem Patch... Mit den Tsunami-Tanks aus der Werft kann man ganz ganz böse Taktiken machen...

    Mir fehlt da spontan ein: Defense Turm und Werft in der Nähe des Gegners aufbauen, in der eigenen Base Mechatengus bauen --> gg

    oder meint ihr, dass man das abwehren kann? ich lass mich da gerne belehren... dazu noch die billigen drohnen, die verbesserte 2. Fähigkeit der Tsunamis, die besseren Striker/Chopper, die schnelleren Tengus,...

  7. #27
    Warbear
    Avatar von pyr0m4st3r
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    Saulheim bei Mainz
    Alter
    28
    Beiträge
    3.950
    Name
    falls vorhanden?
    Nick
    Onkel Pyro
    Clans
    TFC
    Das währe mal ne ALternative, immoment ist EotRS im earlygame ein wenig underpowerd, meiner meinung nach, die Def ist recht schwach, und außer Tengus hat man kaum starke t1! als Japse schaut man bei nem Rush ganz schnell in die Röhre!

  8. #28
    Gefreiter
    Avatar von StanGe205
    Registriert seit
    08.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    153
    Nick
    StanGe
    wo wir grade dabei sind, ist schon was näheres bekannt wann der patch kommt?

  9. #29
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    137
    japan wir nicht OP sein.

    Vorgezogene Tower brauchen viel zu lange um aufgebaut zu werden.

    Den tsunami tank aus der Werft bauen zu können ist schon gut, aber eine Waf bracuht man sowieso um an Land auch anti air units zu haben.

    Der einzige Buff i ganzen Patch ist wohl die Preissenkung vo 300 auf 150 für die burst drone. Da meine leichte tanks mit 3 (2) burst drones platt bekommt, wird man seine tanks immer eine anti air eskorte spendieren müssen.

    Anti air für die Sammler wird auch Pflicht werden, weil (5) upgegradete dronen einen sammler kicken + sie verangsamen das Ziel von 75% jetzt auch 25% nach dem Patch.

    1 avalin/flak trooper reicht aber meistens schon pro sammler, weil die burst drone ja keine hp haben.

    Nach wie vo wird jaan schwer zu spielen sein, weil sie zwar shogun und wave battery haben, aber keine gescheite anti air unit wie den apoolo oder mig.

  10. #30
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    da ich mit japan nicht so spiele wollt ich mal wissen wie sich striker VX, jet tengus und sea wings so als AA machen?

  11. #31
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    137
    Alles nicht so das wahre, weil sie ja immer semi-units sind. Anti-air ist nicht japans stärke.

  12. #32
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    wie findet ihr eigentlich diese vielen Kamikaze Möglichkeiten? ich find das allgemein doof
    und man sollte sie finde ich schwächen bei der Wirkung
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  13. #33
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    Zitat Zitat von Teejing Beitrag anzeigen
    Anti air für die Sammler wird auch Pflicht werden, weil (5) upgegradete dronen einen sammler kicken + sie verangsamen das Ziel von 75% jetzt auch 25% nach dem Patch.
    Burst Drone attached speed penalty increased to 75% from 25%....

    speed penalty = 75% --> -75% Geschwindigkeit

    oder sehe ich das falsch?

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Once)
    Registriert seit
    19.05.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    39
    Name
    Christoph
    Nick
    Once)
    Clans
    G4L
    es wird immer wichtiger, die Sammler gut zu schützen, aber das ist denke ich ein wenig zu stark

  15. #35
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Burst Drone attached speed penalty increased to 75% from 25%....
    Hört sich für mich so an: Derzeit verlangsamen sie Einheiten um 25%, nach dem Patch sogar um 75%, also eine Stärkung ^^

  16. #36
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich glaub auch, Freezy hat recht
    75 % ist viel zu viel (ne Verdreifachung) - scouten, fliegen, sind schnell, verlangsamen Einheiten 75 %, haben Kamikaze Angriff... die neue allround unit
    dann macht man während der Schlacht mal nen Sammler langsamer und wenns der gegner nicht mitbekommt, hat man schon nen großen vorteil
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  17. #37
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wenns der Gegner nicht mitbekommt sollte man einen Vorteil haben.

  18. #38
    Gefreiter

    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    137
    Diesen einen Vorteil gönne ich japan, dafür können deren tankbuster keine air angreifen (und haben auch schlechte semi anti air units) :P

  19. #39
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Btw, wie kratzt man die Viecher wenn se sich nur anheften überhaupt wieder runter? oO

    The night is dark and full of terrors.

  20. #40
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    am besten mit Infantrie mit Team Attack (Strg + Rechtsklick)...

    Teamattack is auch recht witzig bei den Drohnen... die kann man damit übereinanderstapeln

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Balance-Patch vs Bugfixing+Supportpatch
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 15:24
  2. Großer WoW Patch am 18.3
    Von Rasputin im Forum Rollenspiele
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 01:34
  3. Balance Patch
    Von Thoniel im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 14:28
  4. Balance patch
    Von daarkside im Forum Generals
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.03.2004, 18:15
  5. User-Balance-Patch
    Von AbYsS im Forum Generals
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.02.2004, 17:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •