Neue alte Moderatoren

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
uf_ra3.jpg

Freezy und ScHmiDi werden ab heute die Moderation des Alarmstufe Rot 3 Forums übernehmen. Beide haben bereits einiges an Mod-Erfahrung - Freezy vor allem aus dem Tiberium Wars und K-Ecke Bereich, ScHmiDi aus dem Starcraft 2, Alarmstufe Rot 2 und C&C Classics Bereich.

Wir freuen uns, dass ihr uns weiter dabei unterstützt, das UF an der Spitze der deutschen C&C Foren zu etablieren.
 
:welcome

viel Spaß mit dem neuen alten Job, hier im Ra3 Forum ist ja zur Zeit einiges geboten, da tut Moderation doch schon Not :)
Ich hoffe jedoch dass alles glatt verläuft und sich die Moderatoren nicht genötigt sehen müssen die Teslaspulen zu aktivieren und die Hunde los zu lassen :kek

Ansonsten werden euch die neuen Mods sicherlich schnellstmöglich mit allen neuen Infos versorgen, sofern EA denn mal welche raus rückt, und darauf achten, daß ra3 ein großartiges Spiel werden wird :wub
 
bin auch positiver meinung das die das schon hinkriegen werden :top
endlich kann man sich auf ra3 freuen :D

gruß MuCKy
 
Freezy schläft sich bestimmt hoch :p

Viel Glück euch 2
 
Buh! Wir können Typen wie euch hier nicht sehr gut leiden :ugly

Nee, Kühlschrank und Boromir werden das Kind schon schaukeln.
 
Thx an alle.
Jetzt heißt es erstmal, euer gespamme zu ordnen :ugly
 
Öko Kühlschrank und Boromir :wub

hF :D
 
Geheimdienstakten zufolge wird noch ein dritter gesucht, der muss sich jedoch durch herausragenden Leistungen für den RA3 Bereich beweisen :free :deal
 
Danke an alle Fans :wub :D

Vielleicht geb ich euch ja etwas Ruhm ab :D
 
Back
Top Bottom