Neue Screenshots

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



EA hat über Nacht die Screenshotsektion von RedAlert3.com auf den neuesten Stand gebracht und darunter sind auch einige neuer Screenshots zu finden.

redalert3_screen19.jpg


redalert3_screen20.jpg


redalert3_screen21.jpg


redalert3_screen22.jpg


redalert3_screen24.jpg


redalert3_screen14.jpg


redalert3_screen15.jpg
 
Die ganzen Screens sehen einfach nur genial aus! Man sieht, dass man sich Mühe gibt.
 
Die Grafik ist hammer geil ;)
Endlich mal kräftige Farben und net so triste Grau Landschaften
SChade, dass keine neuen Units gezeigt werden ;(
Oder die Gebäude der Japaner.
Da bin ich ja sowas von gespannt, was die so "können"
 
Jepp sieht echt geil aus :) Und die Schiffe "fliegen" jetzt auch nich mehr übers Wasser ;)
 
Der eine Screenshot ist mit "Tesla at night" betitelt und sieht auch recht dunkel aus. Scheint als wäre auch ein Nachtmodus enthalten.
 
Der eine Screenshot ist mit "Tesla at night" betitelt und sieht auch recht dunkel aus. Scheint als wäre auch ein Nachtmodus enthalten.

Ist das nicht i-wo schon bestätigt worden, dass es verschiedene Tageszeiten geben wird ?
 
aber mapspezifisch oder?
n dynamischer wechsel der zeit wird ja wohl net gemacht oder`?
 
Naja, das gibts ja auch schon in TW/KW, ist zB bei Wrecktopolis der Fall, aber aufm Wasser sieht das gleich nochmal ganz anders aus ^^
Ist Mapspezifisch
 
Da wurde doch aber nie behauptet dass es einen geben wird, ich bin mir zu 99% sicher dass es den nicht geben wird, sowas kann man dann nur wieder auf CMs über Lightsettings faken.
 
Bin ich der einzige, dem die grafik überhaupt nicht gefällt :o?
 
Bin ich der einzige, dem die grafik überhaupt nicht gefällt :o?

Ich glaube wir beide sind die einzigen denen das nicht gefällt,mir gefällt das nämlihc mal ganz und gar nicht,ich finde das sieht beschissen aus.
 
Ich glaube wir beide sind die einzigen denen das nicht gefällt,mir gefällt das nämlihc mal ganz und gar nicht,ich finde das sieht beschissen aus.

Wenn ich jetzt noch wüsste, was ihr daran schlecht findet, könnte ichs verstehen.
Sind es die Einheiten und Gebäude, sind es die Kartendesigns, das Wasser, sind es die Spezialeffekte wie Feuer usw...?
 
Wenn ich jetzt noch wüsste, was ihr daran schlecht findet, könnte ichs verstehen.
Sind es die Einheiten und Gebäude, sind es die Kartendesigns, das Wasser, sind es die Spezialeffekte wie Feuer usw...?

Also mir gefällt da eigentlich gar nichts,die Grafik finde ich irgendwie nicht gut,die Designs von den Einheiten und Gebäuden gefällt mir nicht,also mir gefällt gar nichts.
 
Wenn ich jetzt noch wüsste, was ihr daran schlecht findet, könnte ichs verstehen.
Sind es die Einheiten und Gebäude, sind es die Kartendesigns, das Wasser, sind es die Spezialeffekte wie Feuer usw...?

Mir gefällt dieser stil einfach nicht. Die details sind natürlich klasse, aber trotzdem gefällt mir pers. die grafik nicht.
 
Mir gefällt dieser stil einfach nicht. Die details sind natürlich klasse, aber trotzdem gefällt mir pers. die grafik nicht.

Genauso ist es bei mir,ich konnte es nur nicht richtig ausdrücken.
 
Genauso ist es bei mir,ich konnte es nur nicht richtig ausdrücken.

Na ok. Mir hatte die Grafik von RA2 damals auch überhaupt nicht gefallen. Einige sind damals auch deswegen ausgestiegen. Nach ein wenig Eingewöhnung gings dann bei mir aber. Und im Endeffekt war es dann für mich das beste C&C bis dahin.
 
Back
Top Bottom