Neue Unit für Sovviets im RA3-Multiplayer

Also wenn jetzt einer noch nicht glaubt dass RA3 aus HDR entwickelt wurde dann weiss ich auch nicht. ^^
 
XD ich glaub mich trifft der schlag lol aber warte damals wo RA3 noch entwickelt wurde gabs doch auch so ne april unit oder?
 
Damals war das Soviet-Zeichen ne Sichel und ne Blume

Kaum zu glauben, dass schon wieder ein Jahr vergangen is ^^
 
Primary Schießen, Secondary Einheiten überlaufen, wie Praktisch :)
Aber das wäre mal ein Mammutpanzer, der aus CnC3 kam meinem Ideal schon sehr nahe nur hätten sie ruhig die Raketenschächte für die Luftabwehr sehr viel größer machen können, so richtige Ohren.
 
Nen viel geilerer Joke wäre ja ein Patch 1.10 für TW xDD
 
Ist die Einheit so viel abwegiger als Bären und Delphine?
Wenn sie die nicht mehr in Alarmstufe Rot 3 reinbringen dann aber unbedingt für Teil 4 merken.
 
würde ja auch zur geschichte passen, sie reisen zurück in die zeit un holen sich nen mammut..

Oo
nonsense >.<"
 
Oh man wie arm das is... dennen fällt nicht mal ein gescheiter Aprilscherz ein^^

Glaube die haben letztes Jahr genauso ein Müll gemacht ....^^
 
sin das eigtl nich schon laserschwerte was die IWs da haben?
 
Ja, sind halt die Vorform von Jedi-Rittern, aber die können ja noch nicht mal Geschosse damit abwehren. Und der Sky-Wing bzw Sea-Wing wird ne frühere Version vom Y-,A- oder X-Wing sein. Aber aufgrund der King Onis und Laser-Schwerter kann man schon sagen, dass Japan eine Mischung aus Powerrangers, Star-Wars und Transformers ist. :|
 
o.k. das is kein aprilscherz sonst hätte ea den heute schon wieder rausgenommen
 
RedAlert3MammothTank1.jpg

RedAlert3MammothTank2.jpg
 
geiles bild das ist der beweis dafür das der mamut panzer lebt und das bald ein neuer pach kommt :D
 
Back
Top Bottom