+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 143

Neue Screens, Beschreibung der Bausysteme, viele weitere neue Infos

Eine Diskussion über Neue Screens, Beschreibung der Bausysteme, viele weitere neue Infos im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Die 3 Bausystem werden bestimmtich durchgesetzt und das find ich auch gut so. So unterschiedlich sind sie ja im grunde ...

  1. #41
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Die 3 Bausystem werden bestimmtich durchgesetzt und das find ich auch gut so. So unterschiedlich sind sie ja im grunde auch nicht.

    Nachteil = Japan = ein Gebäude kostet 1000 du hast aber nur 200 auf dem konto also Allierter kann man das Gebäude bauen lassen und es wird fertig auch wenn du konstant immer ein geld von 200 hast und während dessen einheiten bauen. Japaner müssen auf 1000 sparen und können erst dann das Gebäude bauen und müssen vielleicht alel einheiten abbrechen damit sie über 1000€ kommen ;P
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  2. #42
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    LOL die Überschrift ist der Hammer !

    "Japan: Transformer Einheiten bestätigt "

    haha xD

    ps: mir gefällt alles.....nur nicht die Transformers die machen die athomspähre völlig kaputt -.-
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  3. #43
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich bin sehr gespannt, wie das mit dem Geldsystem funktionieren wird. Er sagt hier ja eindeutig, dass man nur einen Sammler pro Mine braucht - es wird also in Sachen Eco eigentlich nur darum gehen mehr Minen einzunehmen - das Spammen von Sammlern wird quasi wegfallen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #44
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    jo so muss man auf jede einheit aufpassen. mal schauen wieviele Minen es gibt. kann mir nicht vorstellen das nur 1 mine direkt neben der base ist. ein alternatives geld einkommen im late game wäre auch nicht schlecht.SO kann man auch mal nen langers alle gegen alle mit seinen kollegen spielen ohne das man orgendwann nichts mehr machen kann. solche sachen halt wie bei Generals mit den hackern oder den geldabwurfzonen aber natürlich sollte man damit auch nicht spammen können sondern das es bei allen 3 armeen gleich ist ( 1-2 Maximal davon) und auch gleich viel geld bekommen kann
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  5. #45
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Dieses Video könnt ihr dann besser im Info Thread auseinander nehmen.
    Ist besser wegen der Übersicht. Ich hätte kein Thread erstellen sollen.

    [FiX]Okay, habs zusammengefügt [/FiX]

  6. #46
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Das Interface ingame ist sicherlich noch nicht Final niemals! oO Ist ja mal sauhässlich.

    @Madu das Bausystem wird wohl so sein wie es auch da steht. Im Trailer konnte man es schon sehen und es gibt bereits funktionierende Betas von AR3 die auch schon vorgestellt worden sind.

  7. #47
    Ich seh schon die ersten water only maps vor mir, was aber sicherlich auch spaß machen wird. Ist mal was anderes.
    Wie sich das Wasser wohl auf minimalen Grafikeinstellungen verhällt?

  8. #48
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wie hässliche Suppe

    Im Trailer sieht man auch Flugzeugträger und Bomber in Action

  9. #49
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Jo das Wasser auf niedirig wird wohl einfach nur ein grauer Teppich sein XD

  10. #50
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja kann eigentlich auch wieder nicht sein, weil man dann die U-Boote und Unterwasser-Ressourcen nicht erkennen könnte Ich denke das Wasser auf niedrig ist einfach sowas wie Nebel, man kann halt bis zum Grund sehen aba sieht kaum Wellen usw.

  11. #51
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Kann ma jemand sagen was es im Interview Video mit Mike Verdu neues an Infos gibt.
    Mein English ist nicht das beste.

  12. #52
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags
    Wie auch andere freu ich mich auf das Spiel tierisch!
    Hoffentlich geht es in Erfüllung, dass die Beta irgendwann im Sommer kommt. Ich will nicht mehr warten.
    Bei dem Bausystem habe ich ein bischen meine Bedenken, aber EA wird das Baby schaukeln.

    Die Sammler und das Erz vermiss ich jetzt schon!
    Legt mit mir jemand eine Gedenkminute ein?

    Ich vermute, wir müssen auf lustige Karten nicht lange warten. Ich seh jetzt schon Karte mit Kontinentenumrissen.

  13. #53
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Kann ma jemand sagen was es im Interview Video mit Mike Verdu neues an Infos gibt.
    Mein English ist nicht das beste.
    Hmm im Grunde nicht viel....
    Es wird noch einmal deutlich, dass es das Ziel ist das Spiel eher witzig zu gestaltern und nicht in so einem ernsten Styl wie TW. Aber das ist ja auch unschwer zu erkennen ^^.

  14. #54
    Gefreiter
    Avatar von Joghurt85
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Wolfsburg
    Alter
    31
    Beiträge
    101
    Nick
    Shox
    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt,eine billige Kopie von Wc3.
    Es ist natürlich nicht so wie Wc3,aber es gibt halt ein paar Gemeinsamkeiten wie z.B. das Erzdepot usw.
    Ey, ich habe noch eine gemeinsamkeit rausgefunden, man bewegt bei beiden die Einheiten mit einem Rechtsklick

  15. #55
    Die Anmeldung zur Beta geht laut Flyer bis zum 15. September.
    evtl dann im Spätsommer wenn alles gut läuft.

  16. #56
    Gefreiter
    Avatar von Joghurt85
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Wolfsburg
    Alter
    31
    Beiträge
    101
    Nick
    Shox
    Es soll doch auch mehrere Phasen geben, das heißt wer sich gleich zum Anfang anmeldet kriegt es schon vor Leuten die sich erst später anmelden. So habe ich das jedenfalls in erinnerung.

  17. #57
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Das mit den "Erzdepos" find ich persönlich auch doof. Hätten lieber Felder machen sollen die irgendwann abgeerntet sind.

    Aber dafür sind die Baussysteme interessant. Brint bestimmz tiefe mit sich.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  18. #58
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Das viele Grau ist hoffentlich nur n Platzhalter. Die 3 Bausystem Varianten - das klingt sehr danach als wollte man für die Zukunft testen welche die Beste ist ^^
    Ansonsten sind zumindest von der Ankündigung her ja doch n paar gute Sachen drinne. Ob und wie diese jedoch dann umgesetzt werden und wie gut die dann tatsächlich funktionieren bleibt jedoch abzuwarten.

    Mich wurmts jetzt umso mehr das all diese Sachen wieder für RA kommen. Hätte es lieber, viel lieber gesehen wenn mal das Uruniversum mit sowas aufwarten könnte ...

    Ansonsten kommen jetzt Sachen die eh zum Standard gehören sollten (2on2 für Ladder) und C&C orientiert sich tatsächlich mehr in Richtung Blizz Spiele (Ideenklau in Sachen Aussichtsturm, "Goldminen" - was ja nicht unbedingt schlecht seien muss ).



    Aber was ist mit dem Punkt:
    -Einheiten drehen wieder auf der Stelle
    heisst das 'D' fällt wieder weg? Fände ich extrem Schade. Das war noch das geilste an C&C3 und hat für mehr Tiefgang gesorgt. Find eigentlich das sollte ab dato n Muss seien oO
    Geändert von dezi (20.05.2008 um 08:41 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  19. #59
    Schütze

    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    53
    Beiträge
    63
    ich hoffe nur das nicht cheater wie bei generals das game kaputt machen
    und das ea endlich mal rigelros cheater banned
    ich erinnere nur an die verdammten maphacker

    und das die auf sowas wie den scud bug aufpassen

  20. #60
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Zitat Zitat von menkey Beitrag anzeigen
    Das mit den "Erzdepos" find ich persönlich auch doof. Hätten lieber Felder machen sollen die irgendwann abgeerntet sind.

    Aber dafür sind die Baussysteme interessant. Brint bestimmz tiefe mit sich.
    Also ich denke die Depots werden auch nach einiger Zeit eschöpft sein, sodass man mal expandieren muss.

+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Season 3 | Neue Infos zum Lock der Ladder
    Von stone im Forum StarCraft 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 17:50
  2. Neue Infos (aus der Dezember Präsentation)
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 16:09
  3. Artikel in der PowerPlay (2 neue Infos)
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 14:20
  4. Neue Infos zum ersten Patch für Zero Hour
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.2003, 03:08
  5. Neue InfOs vom heutigen Tag
    Von FraGXOrXDIE im Forum Sport Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2003, 19:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •