+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Neue Sorte Erz im Addon

Eine Diskussion über Neue Sorte Erz im Addon im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Im bald erscheinenden Alarmstufe Rot 3 Addon "Uprising" wird es vermutlich, wie aufmerksame Beobachter vielleicht schon festgestellt haben noch eine ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Neue Sorte Erz im Addon

    Im bald erscheinenden Alarmstufe Rot 3 Addon "Uprising" wird es vermutlich, wie aufmerksame Beobachter vielleicht schon festgestellt haben noch eine zweite, unterschiedliche Sorte Erz zum sammeln geben.

    Wird sie wieder doppelt soviele Rohstoffe einbringen wie das "normale" Erz?
    Ist das ein Problem für die Balance?
    Gibt es sie vielleicht erst im Lategame?
    Läuft RA3 darauf hinaus so spamlastig zu werden wie TW es einst war?
    Was meint ihr?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	RA3_Uprising_21314.png 
Hits:	206 
Größe:	344,4 KB 
ID:	38106  

  2. #2
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Sieht aus wie normal hm.
    Vllcht schimmern die nur wegen dem Kartenlicht soo.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es meherere Erztypen gibt

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    lieber erstma auf RA3 konzentrieren, anständige turniere mit großen preisen organisieren, das BO luck patchen...

    EA's politik scheint wieder mal aufzugehen..

    das addon wird in paar monaten( viel zu früh ) gesprächsthema nummer 1 sein

    srry für OT

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Hä? Add-On? Zu welchem Spiel jetzt? Habe den Überblick verloren ^^

  5. #5
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Sieht wie ne Fischkutterladung aus °_°

  6. #6
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Im bald erscheinenden Alarmstufe Rot 3 Addon "Uprising" wird es vermutlich, wie aufmerksame Beobachter vielleicht schon festgestellt haben noch eine zweite, unterschiedliche Sorte Erz zum sammeln geben.

    Wird sie wieder doppelt soviele Rohstoffe einbringen wie das "normale" Erz?
    Ist das ein Problem für die Balance?
    Gibt es sie vielleicht erst im Lategame?
    Läuft RA3 darauf hinaus so spamlastig zu werden wie TW es einst war?
    Was meint ihr?
    Wow,eigentlich gab es in jedem Spiel schon immer 2 Sorten von Mineralien.
    in Ar war es Erz+Gold
    in TW war es Grünes+Blaues Tiberium

    Warum es in Ar3 nur Erz gibt ist mir unklar.(Oder hab ich was verpasst und in AR3 gibt es Gold?Dann tut es mir leid^^)
    Auf jedenfall wird es keineswegs auf Spam hinauslaufen wenn es jetzt noch ne Erzsorte gibt die mehr bringt,dann wird halt mehr um diesen Node gekämpft und das finde ich gut.

  7. #7
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    voll geklaut von SC2
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  8. #8
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    voll geklaut von SC2
    wie bitte?

    eher hat sc2 vom c&c "geklaut"
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    Stimmt es hat schon seit Feuersturm 2 verschiedene Tiberiumandern gegeben Grün und Blau.

  10. #10
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von gunna Beitrag anzeigen
    Stimmt es hat schon seit Feuersturm 2 verschiedene Tiberiumandern gegeben Grün und Blau.
    sogar in ar1 gabs schon 2 versch. sorte kristalle.
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    41
    Wo kommt das Bild eigentlich her?
    Auch in TW konnte man schon noch seltsamer leuchtendes Tiberium erzeugen es gab da so nen weißen Blitz der über die ganze Karte ging.
    Und so extrem wie die Lampen leuchten würd ich mal sagen das ist einfach nur extrem eingestellter Kontrast.

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.599
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Braucht kein Mensch!

    Warum soll man jetzt die Sammelpolitik übern Haufen werfen? das normale Erz langt und fertig.

    Dann kommt wieder so ein Schrott wie, ich hab die beiden Kristallminen jetzt kann ich die Waff auf Auto stellen...

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Atomar
    Registriert seit
    07.12.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    43
    also sollte es wirklich einen 2. rohstoff geben, wären die japsen mit ihrem *wir bauen wo es uns gefällt* klar im vorteil
    is meine meinung

  14. #14
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Ich denk auch, dass das nur so schimmert und keine neue Sorte ist.

  15. #15
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Oh man, da kann einem schon wieder alles vergehen.. Das erste Spiel ist noch nicht mal richtig etabliert und dann kommt schon das add on..

    wann kommt's denn? 04/09?

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    41
    so ungefähr

  17. #17
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Die bringen das Addon viel zu rasch heraus !
    Sie sollen erstmal RA3 in den Griff kriegen und sich dan GENÜGEND Zeit lassen !

    Wan werden sie endlich lernen das so ein SPiel einfach nicht in ein paar Monaten mal rasch fertig gemacht werden kann ? ARGH !

    @Topic :

    Silber vlt, Edelmetalle oder so, nach Wertvollen Kristallen wie in RA1/2 sieht das nicht aus.
    Vlt ja eine art Empire Upgrade für die Rafinerien ?

    Es könnte sich um eine Nachbesserung des Upgrades "Verbesserte Werkstädten" (-25% Bauzeit für alle Vehicles)

    Handeln , das nun auch das Erz verbessert.

    Fand es immer dumm das die Union sowohl -25 % Preis als auch Bauzeitsnachlass bekommt.


    Auch blöd ist das sie , anstadt alles nach der Reihe auszubessern, mitten ins Spiel greifen und irgendwas ausbessern was dan meist noch mehr Bugs und noch weniger Balancing zufolge hat.

    Sollte RA3 (addon) nicht top sein, wird cnc aussterben.

    Kane wird auch nicht jünger, die RA3 Story ist damit warsch. Zuende .
    (oder es kommt noch ne Zeitmaschine und man reist ind ei Zeit, als es keine Zeitmashcinen gab )

    Dan kann höchstens noch ein Shoter wie Renagade kommen (und das wäre sehr sicher ein Flop)
    oder ein Generals 2.

    Dan ist CnC ausgeschöft

  18. #18
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Fand es immer dumm das die Union sowohl -25 % Preis als auch Bauzeitsnachlass bekommt.
    wie bauzeit nachlass? ich glaube die bauzeit ist gleich. japan hat bauzeit nachlass und allys sammler sammeln mehr!

    Sollte RA3 (addon) nicht top sein, wird cnc aussterben.

    Kane wird auch nicht jünger, die RA3 Story ist damit warsch. Zuende .
    (oder es kommt noch ne Zeitmaschine und man reist ind ei Zeit, als es keine Zeitmashcinen gab )

    Dan kann höchstens noch ein Shoter wie Renagade kommen (und das wäre sehr sicher ein Flop)
    oder ein Generals 2.

    Dan ist CnC ausgeschöft
    früher oder später wird alles mal ein ende haben und ich hoffe tiberium universum wird einen grossartige ende haben.

    generals dürfen sie ruhig weiter führen da es zeitlos ist.
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  19. #19
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Braucht kein Mensch!

    Warum soll man jetzt die Sammelpolitik übern Haufen werfen? das normale Erz langt und fertig.

    Dann kommt wieder so ein Schrott wie, ich hab die beiden Kristallminen jetzt kann ich die Waff auf Auto stellen...
    Quatsch,dann gehts endlich mal zur Sache und es wird für die Nodes auch mal richtig gekämpft!Meinst du dein Gegner will nicht auch den Node haben,ist irgendwie schon klar das dein Gegner den auch haben will,du kannst also nicht einfach mal so deine Waff auf auto stellen,außerdem glaube ich nicht das man deswegen gleich alles auf Auto stellen kann.

    Zitat Zitat von Atomar Beitrag anzeigen
    also sollte es wirklich einen 2. rohstoff geben, wären die japsen mit ihrem *wir bauen wo es uns gefällt* klar im vorteil
    is meine meinung
    Das stimm zwar schon,aber ich hoffe man bekommt das irgendwie balanced gebacken.
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Die bringen das Addon viel zu rasch heraus !
    Sie sollen erstmal RA3 in den Griff kriegen und sich dan GENÜGEND Zeit lassen !

    Wan werden sie endlich lernen das so ein SPiel einfach nicht in ein paar Monaten mal rasch fertig gemacht werden kann ? ARGH !

    @Topic :

    Silber vlt, Edelmetalle oder so, nach Wertvollen Kristallen wie in RA1/2 sieht das nicht aus.
    Vlt ja eine art Empire Upgrade für die Rafinerien ?

    Es könnte sich um eine Nachbesserung des Upgrades "Verbesserte Werkstädten" (-25% Bauzeit für alle Vehicles)

    Handeln , das nun auch das Erz verbessert.

    Fand es immer dumm das die Union sowohl -25 % Preis als auch Bauzeitsnachlass bekommt.


    Auch blöd ist das sie , anstadt alles nach der Reihe auszubessern, mitten ins Spiel greifen und irgendwas ausbessern was dan meist noch mehr Bugs und noch weniger Balancing zufolge hat.

    Sollte RA3 (addon) nicht top sein, wird cnc aussterben.

    Kane wird auch nicht jünger, die RA3 Story ist damit warsch. Zuende .
    (oder es kommt noch ne Zeitmaschine und man reist ind ei Zeit, als es keine Zeitmashcinen gab )

    Dan kann höchstens noch ein Shoter wie Renagade kommen (und das wäre sehr sicher ein Flop)
    oder ein Generals 2.

    Dan ist CnC ausgeschöft
    Renegade 2 wäre höchst wahrscheinlich kein Flopp und ziemlich viele Leute würden sich über ein Generals 2 freuen.

  20. #20
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Ich fänds gar nicht schlecht, wenn es einen zweiten Rohstoff geben würde. So wie in Starcraft mit dem Vespine Gas...
    Muss ja nicht Geld sein, kann ja Metall sein oder so.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Infos zu einem möglichen 2ten CCG Addon
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 23:22
  2. TIBERIAN DAWN 2 Addon
    Von CNCloggerJack im Forum Mods & Maps
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 27.04.2002, 04:11
  3. neue maps für RA2
    Von Raptor946 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:14
  4. neue cs page
    Von Freeman4k im Forum Shooter
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 16:24
  5. Neue Smileys !!!!!
    Von AgAiNaWaY im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 19:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •