+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

Neue Sorte Erz im Addon

Eine Diskussion über Neue Sorte Erz im Addon im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Flexi Ich fänds gar nicht schlecht, wenn es einen zweiten Rohstoff geben würde. So wie in Starcraft mit ...

  1. #21
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Flexi Beitrag anzeigen
    Ich fänds gar nicht schlecht, wenn es einen zweiten Rohstoff geben würde. So wie in Starcraft mit dem Vespine Gas...
    Muss ja nicht Geld sein, kann ja Metall sein oder so.
    lol nein danke! dann wärs kein C&C mehr. 1 rohstoff reicht resp 2(energie).
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  2. #22
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich habe die Diskussion über Tiberium mal hier hin verschoben. Denkt dran, hier geht es ums Addon.

    Ich denke nicht dass der zweite Rohstoff zusätzlich benötigt wird sondern dass er einfach mehr Geld einbringt. So wie die Bonbons damals in Ra2.

  3. #23
    UF-Spamcrew
    Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.750
    Name
    Maxi
    Nick
    ehem. Scion
    Wenn man auf das Erz im Bild genauer hinsieht, erkennt man viele kleine gelbe Stellen. Scheint wohl wirklich nur schimmerndes gelbes Erz zu sein und kein weißes!
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

  4. #24
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Zitat Zitat von Scion Beitrag anzeigen
    Wenn man auf das Erz im Bild genauer hinsieht, erkennt man viele kleine gelbe Stellen. Scheint wohl wirklich nur schimmerndes gelbes Erz zu sein und kein weißes!
    Würd auch sagen es ist das normale Erz mit einer komischen Reflektion.

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das ist doch nur eine Designstudie, hängt euch daran mal nicht auf! *g*
    Ich denke im Addon wird das gute alte Bonbon-Erz aus ra2 zurück kommen. Das ist bunt.

    Es ist ja so: Warum sollten die mit dem Patch die Farbe des Sammlerladebalkens von blau nach gelb ändern? Denkt mal drüber nach. ^^

  6. #26
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    zu spät...

    so etwas gehört in das Basis Spiel....

    und ich finde das sieht aus wie normales Erz nur ziemlich hell beleuchtet....

  7. #27
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von -Lord-oF-War- Beitrag anzeigen
    zu spät...

    so etwas gehört in das Basis Spiel....

    und ich finde das sieht aus wie normales Erz nur ziemlich hell beleuchtet....
    Nö wozu? Irgendwann ist halt auch eine Wunschliste zu lang. Dann muss der Rest ins Addon.

    Ich würde es auch begrüßen, wenn es wieder Geldproduzierende Gebäude wie in Generals gibt.

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    ich freu mich auf das addon....es wär nur wünschenswert, wenn die das spiel endlich ma entbuggen und sie eine vierte balancede fraktion(zb Yuri) mit ins spiel bringen würden...dies und die zweite erz art, würden dem spiel auf jedenfall zu mehr dynamic verhelfen! außerdem find ich eh dass es bis jetzt zu wenig einheiten gibt

  9. #29
    Obergefreiter
    Avatar von TIIUNDER
    Registriert seit
    29.06.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    226
    Name
    Felix
    Nick
    TIIUNDER
    Ich verstehe den ganzen Trubel hier nicht, es gab auch in AR1 und in AR2 zwei Ressourcen. Nämlich Erz und Kristalle. Allerdings finde ich diese Erzlager völlig ausreichend, außerdem gibts ja noch die Öltürme.... Bei neuen "Super-Ressourcen" würden sich wieder alle darum wie blöde kloppen.

    PS: Hört bitte auf mit einer vierten Partei, man kann doch nicht ständig neue Fraktionen erfinden.

  10. #30
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    ich hab die kristalle schon im hauptspiel vermisst, da sie in den vorherigen cnc-teilen schon immer ne wichtige rolle gespielt haben. es bringt ja auch wieder einen strategischen zusatzpunkt. vllt wird das preisniveau der neuen einheiten (auf t2oder t3?) es auch erfordern, dass mehr geld ins spiel kommt. das wird aber auch wieder ganz andere anforderungen ans mapdesign stellen, so dass ich mir vortstellen könnte, dass sich das addon spielerisch sehr vom original unterscheidet. bin mir aber nicht sicher ob ich das nun gut oder schlecht finden soll
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  11. #31
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    naja, aus EA Sicht hat es schon Vorteile - die eco war so noch besser unter Kontrolle im hauptspiel und einheitlicher, die Maps waren einfacher zu gestalten und sie haben sich etwas für das add-on aufgehoben, das, wenn es nicht zu viele Änderungen gibt - ka was ea plant - im addon leichter an das Spiel angepasst werden kann

    die Frage ist, ob sie die alten maps dann ändern

    imho finde ich ein wenig mehr Abwechslung durch 2 Erzsorten gut
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  12. #32
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wenn sie Diamanten bringen, dann wohl besser so wie in Ra2 ohne "nachwachsen". z.b. die ersten 10 Ladungen aus so einer Mine sind Diamanten. Aber Supply Depots voll mit Diamanten würden dem Spiel denke ich nicht gut tun.

  13. #33
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Wenn sie Diamanten bringen, dann wohl besser so wie in Ra2 ohne "nachwachsen". z.b. die ersten 10 Ladungen aus so einer Mine sind Diamanten. Aber Supply Depots voll mit Diamanten würden dem Spiel denke ich nicht gut tun.
    richtig, die sollten nur ein paar ladungen abgeben und sich dann wie normale erzminen verhalten...also ein kurzfristiger schub. der sollte dann aber richtig viel bringen (das 3-4fache von normalen) aber dafür sollten die minen dann auch schwer zugänglich bzw schwer zu verteidigen sein....oder (noch leichter zu realisieren) die diamantminen oder ihr diamantvorrat wären zerstörbar. zumindest sollte der aufwand schon ziemlich gross sein, sie einzunehmen und die minen sollten nicht einfach so vor der haustür liegen...was ich mir im balancing vor allem mit dem empire aber schwierig vorstelle.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    hmm, wäre es da nicht eher besser es umgekehrt zu machen? Also das die Diamantenmine am Anfang eher weniger abwirft und sich dann langsam steigert?

    Dann müsste man nämlich versuchen die Mine langfristig zu halten und der Gegner hätte ne gewisse Zeit zum reagieren bevor die Mine wirklich nen Effekt auf Spiel hat.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  15. #35
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    dann würde es sich ja glatt lohnen mit nem sammler hinzufahren,
    (von der base bis zu dem depot) un mal'n bissl mitzunehm?^^

  16. #36
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.10.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    30
    Beiträge
    42
    EA LA ist wirklich der letzte dreck hauptsachse ar3 wurde genug verkauft dann interssiert da keinen mehr was aus dem Spiel wird. Und jetzt schnell noch ein Addon damit damit die noch mehr Gewinn machen.

  17. #37
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Ein frühes Addon für RA3. Ein gutes Zeichen für Generals Fans.

    Das heißt EA macht genau das gleiche mit RA3 wie mit TW.
    TW wurde nach einem Jahr von RA3 abgelöst und RA3 wird bald von Generals 2 abgelöst.

    Ich freu mich !

  18. #38
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Und Generals 2 wird dann von was abgelöst... ?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  19. #39
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Generals 2 hält sich länger als TW und RA3.

    Mindestens aber so lange wie Generals1 und ZH, welches sich ja länger gehalten hat als TW und KW.

    Das ist unbestreitbar so gewesen.

  20. #40
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Kein Wunder, TW kam ja auch später als RA3 nach TWKW

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Infos zu einem möglichen 2ten CCG Addon
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 23:22
  2. TIBERIAN DAWN 2 Addon
    Von CNCloggerJack im Forum Mods & Maps
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 27.04.2002, 04:11
  3. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  4. neue cs page
    Von Freeman4k im Forum Shooter
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 16:24
  5. Neue Smileys !!!!!
    Von AgAiNaWaY im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 19:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •