+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 83

Neuer Patch 1.2 -- zweite Welle steht kurz bevor

Eine Diskussion über Neuer Patch 1.2 -- zweite Welle steht kurz bevor im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; JO checkt auf jeden Fall auch eure Spamfilter, kann gut sein dass die eMail da rein rutscht, das ist dann ...

  1. #61
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    JO checkt auf jeden Fall auch eure Spamfilter, kann gut sein dass die eMail da rein rutscht, das ist dann natürlich umso ärgerlicher wenn man feststellt dass der Key eigentlich schon seit 3 Tagen da rumliegt
    Ooh, jetzt wo ich ihn checke seh ich ich hab meinen zweiten Key auch erhalten 4:08 Uhr Yeaaaaaaa ^^

  2. #62
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Ich hab heute meine Mail erhalten ERST HEUTE

  3. #63
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    144
    naja wenn die Bestätigungsmail nicht in den SPAM gegangen ist sollte der Key auch nicht dahin gehen....?
    *Key haben will*

  4. #64
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von PaNz3r
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    551
    Name
    Michael
    Nick
    PaNz3r^
    Clans
    Clanlos
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    JO checkt auf jeden Fall auch eure Spamfilter, kann gut sein dass die eMail da rein rutscht, das ist dann natürlich umso ärgerlicher wenn man feststellt dass der Key eigentlich schon seit 3 Tagen da rumliegt

    Ooh, jetzt wo ich ihn checke seh ich ich hab meinen zweiten Key auch erhalten 4:08 Uhr Yeaaaaaaa ^^
    Hast du 2 keys? kannst mir nicht einen abgegben? ich schenk dir auch meinen wenn er irgendwann kommt^^

  5. #65
    Gefreiter
    Avatar von StanGe205
    Registriert seit
    08.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    153
    Nick
    StanGe
    jo würde mich auch anbieten weil i sonst gleich ausraste, am 1.te tag gereggt un noch immer nix.

  6. #66
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von PaNz3r
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    551
    Name
    Michael
    Nick
    PaNz3r^
    Clans
    Clanlos
    Zitat Zitat von StanGe205 Beitrag anzeigen
    jo würde mich auch anbieten weil i sonst gleich ausraste, am 1.te tag gereggt un noch immer nix.
    tja, wir 2 haben wohl gleich viel glück^^ Ich mach mir mittlerweile keine hoffnung mehr bei der 2ten Welle dabei zu sein. Weiss jemand wann die 3te kommt?^^

  7. #67
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Tjaaaa, das werden wir noch sehen was damit geschieht.
    Erstmal abwarten bis die 2. Welle rum ist und alle daraus ihre Keys haben.
    Wie sagte Apoc noch so schön "You may do whatever you’d like with that second key."

  8. #68
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.10.2007
    Ort
    Tübingen
    Alter
    28
    Beiträge
    167
    Ich habe bis jetzt auch nix bekommen. Schätze mal, dass ich dann auch nicht dabei sein werde.
    Naja is halt die Vorfreude größer!^^

  9. #69
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags
    Ich denke nicht, dass die zweite Welle immer noch verteilt wird.

  10. #70
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Boah ich will in die Beta rein.

  11. #71
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    144
    buhuu mein Key ist immernoch nich da
    wenigstens hab ich das Patch schonmal runtergeladen, falls doch noch was kommt

    falls bei irgendwem der Autoupdate nicht funkt:
    http://rapidshare.com/files/134312869/ra3patch.rar.html

  12. #72
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Silver91
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    31
    tja in meinen Posteingang hat sich auch kein Key verirrt-.-

  13. #73
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags
    Die 10k Keys ging wohl nur in der USA raus bzw rein.

  14. #74
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Wenn die wenigstens eine Liste hätten wo man sehen könnte an welchem Platz man steht...

  15. #75
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von rags Beitrag anzeigen
    Die 10k Keys ging wohl nur in der USA raus bzw rein.
    Einige wenige kamen auch nach Deutschalnd... wenige

    *unter den ersten 12k damit ist*

  16. #76
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    ûnd wieder ne Woche warten -.-

  17. #77
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Habe meinen Key erhalten, kann aber wahrscheinlich erst am Montag den Download starten...
    Dabei sollte ich doch lernen.
    They Call Me MISTER Vance!

  18. #78
    Und ich hab mich erst heute registiert!

  19. #79
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.04.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    3
    Hab meinen Key heute morgen gegen 6:00Uhr erhalten

  20. #80
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wer noch keinen Key hat für den ist vielleicht das hier interessant:
    http://www.united-forum.de/united-ta...2/#post1531893

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Irak-Krieg steht kurz bevor...
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 23.03.2003, 22:15
  2. UF Liga Start steht kurz bevor!!ganz kurz :)!
    Von CrImInAl im Forum United-BattleZone
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.10.2002, 19:00
  3. neuer patch 1.014
    Von shotstyle im Forum Renegade(X)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2002, 20:22
  4. NEUER PATCH SOLL HER
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 01:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •