+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

möglich sämtlihce kriovs eines spielers zu entfernen

Eine Diskussion über möglich sämtlihce kriovs eines spielers zu entfernen im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; habe heute ein unlmited spiel gespielt (ich weis, ist anspruchslos, war nur für den zeitverdreib^^) mitten im spiel, als ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    3

    möglich sämtlihce kriovs eines spielers zu entfernen

    habe heute ein unlmited spiel gespielt (ich weis, ist anspruchslos, war nur für den zeitverdreib^^)

    mitten im spiel, als ich immer mehr der gegnerischen base zerstört habe, fielen alle meine kriovs vom himmel,
    nun meine frage wie ist das möglich?

    war es ein hack?
    war es ein bug (wovon ich nciht ausgehe ich ahbe schon mit deutlich mehr einheiten gespielt ohne probleme, auf der selben map)

    bei bedarf lade ich das rec. mal hoch...

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    22
    Beiträge
    5.678
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    huhu,
    du kannst gerne das rep hochladen, allerdings ist es in einem unranked game passiert, da kann man wohl nicht viel dagegen machen ^^

  3. #3
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.10.2007
    Ort
    Tübingen
    Alter
    26
    Beiträge
    163
    Mal ne ganz blöde Frage. Du hattest aber nicht zufällig die Funktion aktiviert, dass die Dinger schneller sind, oder?

    Mfg

  4. #4
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    28.130
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Das erinnert mich grad an einen Spezi der damals in der englischen Version von Generals die chinesischen Reaktoren genauso ausbauen wollte wie die amerikanischen.
    Der hat sich auch immer gewundert dass sie ihm nach einiger Zeit um die Ohren fliegen...
    ( )

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    3
    nein die funktion hatte ich nicht aktiviert,
    die sidn ja sogar direkt im flugfeld geschrotet worden ^^ (also direkt beim erschaffen)

  6. #6
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    28.130
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Rep or it didn't happen!
    ( )

  7. #7
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.404
    Name
    Philipp
    Nick
    DerTusch.432
    Vielleicht "no air", ergo Script von der Karte aus.

    Ein Hack wäre viel zu aufwendig.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    3
    die map ahbe ich schon öfter gespielt, und es kam nie zu diesem phänomen

    hier mal das replay. ist ziemlich am ende...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. #9
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.10.2007
    Ort
    Tübingen
    Alter
    26
    Beiträge
    163
    Sorry...also ich kann das Replay irgendwie nicht abspielen. Es startet einfach nicht.

    Mfg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Clan! Seitensprung eines BF-Spielers
    Von hurr1c4ne im Forum Projekt Basar
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 07:26
  2. Fehler die Daten eines Spielers sind nicht mehr syncron
    Von Airborne261 im Forum Aceton Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2004, 19:24
  3. hm wie is das möglich ??
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.10.2001, 20:56
  4. World Trade Center Opfer eines Anschlages?
    Von Junker im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 18:01
  5. Rechte und Pflichten eines Moderators?
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 18:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •