möglich sämtlihce kriovs eines spielers zu entfernen

Joined
Apr 8, 2012
Messages
3
Points
0
habe heute ein unlmited spiel gespielt (ich weis, ist anspruchslos, war nur für den zeitverdreib^^)

mitten im spiel, als ich immer mehr der gegnerischen base zerstört habe, fielen alle meine kriovs vom himmel,
nun meine frage wie ist das möglich?

war es ein hack?
war es ein bug (wovon ich nciht ausgehe ich ahbe schon mit deutlich mehr einheiten gespielt ohne probleme, auf der selben map)

bei bedarf lade ich das rec. mal hoch...
 
huhu,
du kannst gerne das rep hochladen, allerdings ist es in einem unranked game passiert, da kann man wohl nicht viel dagegen machen ^^
 
Mal ne ganz blöde Frage. Du hattest aber nicht zufällig die Funktion aktiviert, dass die Dinger schneller sind, oder?

Mfg
 
Das erinnert mich grad an einen Spezi der damals in der englischen Version von Generals die chinesischen Reaktoren genauso ausbauen wollte wie die amerikanischen.
Der hat sich auch immer gewundert dass sie ihm nach einiger Zeit um die Ohren fliegen...
 
nein die funktion hatte ich nicht aktiviert,
die sidn ja sogar direkt im flugfeld geschrotet worden ^^ (also direkt beim erschaffen)
 
Rep or it didn't happen!
 
Vielleicht "no air", ergo Script von der Karte aus.

Ein Hack wäre viel zu aufwendig.
 
die map ahbe ich schon öfter gespielt, und es kam nie zu diesem phänomen

hier mal das replay. ist ziemlich am ende...
 

Attachments

  • Replay 1.zip
    535.3 KB · Views: 6
Sorry...also ich kann das Replay irgendwie nicht abspielen. Es startet einfach nicht.

Mfg
 
Back
Top Bottom