Neue Erweiterung für RA3

Joined
Aug 24, 2009
Messages
4
Points
0
Hi,ich hab mal rumgegoogelt und rausgefunden dass ein neues Add-on C&C Alarmsufe rot 3 rauskommen wird.
da ja Der aufstand eher bisschen blöd war (weil man ja kein multiplayer spielen konnte) soll das Nächste Add-on eher für die Spieler sein die mit Programmen wie Hamachi eine LAN Party veranstalten.
wenn jemand also noch was weiß wäre es sehr hilfreich wenn mir wer schreiben würde



Mfg Basebuilder:sowjet:
 
Das ist genauso, als würde jemand schreiben, dass er ein Mittel gegen Aids hätte, nur Spekulationen, man sollte hierbei auf den Publisher hören.
 
es könnte trotzdem wahr sein.
das werd ma eh sehen in den nächsten tagen wird vielleicht was kommen.
viellecht wird ja statt dem Add-on ja Generals 2 kommen wäre ja auch geil
und irgendwann müssen die spiele ja rauskommen ob früher oder später jeder von uns wirds sehen
 
Statt dem nicht existenten Add On kommt C&C4
 
Dir ist schon klar, das der Artikel schon ne Weile alt ist, ja?

Inzwischen wurde nämlich CNC4 angekündigt und du davon ausgehen: Wenn EA schon ganz offiziel am nächsten CNC bastelt, werden sie kein Geld mehr in Addons für "alte" Spiele stecken (auch wenn RA3 ja noch relativ neu is)
 
Ein weiteres Add-On für AR3 ist reine Spekulation. Man sollte niemals nie sagen, aber derzeit ist das wirklich alles andere als wahrscheinlich.
 
Da ist die Warscheinlichkeit noch höher das ich hier Administrator werde ...
 
Nichts ist unmöglich, aber er kann sich ja mal bei cnc-core bewerben ^^
 
hab müsli schon total vermisst *knutsch*^^

ne aba die page is ja ma nen witz(c&c4: geringe wkeit) haha

und bevor nen ra3 addon rauskommt, hat müsli 10 dunkelgrüne renobalken :o
 
ich habe müsli auch vermisst ^^
so jetz zur topic würde auch sagen das mit cnc4 alles enden wird
leute versteift euch nicht mehr auf cnc oder ea
es ist vorbei begreift es endlich

ea wird cnc in das absolute ende reißen und wir können nichts machen

"brüder und schwestern folget nichtmehr dem pfad des unterganges sondern folget dem pfad der erlösung unserer probleme
folget blizzard und starcraft"
 
xD




niklas lebst du auch noch :( man hört gar nix mehr von dir könntest ja wenigsten mal bei skype schreiben :S
 
Es gibt Optimisten, die glauben an ein Patch in KW.

Und dan gibt es noch ein Patch, das glaubt an Optimisten im UF.
 
Back
Top Bottom