• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neues C&C in der Mache?

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 7, 2001
Messages
4,049
Points
0
Ich habe diesen Link heute aufgeschnappt, wobei man angeblich zu alten C&C Tugenden zurückkehren möchte und bald einen neuen Titel präsentieren möchte.
Victory Games Studio soll Strategietitel, speziell C&C nach vorne bringen und entwickeln.
EA steht dahinter und da stellt sich schon die Frage, wie ernst die das meinen und nehmen. Ich bin vorab skeptisch und derzeit mit SC2 happy.
Aber lassen wie Sie mal wurschteln. :p

>>>http://www.gamecaptain.de/News/25740/Command_and_Conquer:_Offenbar_neuer_Anlauf_bei_EA.html#


Falls es nicht am richtigen Platz ist bitte verschieben. In die Kuschelecke wollte ich es nicht posten. :D


edit: huch...........habe eben den Hinweis erhalten, dass bereits ein thread gestern Abend eröffnet wurde.....http://www.united-forum.de/united-t...l-bestaetigt-102838/seite2.html.........bitte verschieben oder closen.
 
Last edited:
Ich close einfach mal, du hast ja den link zum anderen Thread schon gepostet :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom