+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 143

Neue Screens, Beschreibung der Bausysteme, viele weitere neue Infos

Eine Diskussion über Neue Screens, Beschreibung der Bausysteme, viele weitere neue Infos im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Update: Neue Informationen an das Ende des ersten Posts hinzugefügt. Für mich am interessantesten waren folgende Punkte: So soll es ...

  1. #61
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Update: Neue Informationen an das Ende des ersten Posts hinzugefügt.

    Für mich am interessantesten waren folgende Punkte:
    So soll es jetzt doch Öltürme geben - meines Wissens nach wurde das bisher bestritten. Die Sov Kommandoeinheit ist sehr ähnlich zu Jarmen Kell aus Generals (Panzer snipen und übernehmen lassen). Das Userinterface soll anpassbar sein (ob das jetzt nur Farben betrifft oder auch genauere Einstellungen von beispielsweise Radar ist noch offen).

    Ferner wurde der Erhalt des Rückwärtsganges bestätigt (@dezi).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #62
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    meinte das anders, und zwar von dewr Darstellung her. Das ich es besser finden würde Erzfelder die abgeerntet werden, als Depots. Also Felder die nicht Expandieren sondern dann irgendwann wirklich leer sind. Oder halt nur teilweise nachwachsen und irgendwann erschöpft sind.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  3. #63
    Gefreiter
    Avatar von Joghurt85
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Wolfsburg
    Alter
    31
    Beiträge
    101
    Nick
    Shox
    Zitat Zitat von menkey Beitrag anzeigen
    meinte das anders, und zwar von dewr Darstellung her. Das ich es besser finden würde Erzfelder die abgeerntet werden, als Depots. Also Felder die nicht Expandieren sondern dann irgendwann wirklich leer sind. Oder halt nur teilweise nachwachsen und irgendwann erschöpft sind.
    Die Erzmienen gehen doch auch leer, wächst halt nur nicht nach. Umso wichtiger werden Expansions und ich finde kämpfe um eine Expansion wesentlich spannender und vor allem spaßiger als um Sammler wie in KW.

  4. #64
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von GaTyOu
    Registriert seit
    14.02.2003
    Ort
    krems an der donau
    Alter
    32
    Beiträge
    515
    Name
    Rene
    Nick
    GaTyOu
    Ähm hast du jemals Ra1 oda Ra2 gespielt? Die Kämpfe um die Erz/Edelstein oder auch Öltürme (ra2) waren spannend genug.
    Auf den Maps Südpazifik oder Eiszeit in der Hölle. Spiel dort mal um die Edelsteine in der Mitte *gg*

  5. #65
    Gefreiter
    Avatar von Joghurt85
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Wolfsburg
    Alter
    31
    Beiträge
    101
    Nick
    Shox
    Hast du schon jemals RA3 gespielt und kannst beurteilen ob das System besser oder schlechter ist? Das die Leute vorher schon immer rumheulen müssen. Wenn du RA1 oder RA2 zocken willst dann mach das, ich finds gut das es nicht nur ein RA1 oder RA2 mit neuer Grafik werden soll...

    Übrigens wenn du richtig gelesen hättest, hättest du gesehen das sich das mit den Sammlern auf KANES RACHE bezieht.

  6. #66
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zuerst behauptest du, das würde viel besser werden, im nächsten Post behauptest du, du könntest keine Ahnung davon haben...
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  7. #67
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    In der Gamestar-Review sind einige Neuigkeiten enthalten: Klick
    They Call Me MISTER Vance!

  8. #68
    Gefreiter
    Avatar von Joghurt85
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Wolfsburg
    Alter
    31
    Beiträge
    101
    Nick
    Shox
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Zuerst behauptest du, das würde viel besser werden, im nächsten Post behauptest du, du könntest keine Ahnung davon haben...
    Ich habe niergends geschrieben das es viel besser wird.

    Ich habe geschrieben das die Erzmienen irgendwann zur neige gehen und nichts mehr nachwächst und das dadurch expansions noch wichtiger werden. Dann habe ich geschrieben das ich Kämpfe um eine Expansion spannend finde und das ich es gut finde das RA3 nicht einfach nur ein RA1 oder RA2 mit besserer Grafik wird. Ich wüßte nicht wo ich geschrieben hab das es aufjedenfall besser ist, kannst ja beim nächsten mal nen Zitat posten

  9. #69
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wichtige neue Infos aus dem Gamestar-Preview:

    • Ziviler Beobachtungsturm deckt nicht nur eine große Fläche, sondern die gesamte Karte samt gegnerischem Stützpunkt auf
    • Sickle Einheiten können nicht nur von Klippen herunterspringen (wie im Gameplaytrailer gesehen), sondern auch hinauf
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #70
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen

    • Ziviler Beobachtungsturm deckt nicht nur eine große Fläche, sondern die gesamte Karte samt gegnerischem Stützpunkt auf
    • Sickle Einheiten können nicht nur von Klippen herunterspringen (wie im Gameplaytrailer gesehen), sondern auch hinauf
    Legaler Maphack sozusagen

    Naja schade das Boris nimmer dabei ist

    Auf jedemfall müssen die lustigen Sprüche bei den Einheiten dabei sein, sonst ist das Spiel nur halb so gut

  11. #71
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von AbYsS Beitrag anzeigen

    Auf jedemfall müssen die lustigen Sprüche bei den Einheiten dabei sein, sonst ist das Spiel nur halb so gut
    Ich glaub das werden sie schon ganz gut hinkriegen, die Animationen der Einheiten in CNC3 sind ja auch gut

  12. #72
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    find die sprüche in CNC3 langweilig, kein witz drin

  13. #73
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Nimphi sprach ja auch von den Animationen, nicht von den Sprüchen

    Bei den Sprüchen scheint ja einiges aus Red Alert 2 zurück zu sein - da bin ich also guter Hoffnung.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #74
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Wichtige neue Infos aus dem Gamestar-Preview:

    • Ziviler Beobachtungsturm deckt nicht nur eine große Fläche, sondern die gesamte Karte samt gegnerischem Stützpunkt auf
    Das ist geil! Da hat man also einen wichtigen Vorposten um den man Kämpfen muss. Des Weiteren schränkt es vielleicht den Nutzen von Maphacks ein..

    Ich hoffe nur, das Teil wird nicht zu einfach einzunehmen sind.

  15. #75
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Zitat Zitat von AbYsS Beitrag anzeigen
    find die sprüche in CNC3 langweilig, kein witz drin
    Aber das Tib-Universum ist eh das ernstere, ich glaub in AR3 wirds so wie in den vogängern mit den sprüchen

  16. #76
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    TW ist auch nicht wirklch ernst,TS war richtig Ernst,aber in TW sehe ich nichts von beiden,ist weder witzig noch ernst.
    Geändert von taker (20.05.2008 um 15:00 Uhr)

  17. #77
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    ich will mehr infos zu Red Alert 3 ^^ ! xD
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  18. #78
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Noch zwei bisher unbekannte Punkte aus dem Gamestar Review:
    • Die Allierte Artillerie heisst Athena-Kanone, als sekundäre Fähigkeit kann sie einen Energieschirm errichten, der auch befreundete Einheiten in der Nähe schützt.
    • Soviets haben einen Hammer-Panzer, der nur eine schwache Kanone hat, aber sich die Waffen von vernichteten Feinden aneigenen kann (wohl ähnlich wie GLA in Generals)

  19. #79
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von Joghurt85 Beitrag anzeigen
    Ich habe niergends geschrieben das es viel besser wird.

    Ich habe geschrieben das die Erzmienen irgendwann zur neige gehen und nichts mehr nachwächst und das dadurch expansions noch wichtiger werden. Dann habe ich geschrieben das ich Kämpfe um eine Expansion spannend finde und das ich es gut finde das RA3 nicht einfach nur ein RA1 oder RA2 mit besserer Grafik wird. Ich wüßte nicht wo ich geschrieben hab das es aufjedenfall besser ist, kannst ja beim nächsten mal nen Zitat posten
    Zitat Zitat von Joghurt85 Beitrag anzeigen
    Die Erzmienen gehen doch auch leer, wächst halt nur nicht nach. Umso wichtiger werden Expansions und ich finde kämpfe um eine Expansion wesentlich spannender und vor allem spaßiger als um Sammler wie in KW.
    Zitat Zitat von Joghurt85 Beitrag anzeigen
    Hast du schon jemals RA3 gespielt und kannst beurteilen ob das System besser oder schlechter ist? Das die Leute vorher schon immer rumheulen müssen. Wenn du RA1 oder RA2 zocken willst dann mach das, ich finds gut das es nicht nur ein RA1 oder RA2 mit neuer Grafik werden soll....
    Also so wie ich das verstehe, sagst du im zweiten Zitat, niemand kann wissen wie das System wird. Im Ersten behauptest du, Expansions werden wichtiger...
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  20. #80
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Das sieht alles so geil aus. Das Spiel wird hoffentlich ein Knaller. Ich will kein KW Patch, ich will gleich RA3
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Season 3 | Neue Infos zum Lock der Ladder
    Von stone im Forum StarCraft 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 17:50
  2. Neue Infos (aus der Dezember Präsentation)
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 16:09
  3. Artikel in der PowerPlay (2 neue Infos)
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 14:20
  4. Neue Infos zum ersten Patch für Zero Hour
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.2003, 03:08
  5. Neue InfOs vom heutigen Tag
    Von FraGXOrXDIE im Forum Sport Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2003, 19:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •