Multigunner Liste

Joined
Jan 7, 2009
Messages
743
Points
0
Hiho liebe UFler,

Ich frage mich gerade wie viele Kombinationen es gibt um einen IVF zu bestücken... und welche Effekte die dann haben ^^

Zb: Shinobi + IFV = ?
Flak + IFV
Bär + IFV (warscheinlich das selbe wie'n Hund)
Terrordrohne + IFV (Ist ja theoretisch eine Infanterie Einheit)
Yuriko (Oder Natasha) + IFV
Conscript oder Imperialer Soldat dürften im IFV ja in etwa ein Schnellfeuergeschütz bilden

In Uprising gibts ja noch andere Möglichkeiten, aber ist nicht weiter interessant ^^
Dummerweise sieht man diese Kombis im MP nicht, jedenfalls ich noch nicht...
 
Ich kann dir zwar keien Antwort auf die Kombos geben.
Aber es is klar, dass du das im Multiplayer kau msiehst, weil wer spielt Allies und klaut dem anderen sein MBF um damit ne Base zu errichten?!
 
Ich kann dir zwar keien Antwort auf die Kombos geben.
Aber es is klar, dass du das im Multiplayer kau msiehst, weil wer spielt Allies und klaut dem anderen sein MBF um damit ne Base zu errichten?!

Im 2vs2 wäre es vlt machbar...^^
 
1 - Flak Trooper
2 - Spy (Sniper Rifle)
3 - Imperial Warrior
4 - Conscript (MG)
5 - Javelin (Missile Launcher)
6 - Tanya (Dual Pistols)
7 - Tank Buster (Blaster Rifles)
8 - Yuriko (Psionic Turret)
9 - Engineer (Repair)
10 - Dog / Bear (Speakers)
11 - Peacekeeper (Shotgun)
12 - Ninja (Shuriken)
13 - Natasha (Snipe Rifle)
14 - Tesla Trooper (Tesla Coil)
 
copy paste ist zwar was schönes, aber eine etwas genauere wäre schon angebracht
Z.b. der liebe IFV+Jav kann nur Groundunits angreifen.
 
seid wann kann der das jav ivf nur Ground angreifen :?

Natuerlich kann es auch auf Luft schiessen


Terrodrohne + ivf hat keinen effekt
 
irgendwehr hats mal behauptet
 
Ich meine hier iwo gelesen zu haben:
:allifv:+ :alljavelin: wäre besser gegen Panzer, aber schlechter gegen Air als ein leerer :allifv:
Weiß aber nichtmehr, welcher Tread. :D
 
genau an den Thread dachte ich auch :D
 
Hab ich auch gelesen und ausgetestet, mir geht es um die Kombinationsmöglichkeiten. Zb ob ein Spion im IFV überhaupt was bringt, bzw eine Natasha (Wenns stimmt was oben steht wäre sie ja sogar im IFV nutzlos :/ )
Oder was mich interessieren würde, die Yurikofähigkeit, ob die dann im IFV verstärkt/verschnellert wird ^^
 
Die hammerliste ist nicht komplett
die haben die Carrier und die Shoguns vergessen
edit:xD ich seh grad das die da nur sowjet units genummen haben
 
Schaus dir nochmal an, is alles dabei. ;)

€dit:
Txh LuTze79
 
Immer wieder gern.

Soweit ich das gesehen habe ist die Liste komplett. Wir sollten sowas mal im UF anlegen.
 
Back
Top Bottom