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Neue Screens, Beschreibung der Bausysteme, viele weitere neue Infos

Eine Diskussion über Neue Screens, Beschreibung der Bausysteme, viele weitere neue Infos im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ganz genau das habe ich auch bei TW und KW gesagt -.-...

  1. #81
    Unteroffizier

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    Ganz genau das habe ich auch bei TW und KW gesagt -.-

  2. #82
    Schütze
    Avatar von Razorblade2k4
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    Ich bin immernoch der Meinung das RA3 das gearnte Generals 2 wird oO

  3. #83
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
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    Zitat Zitat von Razorblade2k4 Beitrag anzeigen
    Ich bin immernoch der Meinung das RA3 das gearnte Generals 2 wird oO
    Dann musst du die Brille aufsetzen
    Der Trailer hat 100% RA Flair

  4. #84
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
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    Zitat Zitat von JuLz Beitrag anzeigen
    Dann musst du die Brille aufsetzen
    Der Trailer hat 100% RA Flair
    Vielleicht sieht er das nicht so? Ich finde auch, der Trailer hat kein RA-Flair.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  5. #85
    Unteroffizier

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    Der hat wirklich kein richtiges RA flair,Japan und dieses scheiß Bausystem,zusätzlich noch das Erzdepot und dieses 2.Land(das Wasser),das hebt die Stimmung bei mir richtig runter.

  6. #86
    Feldwebel
    Avatar von alicio
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    Ich hoffe das Bausystem von Allierten wird nicht wirklichkeit.
    Das würde alles wieder kaputt machen.

    -server-
    Geändert von ScHmiDi (20.05.2008 um 19:41 Uhr)

  7. #87
    Schütze
    Avatar von Razorblade2k4
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    Ich mein wo sind denn wirklich neuerungen EA vermischt grad einfach nur generals, TW & RA2 und setzt den Stempel mit ra3 drauf

  8. #88
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
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    Eig kann man sich ja nicht so wirklich drüber streiten... dennn keiner von uns hat es bisher gespielt.

    Ich denke alle Games der reihe hatten gute Eigenschaften. Ich wäre auch dafür das man sich wieder ingame verbünden kann, und Superwaffen ausmachen kann.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  9. #89
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
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    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    Der hat wirklich kein richtiges RA flair,Japan und dieses scheiß Bausystem,zusätzlich noch das Erzdepot und dieses 2.Land(das Wasser),das hebt die Stimmung bei mir richtig runter.
    lol? also möchtest du nur ne 3D Version von RA2?
    -also das du findest RA3 hat kein RA flair, OK(find ich zwar nicht aber ja)
    -das du Japan nicht toll findest geht ja auch noch(also ich finds geil^^)

    aber das du sagst das das Bausystem schlecht ist, ist einfach unbegründet da du nicht weist wie es sich spielt. und das mit dem Wasser kannst du auch nicht vorhersagen wie das wird.

    naja jedem seine Meinung, aber ja..
    >

  10. #90
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    Das habe ich nicht gesagt,aber Japan ist einfach schrott,ich habe keine Lust mich mit Laserschwert Samurai zu bekämpfen oder deren Mechs zu besiegen.

    Wir haben doch die Infos wie das Bausystem wird,die Alliierten haben das Bausystem wie in Ar2(also das beste),die Japaner dieses komische(das 2. beste)und die Russen das wie in Generals(das schlechteste)

    Das mit dem Wasser ist doch auch klar,80% der Landfahrzeuge können über Wasser fahren,manche Schiffe können übers Land fahren und man kann Gebäude auf dem Wasser bauen,die Infanterie wird dann (fast) nutzlos sein.

  11. #91
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  12. #92
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    Falls es noch keiner wusste, hier paar neue Infos aus dem Gamereplays Artikel:


    Es wird wieder Wälle geben, welche wie in bfme2 gebaut werden (Wall-Hubs)

    Im Interface sind Buttons integriert, mit der man der verbündeten KI Befehle wie "angreifen" geben kann.

    Alle Einheiten haben die gleichen Panzerungszonen wie in C&C3 (front, side, back).

    Der Sowjet Commando steuert sich wie Jarmen Kell aus Generals.

  13. #93
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    Es wird wieder Mauern geben, genau so wie es die auch in TW gegeben hat
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  14. #94
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    In der Vorführversion waren sie jedenfalls drin, glaube nicht, dass sie sie noch rausnehmen. Immerhin wollen sie in RA3 ja die besten Elemente aus C&C zusammenkopieren

  15. #95
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    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    Das habe ich nicht gesagt,aber Japan ist einfach schrott,ich habe keine Lust mich mit Laserschwert Samurai zu bekämpfen oder deren Mechs zu besiegen.

    Wir haben doch die Infos wie das Bausystem wird,die Alliierten haben das Bausystem wie in Ar2(also das beste),die Japaner dieses komische(das 2. beste)und die Russen das wie in Generals(das schlechteste)

    Das mit dem Wasser ist doch auch klar,80% der Landfahrzeuge können über Wasser fahren,manche Schiffe können übers Land fahren und man kann Gebäude auf dem Wasser bauen,die Infanterie wird dann (fast) nutzlos sein.
    eben. woher willst du wissen das diese bausysteme schlecht sind? nur weil sie anders als früher sind?
    >

  16. #96
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    Avatar von menkey
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    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Falls es noch keiner wusste, hier paar neue Infos aus dem Gamereplays Artikel:


    Es wird wieder Wälle geben, welche wie in bfme2 gebaut werden (Wall-Hubs)

    Im Interface sind Buttons integriert, mit der man der verbündeten KI Befehle wie "angreifen" geben kann.

    Alle Einheiten haben die gleichen Panzerungszonen wie in C&C3 (front, side, back).

    Der Sowjet Commando steuert sich wie Jarmen Kell aus Generals.


    Verstehe ich das richtig das man die KI jetzt quasi auch etwas kontrollieren kann im Spiel is ja ma voll cool.

    Zum Thema Baussysteme.. ich finds ma ganz gut das etwas frischer "Wind" reinkommt.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  17. #97
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    Zitat Zitat von xheromanx Beitrag anzeigen
    eben. woher willst du wissen das diese bausysteme schlecht sind? nur weil sie anders als früher sind?
    Also ehrlich,das Generals Bausystem kennen wir,das AR2 System auch,das Japanische kann ich mir gut vorstellen.

  18. #98
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    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    Also ehrlich,das Generals Bausystem kennen wir,das AR2 System auch,das Japanische kann ich mir gut vorstellen.
    ja das von generals kennst du. aber das der russen ist nur ähnlich wie das in generals. oder haben die etwa worker?

    und das der japaner wirst du dir wohl kaum gut vorstellen können, da sies ja wohl nicht genau erklärt haben.
    >

  19. #99
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    Avatar von baracuda
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    Also bisher gefällt mir das Bausystem der Sowjets am besten. Generals Verzögerung beim Bauen, aber in Auftrag geben ohne Builderunit. Gefällt mir sehr gut das Prinzip.
    Das der Alliierten ist halt Standart CnC Bausystem, wie es das immer gegeben hat.
    Das der Japaner kann ich mir gar nicht vorstellen und ich bin bei der Sache auch etwas skeptisch, was die Balance des Ganzen angeht.

    Ich denke falls ich mir das Game holen sollte, werde ich die Sowjets als erstes spielen, denn die Lösung des Bausystems gefällt mir dort am allerbesten, da es einen guten Kompromiss zwischen alter CnC Schule und viel gefordertem, weniger "ploppendem" Bausystem darstellt.

  20. #100
    Unteroffizier

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    Sie haben keine Worker,aber sonst ist es identisch!Z.b. du willst eine Waffenfabrik bauen,diese kostet 2000.

    Bei den Alliierten: Falls du genug Geld hast wartest du 20 Sekunden bis der bau der Waffenfabrik fertig ist,danach platzierst du sie dort,wo du sie bauen kannst.Falls du nicht sofort das nötige Geld hast wird das in "Raten" abbezahlt,so wie in AR2 halt.

    Bei den Russen: Falls du genug Geld hast ,baust du das Gebäude dort hin,wo du bauen kannst,danach wird das Gebäude wie in Generals 20 Sekunden lang hochgebaut,es ist während der Zeit angreifbar und nicht benutzbar.Falls du weniger als 2000 Credits hast kannst du das Gebäude nicht bauen.

    Bei den Japanern: Wie bei den Russen,nur das das Gebäude schon von Anfang an da steht und schon einsatzbereit ist,allerdings hat es anfangs wenig Geld.

    Jetzt verstanden?

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