+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Neue Seite ist online

Eine Diskussion über Neue Seite ist online im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hab auch viel mehr Games als da drin stehen. Denke das ist wieder sluggish reporting. Apoc sagte ja es ist ...

  1. #61
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hab auch viel mehr Games als da drin stehen. Denke das ist wieder sluggish reporting. Apoc sagte ja es ist nichts velroren gegangen. Also werden die vielleicht noch nach und nach kommen die Games.

  2. #62
    Feldwebel
    Avatar von Afrobongo
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Name
    Ben
    Nick
    Fichtenmopped
    Also jetzt gehts ganz gut. Aber die dahinten sind ja auch 8 Std später als wir Vllt haben die tatsächlich was getan.

    Weiß einer, wo ich nen neues Avatarbild da reinpacke? Son Nodbild ist bischen albern, wenn ich RA3 spiele...

  3. #63
    Gefreiter
    Avatar von StanGe205
    Registriert seit
    08.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    153
    Nick
    StanGe
    Zitat Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
    ...
    Weiß einer, wo ich nen neues Avatarbild da reinpacke? Son Nodbild ist bischen albern, wenn ich RA3 spiele...
    jo würd ich auch gern wissen wo ich den ava ändern kann. wenn ich auf edit profil gehe kann ich zwar nen default ava einstellen aber joa das bringt mir nicht viel nur seh i da nicht wo man seine eigenen pic hochladen kann... vllt känn uns ja jmd auf die sprünge helfen ^^

  4. #64
    Avatare sind noch nicht freigeschaltet.

    Die Spiele werden gefixt, da liegt noch einiges im Argen

  5. #65
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Soo, ich hatte mal die Zeit gefunden mir die Seite genauer anzuschauen.
    Das Design und der Aufbau der WEbsite ist genial.
    Alle CNC Universen schnell erreichbar, aber halt sauber getrennt.
    Die Geschwindigkeit ist, wie schonmal erwähnt, echt super.
    Das neue Forum ist auch in Ordnung, aber trozdem nicht soo gut wie dieses hier :P.
    Die Verwendung eines einzigen Logins ist nicht schlecht. Alle Sub Accounts ALLER!! CNC Games werden nun aufgelistet. Das schreckt hoffentlich ab und verhindert, dass einige sich feige hinter anderen Accs verstecken.
    Es geht mir sowieso aufn Keks, wenn EIN Spieler einen Standartacc, einen Clanacc, einen FUNAcc, und einen Smurfacc hat. Eig. sollte das ganze verboten werden. Jeweils nur EIN Acc pro Spieler.
    Man sollte dann vllcht noch die Funktion haben diesen Namen zu ändern(mit auflistung der alten Nicks).
    Aber ok kann man wohl nix machen.

    Bei den Personas ist mir noch etwas aufgefallen. Man kann in mehreren Spielen denselben Nick haben.
    War bei TW und KW ja auch soo. Verwirrend ist aber, dass die selbe Persona jetzt in verschiedenen Clans sein kann. Dies ist aufgefallen, als ich meine Clan M8 inviten wollen und diese den Intite NUR in der RA3 anzeige finden. Ist zwar nicht schlimm, aber doch iwie verwirrend.

    Wie schon erwähnt kann man den Avatar nicht ändern. Das ist auch doof. Komischerweise funktioniert das bei den Clans schon Aber daran wird ja gearbeitet.

    Auf der alten Page wurde recht immer meine Ladderpsosition mit einem Link angezeigt, mit dem ich direkt da reinspringen konnte. Das fehlt mir iwie

    Sonst ist ja vieles beim Alten geblieben, auch wenns anders aussieht.

    EA sagte mal, dass die HP in mehreren Etappen erweitert/ausgebaut werden sollte.
    Ich erinnerre mich hier zb an ein individuales Laddersystem, wo man selber eine Ladder erstellen konnte?!?!
    Irre ich da , oder war das geplant.
    Ebenso unlogisch ist das 2vs2 Laddersystem. Das sollte auch wirklich mit Festen 2vs2 Teams von statten gehen.
    Hat einer von euch da Infos zu, ob das geändert wird.
    Z.B. mit dem noch ausstehenden AT Automatch?

    Sonst bin ich echt zufrieden damit.
    EInige DInge noch angepasst und gut ist.
    Mal guggn was da noch so kommt

  6. #66
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    Ich erinnerre mich hier zb an ein individuales Laddersystem, wo man selber eine Ladder erstellen konnte?!?!
    Einfach http://arena.gamespy.com/ dazu verwenden.

  7. #67
    Gefreiter
    Avatar von GIGU
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Hochdorf (LU)
    Alter
    26
    Beiträge
    177
    Nick
    GIGU
    Clans
    SPQR, RA2: aDEATH
    passt jetzt vieleicht nicht so in diesen thread...
    aber wird automatch eigentlich bald gefixt? damit man auch endlich innert 5 sek einen gegner findet und nicht erst nach 1 stunde?
    und ja, respect an die top10^^ dass sie schon so viele 1on1 games zustande bekommen haben^^
    Geändert von GIGU (05.11.2008 um 13:52 Uhr)

  8. #68
    Schütze

    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    53
    Beiträge
    63
    hat sich wol immer noch nichts geändert bei ea
    wiso sollte es auch
    jetzt dauerts wieder 8 wochen bis es n patch gibt der die spiele richtig zählt
    war doch bisher bei jedem game von ea so

    also ham die wiedermal die gleiche engine benutzt neue icons drüberprogramiert und alle fehler sind wieder da

    jetzt müssen die nur die alten paches wieder rauskramen icons anpassen
    und pach 1.4 ,1.5 1.6 folgen

    danach gibts keine weitern patches mehr wie bei ea üblich

    man kotz mich ea an

  9. #69
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Also ich komme noch nicht auf die Seite drauf

  10. #70
    Gefreiter
    Avatar von QUAKERxnc
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    Kamenz
    Alter
    32
    Beiträge
    187
    Nick
    QUAKERxnc
    Clans
    XNC
    ^Bei mir zählt es ein Automatiesiertes Spiel pro Tag kann das jemand überbieten?
    Niemand widersetzt sich mir.

  11. #71
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    jedenfalls konnte ich mich gestern reggen

    ich finde es btw schlecht, dass man nun jeden Account eines Spielers sieht
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  12. #72
    Feldwebel
    Avatar von Afrobongo
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Name
    Ben
    Nick
    Fichtenmopped
    wtf -.-
    Also wenn man auf der Seite was sucht, ist man verloren. Da fehlen tausend Optionen... Einen Spieler in der Rangliste finden ist quasi unmöglich, da man die derzeit 294 Seiten einzeln durchblättern muss.
    Man sieht in der Match history auch gar nicht, gegen wen man so gespielt hat.
    Ob die da nochmal fertig werden? So ist es jedenfalls wirklich schlecht.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Das neue Bnet ist da (Seite)
    Von dezi im Forum StarCraft 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 22:34
  2. Die Deutsche D3 seite ist online
    Von --Xenos-- im Forum Diablo 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 17:40
  3. Das C&C-Radio ist online !
    Von Psys-Xet im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.06.2003, 19:39
  4. neue renegade liga online
    Von shotstyle im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.05.2002, 16:29
  5. neue Seite
    Von bigboy951 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.2001, 21:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •