+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 143

Neue Screens, Beschreibung der Bausysteme, viele weitere neue Infos

Eine Diskussion über Neue Screens, Beschreibung der Bausysteme, viele weitere neue Infos im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von taker ...Falls du weniger als 2000 Credits hast kannst du das Gebäude nicht bauen.... afaik wurde das nicht ...

  1. #101
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    ...Falls du weniger als 2000 Credits hast kannst du das Gebäude nicht bauen....
    afaik wurde das nicht so gesagt.
    Es könnte auch so sein, dass das Gebäude während des Bauens bezahlt wird, sprich dass es beim Bauen pausiert, falls dir die Kohle fehlt.

  2. #102
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    Bei den Russen: Falls du genug Geld hast ,baust du das Gebäude dort hin,wo du bauen kannst,danach wird das Gebäude wie in Generals 20 Sekunden lang hochgebaut,es ist während der Zeit angreifbar und nicht benutzbar.Falls du weniger als 2000 Credits hast kannst du das Gebäude nicht bauen.

    Bei den Japanern: Wie bei den Russen,nur das das Gebäude schon von Anfang an da steht und schon einsatzbereit ist,allerdings hat es anfangs wenig Geld.

    Jetzt verstanden?
    woher weisst du das man bei den russen nicht auch in raten zahlen kann?

    ich will dir nicht einreden das du diese bausysteme gut finden sollst, ich versteh nur nicht wie du sie bewerten willst bevor dus ingame ausprobiert hast. denn wie sich die gebäude bauen ist ziemlich egal solange es gut zum gameplay past.
    >

  3. #103
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das Bausystem von Allierten wird nicht wirklichkeit.
    Das würde alles wieder kaputt machen.

    -server-
    was hast du denn gegen das baussystem der allierten OMG ? das ist doch das normale RA system o.O
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  4. #104
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von xheromanx Beitrag anzeigen
    woher weisst du das man bei den russen nicht auch in raten zahlen kann?

    ich will dir nicht einreden das du diese bausysteme gut finden sollst, ich versteh nur nicht wie du sie bewerten willst bevor dus ingame ausprobiert hast. denn wie sich die gebäude bauen ist ziemlich egal solange es gut zum gameplay past.
    Wir haben es in Videos gesehen,EA hat es sogar selber gesagt!!!Mag sein,eventuell können die Russen auch in raten bezahlen(was ich aber nicht glaube),aber das wird zum Spielgeschehen beitragen.Die Alliierten haben das beste Bausystem da sie halt einfach schnell fertige Gebäude bauen können die während der Bauzeit nicht angegriffen werden können.

  5. #105
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    wieso denk ich bei dem bild von diesem cyborg an ontimus prime

  6. #106
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.596
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Extinction Beitrag anzeigen
    wieso denk ich bei dem bild von diesem cyborg an ontimus prime
    Nichts gegen den

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #107
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    Wir haben es in Videos gesehen,EA hat es sogar selber gesagt!!!Mag sein,eventuell können die Russen auch in raten bezahlen(was ich aber nicht glaube),aber das wird zum Spielgeschehen beitragen.

    du wiedersprichst dir selbst, aber egal

    Die Alliierten haben das beste Bausystem da sie halt einfach schnell fertige Gebäude bauen können die während der Bauzeit nicht angegriffen werden können.
    also so gesehen ist das der japaner besser(mit den infos bis jetzt). aber du weisst nicht was die russen für andere vorteile haben. vielleicht sind ihre gebäude schneller gebaut, vielleicht sind sie billiger usw.
    >

  8. #108
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Sind sie nicht,sonst hätte EA das gesagt,das wäre nämlich unfair.Schneller gebaut sind sie auf keinen Fall,im Early game hätten die ja dann mega gute Rush chancen.

  9. #109
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    Das habe ich nicht gesagt,aber Japan ist einfach schrott,ich habe keine Lust mich mit Laserschwert Samurai zu bekämpfen oder deren Mechs zu besiegen.
    stimme dir 100% zu ich habe auch kein bock Transformers oder gegen laserschwert Samurai zu kämpfen -.- das ist doch kein Krieg mehr ?! das ist ein witz....
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  10. #110
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    Sind sie nicht,sonst hätte EA das gesagt,das wäre nämlich unfair.Schneller gebaut sind sie auf keinen Fall,im Early game hätten die ja dann mega gute Rush chancen.
    aha und warum hätte EA das sagen müssen? vielleicht haben die alliierten bessere deff türme um die rush anfälligkeit auszugleichen. man weis es einfach nicht.

    aber lassen wirs, so wie ich das sehe kapierst du nicht wirklich was ich dir sagen will.
    >

  11. #111
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von xheromanx Beitrag anzeigen
    aha und warum hätte EA das sagen müssen? vielleicht haben die alliierten bessere deff türme um die rush anfälligkeit auszugleichen. man weis es einfach nicht.

    aber lassen wirs, so wie ich das sehe kapierst du nicht wirklich was ich dir sagen will.
    Was willst du mir denn sagen?Sags einfach,fertig!Deff türme bringen dir einen Scheiß,der Gegner fährt einfach außen rum und fertig.Wenn die Gebäude schneller gebaut werden dann ist das einfach unfair,dann sind die Soviets schon lange T3 bis die Alliierten erst T2 sind.

    Aber ich habe keine lust mich mal wieder mit einem 0815 EA Fanboy zu streiten. -.-


    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    stimme dir 100% zu ich habe auch kein bock Transformers oder gegen laserschwert Samurai zu kämpfen -.- das ist doch kein Krieg mehr ?! das ist ein witz....
    100% Aggree,ein Krieg sollte zumindest etwas ernst sein,aber was dabei ernst sein soll gegen irgendwelche Schulmädchen und Samurai zu kämpfen verstehe ich nicht.
    Geändert von taker (20.05.2008 um 23:33 Uhr)

  12. #112
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.03.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    6
    derzeit ist geplant das User-Interface für die einzelnen Spieler veränderbar zu gestalten - wie stark man hier Einstellungen und optische Anpassungen vornehmen kann ist noch nicht bekannt
    customizable UI not planned !!!

  13. #113
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    Was willst du mir denn sagen?Sags einfach,fertig!Deff türme bringen dir einen Scheiß,der Gegner fährt einfach außen rum und fertig.Wenn die Gebäude schneller gebaut werden dann ist das einfach unfair,dann sind die Soviets schon lange T3 bis die Alliierten erst T2 sind.
    omg
    in KW bringen dir deff türme nichts? die allierten können mit deff türme am besten verteidigen, da sie(omg!! wtf??!!!) einfach aufploppen.


    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    Aber ich habe keine lust mich mal wieder mit einem 0815 EA Fanboy zu streiten. -.-
    klar, ich bin EA fan. Yeaah EA rockt. KW ist das beste game ever und darum spiel ichs zurzeit nicht-.-

    ist nett wenn du beginnst zu flamen, dachte es geht ohne. es gibt leute die spiele nicht nach dem hersteller beurteilen sondern nach dem spiel selbst. das gibts echt
    >

  14. #114
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Oktober soll des schon erscheinen ???

    http://www.pcgames.de/aid,644221/New...mt_im_Oktober/

  15. #115
    Obergefreiter
    Avatar von XxKommandoxX
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Obertshausen
    Beiträge
    200
    Name
    Michael
    Nick
    Kommando
    Naja, die Bilder sehen ja Toll aus, aber finde das Einheitendesign auch bischen zu verspielt...
    Aber Bilder sagen ja noch nichts aus, denn ehrlich, die sehen Anfangs immer ganz toll aus. ;D

  16. #116
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Abwarten , von den bildern her würd ich sagen das es spaß macht, zumindest macht es bei den ganzen explosionen spaß zuzusehen :P , aber das hab ich von KW auch gedacht.
    Glücklicherweise werden wir ja alle die beta antesten können, dann wird man sehen ob alles so toll ist wie die jungs von EA behaupten.

  17. #117
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    @Abyss
    Wenn Spielezeitschriften sowas schreiben, könnte man es auch in der Bild nachlesen
    PCGames, Gamestar und Co. besitzen imo genauso viel "Phantasie" wie die Möchtegernmeinungsbilder fürs (dumme) Volk.

    Wäre doch völlig überzogen das Game schon so derbe früh rauszuhauen, vor Bugfreiheit und guter Balance könnte dieses verfrühte Game dann sicherlich verschont bleiben.

    Ich Wette in dem Fall wäre es noch unspielbarer als KW zum jetzigen Zeitpunkt!
    Wer Wettet dagegen?

  18. #118
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    ach flamed nicht rumm man !! IHR HABT (FAST) ALLE DIE BETA !!

    Fakt ist ! ich habe TW die ersten tage gespielt fand es hammer geil ! nach paar wochen war es einfach nur noch lame und langweilig das gleiche war mit KW !

    diesen Fehler werde ich nie wieder machen.... Deswegen werde ich die Beta bis zum erbrechen zocken und dann merkt man schon ob das game wirklich gut ist oder so wie TW wird das heisst ?! nach der Beta entscheidet man ob mans kauft oder nicht. wenn ichs kaufe bin ich auch überzeugt das es ein geiles spiel ist.

    Ich finde das TW/KW scheiss spiele sind die machen einfach zu wenig spaß ! das liegt nicht unbedingt an den fehlenden patches sondern daran weil es einfach vom gameplay und vom spiel halt scheisse ist... und sowas merkt man erst wenn man ein spiel ein paar wochen spielt und das werde ich bei der beta von RA3 testen ! dannach weiß man bescheid ob das spiel ein geiles spiel ist oder nicht.

    Sum2 hatte auch eine scheisse balance aber es war ein endgeiles spiel. (für mich weil ich herr der ringe fan bin)trotzdem hab ich das jahre lang gezockt!
    TW/KW scheiss balance + scheiss spiel (für mich ) = todesurteil

    bis jetzt hab ich ein sehr gutes gefühl bei RED ALER 3

    ps: habe diesen text in ein paar minuten geschrieben 1-2 ^^ habe sehr schnell geschrieben deswegen sorry für die unlesbarkeit an manchen stellen xD bin unter zeitdruck gehe jetzt pennen tschuuus
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  19. #119
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    @Abyss
    Wenn Spielezeitschriften sowas schreiben, könnte man es auch in der Bild nachlesen
    PCGames, Gamestar und Co. besitzen imo genauso viel "Phantasie" wie die Möchtegernmeinungsbilder fürs (dumme) Volk.

    Wäre doch völlig überzogen das Game schon so derbe früh rauszuhauen, vor Bugfreiheit und guter Balance könnte dieses verfrühte Game dann sicherlich verschont bleiben.

    Ich Wette in dem Fall wäre es noch unspielbarer als KW zum jetzigen Zeitpunkt!
    Wer Wettet dagegen?
    Ich glaube, die haben sich das nicht einfach ausgedacht, sondern beziehen sich auf das "Red October" am Ende des Trailers. Es wäre tatsächlich viel zu früh, auch weil die Beta ja im September starten soll, in den paar Wochen hätten die absolut keine Zeit Bugs und Balanceprobleme aus der Beta zu fixen. Ich hoffe auch das sie sich diesmal mehr Zeit lassen, aber wir kennen ja EA, da muss das neue Spiel zu Weihnachten bereits in den Läden sein, obs jetzt spielbar ist oder nicht...
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  20. #120
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    48
    Das Release im Oktober ist doch schon von Apoc bestätigt. Der Betatest findet im Sommer statt. Und den Betatest sollte man lieber als eine Art Demo betrachten.

    Und das sage ich als jemand, der keinerlei Hass auf EA hat und TW sowie KW gerne gespielt hat. Aber nur mal so als Tipp: Wenn man eine realistische Erwartungshaltung einnimmt, sinkt das Risiko einer Enttäuschung dramatisch. Von einem Spiel für 40€ kann man vieleicht 20-30 Stunden Unterhaltung verlangen. Wenn ich dann sowas lese wie "Scheiß Spiel, macht nach ein paar Wochen schon keine Spaß mehr, die Entwickler haben's versaut!"... Sorry, aber das tut schon fast weh.

    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Das alles ist wohl nur die altbekannte EA-Masche... Ich kann mich auch noch dran erinnern, dass man für TW versprochen hat, dass alle Einheiten miteinander kombiniert werden, z.B. Stealthtank und Bomber zu nem Stealthbomber. Und Scrin sollten auch ein anderes Bausystem haben, mit Gebäuden die im Tiberium effizienter arbeiten.

    Man muss einfach durch den Hype durchsehen und sich erinnern, welche Features schon für die Vorgänger versprochen wurde, dann weis man, was wahrscheinlich so kommt und was eben nur PR und Lüge ist...
    Vieleicht waren das auch keine Versprechungen, sondern halt Aussagen über ein Spiel in der Entwicklung, nicht final. Und ich glaube das ist auch Allen klar, die eine Entwickleraussage Monate vor Release eines Spiels lesen. Aber es muss wohl Spaß machen, auf diese Aussagen nach Monaten und Jahren noch als Beleg für angeblichen Betrug am Spieler zu verweisen...

+ Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Season 3 | Neue Infos zum Lock der Ladder
    Von stone im Forum StarCraft 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 17:50
  2. Neue Infos (aus der Dezember Präsentation)
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 16:09
  3. Artikel in der PowerPlay (2 neue Infos)
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 14:20
  4. Neue Infos zum ersten Patch für Zero Hour
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.2003, 03:08
  5. Neue InfOs vom heutigen Tag
    Von FraGXOrXDIE im Forum Sport Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2003, 19:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •