Neue Bilder (aus BCPT9) - incl Sidebar

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Hier nun die neuen Bilder zu Red Alert 3 aus BCPT 9 - mehr, vor allem bewegt gibt es in der Sendung.

Bullfrog:

bullfrog1.jpg


bullfrog2.jpg


Concept Arts:

conecpt_arts_wand1.jpg


conecpt_arts_wand2.jpg


conecpt_arts_wand3.jpg


conecpt_arts_wand4.jpg


Sidebar:

sidebar1.jpg
 
das wasser im ersten bild sieht richtig gut aus :) , hoffentlich kommen bald die ersten gameplay videos.
 
Schade um die schöne Bar. Solange der Rest nicht stimmt :(
 
Wasser sieht wirklich verdammt geil aus :)
Sidebar gefällt mir allerdings null :/
 
Das Wasser wird wohl die einzige Verbesserung im Vergleich zu TW sein.
Ansonsten kann man aus dieser Engine nicht mehr viel rausholen.
Ich hoffe auf Generals 2 mit Crysis Enginge :santa
 
Wen interessiert das Wasser?! Und wenn das Wasser noch so gut aussieht, wird das Gameplay davon kein bisschen besser.
 
Es gibt halt Leute, die spielen ein Spiel, und andere, die schauen es sich an :)
 
Das Wasser wird wohl die einzige Verbesserung im Vergleich zu TW sein.
Ansonsten kann man aus dieser Engine nicht mehr viel rausholen.
Ich hoffe auf Generals 2 mit Crysis Enginge :santa

Naja, deformierbarer Boden, Physik alla Cold War...
Da geht schon was ^^
 
Und PCG hats schonmal bestätigt ;)
Muss man zwar auch nicht so viel drauf geben, aber zwei Quellen > EA allein
 
Bekommt man das Video auch noch irgendwo anders als auf der C&C HP? Die lässt sich unter Linux mit keinem Browser den ich getestet habe vernünftig anzeigen. Ein Hoch auf Flash-Blingbling an dieser Stelle.
 
Naja, deformierbarer Boden, Physik alla Cold War...
Da geht schon was ^^

na mal sehen... Bei SChlacht um Mittelerde wurden auch ganz groß Schiffe und brennbarer Boden (man könnte man Feurwaffen den Bden anzünden, das Feuer hat sich dann ausgebreitet) beworben und als große Neuerungen angepriesen - im Endeffekt war das Seebalancing mies und der brennbare Boden absolut nutzlos....

Genauso wars in SuM so, dass die Gebäude je nach Angriffsrichtung anders beschädigt wurden - auch das war im Grunde nur ne Animation...

Von daher würd ich bei RA3 nicht sehr viel mehr als bei TW erwarten, nur halt diesmal mit ein paar zusätzlichen Animationen/Effekten um das besser zu kaschieren :P

Vielleicht gibts in RA3 ein paar Features aus SuM/Generals die komischerweise in TW fehlten und uns jetzt als Neuheit präsentiert werden.
 
wie ihr euch immer gierig auf jedes Bild stürzt...
wer ein gutes ra3 haben will, sollte die ea-Werbung ignorieren (zumindest öffentlich) und sich für ein gut supportetes kw einsetzen

entweder gaukelt ihr ea vor, ihr würdet nochmals ein so schlecht supportetes Spiel kaufen - oder, noch schlimmer, ihr würdet wirklich noch so ein schlecht supportetes Spiel kaufen
 
In jedem Thread seh ich dich über EA flamen... Das geht mal gar nicht ey...

Dann hör doch auf zu spielen. Sonst leiden deine Gehirnzellen eines Tages noch stark darunter.
 
Er hat aber Recht, Steffen.

Klar hat er recht aber ich glaube wir wissen jetzt alle, dass EA nicht das gelbe vom Ei ist.

Dieses permanente rumnörgeln bringts auch nicht.

Ich finde es ja genauso schlecht, was EA mit dem Support abzieht. Aber letzt endlich kannst eh nichts ändern.
 
Back
Top Bottom