Neuer weltweiter #1 CNC Fan

John Cena?

Ich geh ernsthaft gleich mal kotzen
 
is doch ganz nett, er steht halt auf Red Alert
 
3 jahre gezockt und nur am, verlieren?

ich hab ja gehört john cena ist in wirklichkeit foxboxx :s
 
ich hab gehört john cena ist in Wirklichkeit kackeschubser!

Gut möglich Gunner! ^^
 
Ich glaube die habens grade mit Wrestlern und allgemein mit Kämpfern...
 
John Cena is einfach ein Honk!
Der entwickelt sich 0 weiter immer der gleiche Plattenspieler und vor allem seine Rap"künste" sind das Letzte.
Als er neu zur WWE kam hatte er noch nen Status als Neuling der mal richtig Aufräumt aber seitdem nervt der Typ einfach nur noch, an dem Tag als er zu RAW ging war so ziemlich jeder WWE Fan happy
 
John Cena is einfach ein Honk!
Der entwickelt sich 0 weiter immer der gleiche Plattenspieler und vor allem seine Rap"künste" sind das Letzte.
Als er neu zur WWE kam hatte er noch nen Status als Neuling der mal richtig Aufräumt aber seitdem nervt der Typ einfach nur noch, an dem Tag als er zu RAW ging war so ziemlich jeder WWE Fan happy

stimme vollkommen zu es ist immer die gleiche scheiße mit ihm aber dieses jahr scheints anders zu werden! er hat schon 3mal verloren !!!!!!!!!!! (ich kanns immernoch nicht glauben)
 
cnnfallenrice.jpg
 
fuck, das mim reis isauch krass.. fuck he.. wie kann sowas immer nur passiern..
wird alles schlimmer >.<"
 
Ich hab vor ein paar Monaten mal nen Account gesehen, der John_Cena oda so ähnlich hieß :o
 
ähm ich behaupte das alle absulut alle die hier im forum sind auch die die nicht CNC zocken,mehr darüber wissen und größere fans sind als der.
ps:Ich hab gehört Foxboxx soll jemand sein der bei GZSZ mitspielt(arr die schrecklichste massenvernichtungs waffe die jemals erfunden wurde(und muahahaha sie ist im besitz der deutschen xD))
 
Back
Top Bottom