+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Neutrale Gebäude

Eine Diskussion über Neutrale Gebäude im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Informationen zu den Neutralen Gebäuden in RA3: Erzknoten Der Erzknoten ist das wichtigste für euch. Durch ihn habt ihr die ...

  1. #1
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel

    Alarmstufe Rot 3 Neutrale Gebäude

    Informationen zu den Neutralen Gebäuden in RA3:



    Erzknoten



    Der Erzknoten ist das wichtigste für euch. Durch ihn habt ihr die möglichkeit Rohstoffe für euren weiteren Spielverlauf zu sichern. Die Rohstoffe werden von einem Sammler zum Lagerplatz gebracht. Jede Ladung bringt $250. An dem Startpunkt werden mehrere solcher Knoten vorhanden sein.

    Observations Turm



    Dies ist ein äußerst wichtiges Gebäude. Durch dieses Gebäude wird euch ein Teil der Spielkarte aufgedeckt somit werden alle Gegner in dem Bereich frühzeitig sichtbar und könnt schnell genug handeln um diese zu erledigen. Natürlich müsst ihr dieses Gebäude mit einem Ingi einnehmmen. Passt aber auf das ihr es bekomt und nicht der Gegner sonst hat er diesen Vorteil und setzt es gegen euch ein.

    Weitere Gebäude mit kurzer Info - ohne Bild!


    Krankenhaus

    Das Krankenhaus heilt eure Infanterie - muss aber mit einem Ingi vorher eingenomme werden.

    Werkstatt

    Repariert eure Panzer - muss zuvor von einem Ingi eingenommen werden.

    Bilderquellen: RedAlert3.cc
    Geändert von AnNo1935 (23.07.2008 um 01:53 Uhr)

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich weiss nicht. Ich finde diese Idee mit den Observationstürmen nicht besonders gut. Weder in RA3, noch in SC2. Scouten sollte man schon gefälligst selbst. Zumindest das könnte man vom Spieler verlangen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Kommt drauf an wie es gebalanced wird. Soweit ich es verstanden habe ist der letzte Stand, dass es immer mehrere dieser Türme auf der Karte gibt und man den Effekt erst erhält, wenn man alle eingenommen hat. Somit könnte sich - falls die Türme dann überhaupt noch beachtet werden - im späteren Spielverlauf ein interessanter Nebenkampf um diese Gebäude entwickeln (um dann zB von größerer Entfernung mit Schiffen die Basis angreifen zu können).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    TJa, aber was passiert wenn ein Turm zerstört wird?
    Gibts den Effekt dann gar nicht mehr oder bedeutet es dann das man zB alle noch vorhandenen Türme halten muss, egal wieviel das sind (dann könnte man ja einfach alle außer Einem zerstören)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    das interessiert mich auch

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wird EA schon irgendwie hinkriegen... Vielleicht kann man sie ja wieder aufbauen? So wie ne zerstörte Brücke oder zerstörten neutralen Gebäuden wie in bfme2 ^^

  7. #7
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    oder sind unzerstörbar ?!

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Hmm sowas wie ein Timer wäre schön. Man muss alle für 1min halten, dann erst wird die Karte aufgedeckt. Die Türme sind nicht zerstörbar. Alles andere wäre irgendwie doof oO
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von GaTyOu
    Registriert seit
    14.02.2003
    Ort
    krems an der donau
    Alter
    32
    Beiträge
    515
    Name
    Rene
    Nick
    GaTyOu
    Ähm wird nicht für jeden Turm nur ein bestimmter Radius aufgedeckt?

  10. #10
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Btw, sind das sie einzigsten neutralen gebäude oder stehen für die anderen lediglich keinerlei informationen zur verfügung?
    My lifestyle determines my deathstyle

  11. #11
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Mir stehen keine weiteren Informationen zur verfügung. Allerdings vermag ich mich daran zu erinnern das es Krankenhäuser und dergleichen geben sollte. Genau weiß ich es nicht am besten sollte FiX was dazu sagen!

  12. #12
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Krankenhaus, Werkstatt - werden wohl (sobald sie in Besitz genommen wurden die jeweiligen Einheiten auf dem Schlachtfeld heilen.)
    An ein Flugfeld meine ich mich auch zu erinnern, bin mir aber nichtmehr sicher ob es einem wieder Fallschirmspringer gibt, oder eine andere Funktion hat.

  13. #13
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Flugfeld heilt alle Lufteinheiten (vielleicht auch zusätzlich mehr, ka - Fallschirmtruppen wären nett), Werft heilt alle Schiffe - gibt halt ein Gebäude für jeden Einheitentyp.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Krankenhäuser wären ja damals so herrlich sinnlos, heilt alle Inf die sowieso mit 2 Schüssen tot ist, super

    Der Scout Turm mutet aber schonmal gut an, da gibt es sicher Rushes drauf zu Beginn wie auf TT, ein wichtiger strategischer Kontrollpunkt

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Die waren doch nicht nutzlos! Jedenfalls nicht im single player.

  16. #16
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wie ist das mit amphibischen Einheiten? Werden diese von sowohl Werft als auch Werkstatt geheilt? Oder diese japanischen Harasseinheiten, werden die auch vom Airport geheilt? ^^

  17. #17
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Bitte noch sagen dass die Bilder von uns sind, RA3.cc ^^

    btW hast den Oil Derrick vergessen

  18. #18
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Bitte noch sagen dass die Bilder von uns sind, RA3.cc ^^

    btW hast den Oil Derrick vergessen
    Danke, hatte es vergessen habs ediert.

    Was für ein Oil?

  19. #19
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ölturm.

    Wie das bei den amphibischen Einheiten läuft weiß ich nicht - ich hab beim Testen auch nie eines dieser Gebäude eingenommen gehabt (Werkstatt, Flugfeld und Werft habe ich auch gar nicht gesehen, nur das Krankenhaus) - ist nur das, was die Entwickler erzählt haben.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  20. #20
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    das Krankenhaus wird bestimmt sinnlos... es sollte nochwas anderes können als nur Soldaten heilen. vllt sollte man dort auch medics bauen können.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2004, 22:13
  2. Hilfeeeeee!!! Warum Explodieren Alle GebÄude?
    Von -=Jackson=- im Forum Generals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2004, 02:33
  3. Hilfe mein Gebäude explodiert nach 1 min
    Von Rhino im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.05.2003, 22:34
  4. Argh ich seh keine Einheiten und Gebäude
    Von Silent Death im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 23:18
  5. Wie findet ihr Yuri´s Einheiten & Gebäude vom Aussehen ?
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15.02.2002, 21:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •