+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Neutrale Gebäude

Eine Diskussion über Neutrale Gebäude im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Nickoteen das Krankenhaus wird bestimmt sinnlos... es sollte nochwas anderes können als nur Soldaten heilen. vllt sollte man ...

  1. #21
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    das Krankenhaus wird bestimmt sinnlos... es sollte nochwas anderes können als nur Soldaten heilen. vllt sollte man dort auch medics bauen können.
    Na ja, wenn die Idee von YR aufgegriffen wird, dann ist es nicht so sinnlos.
    Immer heilte dort das Krankenhaus alle Infantrie, egal wie viele man hatte oder wo sie sich befanden.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  2. #22
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    + man konnte daneben bauen

  3. #23
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ja, man konnte in RA2/YR wirklich neben jedem neutralen Gebäude bauen, denke aber mal, dass es in RA3 nicht mehr geht.
    Imo auch besser so, dann kann man das Teil nicht zubunkern und es entsehen im Idealfall nette kleine Schlachten um dieses Gebäude, aber das hängt natürlich stark vom Wert des Gebäudes ab, denke mal dass der Observation Tower da ggf recht begehrt sein wird.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2004, 22:13
  2. Hilfeeeeee!!! Warum Explodieren Alle GebÄude?
    Von -=Jackson=- im Forum Generals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2004, 02:33
  3. Hilfe mein Gebäude explodiert nach 1 min
    Von Rhino im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.05.2003, 22:34
  4. Argh ich seh keine Einheiten und Gebäude
    Von Silent Death im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 23:18
  5. Wie findet ihr Yuri´s Einheiten & Gebäude vom Aussehen ?
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15.02.2002, 21:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •