+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Neue Bilder (aus BCPT9) - incl Sidebar

Eine Diskussion über Neue Bilder (aus BCPT9) - incl Sidebar im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Steffen Klar hat er recht aber ich glaube wir wissen jetzt alle, dass EA nicht das gelbe vom ...

  1. #21
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Klar hat er recht aber ich glaube wir wissen jetzt alle, dass EA nicht das gelbe vom Ei ist.
    Gratz, so gelinde hab ich es auch noch keinen ausdrücken sehen.. Wie toll sollte alles laut EA werden.. Was fürn geilen Support sollte TW kriegen..und was machen sie tatsächlich bei KW?

    innovation steht bei EA im vordergrund.. innovation die geld bringt.. aber nicht das beseitigen von bugs

    Ich spiele KW nicht aber es scheint ja wohl mal schlimmer denn je zu sein.

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ohne das die Community konsequent nörgelt wird sich mit Sicherheit erst rechts nichts ändern.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #23
    Gefreiter
    Avatar von C&C Player
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Bayern-Ingolstadt
    Alter
    24
    Beiträge
    100
    Name
    Markus
    cool hoffentlich wird es so wie das C&C 1er oder Alarm Stufe ROT 1

  4. #24
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    im leben nicht


    Alien Gekrabbel Champion


  5. #25
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Klar hat er recht aber ich glaube wir wissen jetzt alle, dass EA nicht das gelbe vom Ei ist.

    Dieses permanente rumnörgeln bringts auch nicht.

    Ich finde es ja genauso schlecht, was EA mit dem Support abzieht. Aber letzt endlich kannst eh nichts ändern.
    wenn du mit dem ausmachen des warm wassers beim zähne putzen 6 mrd menschen retten kannst, dann kannst du ALLES!


    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    In jedem Thread seh ich dich über EA flamen... Das geht mal gar nicht ey...

    Dann hör doch auf zu spielen. Sonst leiden deine Gehirnzellen eines Tages noch stark darunter.

    solange er zum ausgleich das spielen von ea spielen lässt, wird sich der absolute schaden am gehirn in grenzen halten

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neue Einheiten/ Bilder aus dem Trailer
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 19:15
  2. 18 Neue Bilder
    Von Kasian im Forum PC Strategie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 20:58
  3. Neue Infos aus dem HD-Trailer
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 20:26
  4. Neue Bilder
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 19:43
  5. Bilder aus Start-Dokuemente wegkriegen?^^
    Von MuellimHirn im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 21:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •