Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Neues C&C in der Mache?

Eine Diskussion über Neues C&C in der Mache? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich habe diesen Link heute aufgeschnappt, wobei man angeblich zu alten C&C Tugenden zurückkehren möchte und bald einen neuen Titel ...

  1. #1
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON

    Neues C&C in der Mache?

    Ich habe diesen Link heute aufgeschnappt, wobei man angeblich zu alten C&C Tugenden zurückkehren möchte und bald einen neuen Titel präsentieren möchte.
    Victory Games Studio soll Strategietitel, speziell C&C nach vorne bringen und entwickeln.
    EA steht dahinter und da stellt sich schon die Frage, wie ernst die das meinen und nehmen. Ich bin vorab skeptisch und derzeit mit SC2 happy.
    Aber lassen wie Sie mal wurschteln.

    >>>http://www.gamecaptain.de/News/25740...f_bei_EA.html#


    Falls es nicht am richtigen Platz ist bitte verschieben. In die Kuschelecke wollte ich es nicht posten.


    edit: huch...........habe eben den Hinweis erhalten, dass bereits ein thread gestern Abend eröffnet wurde.....Neuer CnC-Titel bestätigt verschieben oder closen.
    Geändert von obelnixx (22.02.2011 um 11:38 Uhr)

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Ich close einfach mal, du hast ja den link zum anderen Thread schon gepostet

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •