Momentane AR3 Community

Joined
Feb 20, 2005
Messages
6,718
Points
275
Gibts noch nen paar Leute die das Spiel aktiv zocken?
Hätte mal weider Lust nen paar Ründchen zu daddeln, also meldet euch mal wenn ihr Bock habt.
;)
 
gibt genug leute, die das noch zocken und gegen der meinung von vielen, die im sommer meinten, dass das game keiner mehr spielen würde, ist extrem viel los

u.a. durch den cc
 
Aktiv zock ich es nicht, wenn dann für EAM, oder wenn jemand Lust hat mit mir zu zocken :D

Aber es ist jetzt nicht so, das gar nichts mehr los ist, wie clickz schon sagt sind noch genug Leute am Start, vor allem durch Ladderresets oder Cups, bei denen es in letzter Zeit sogar immer öfters Bares zu gewinnen gab.
 
gibt genug leute, die das noch zocken und gegen der meinung von vielen, die im sommer meinten, dass das game keiner mehr spielen würde, ist extrem viel los
naja im Sommer war auch nicht viel los (Sommer eben), aber jetzt im Winter trifft man schon wieder auf einige Leute :)

der ConquerCup hat eigentlich dauerhaft mindestens 100 Viewer

wir spielen wie ich dir ja eben schon erzählt habe gern mal die ein oder andere Runde 3on3, viele von uns (ich allerdings nicht mehr) auch noch 1v1
 
Back
Top Bottom