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Moar Tanks

Eine Diskussion über Moar Tanks im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hab jetzt letzte Woche vor allem durch den ESL CW ziemlich aktiv RA3 gezockt und mein Fazit lautet: Zu wenig ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
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    Moar Tanks

    Hab jetzt letzte Woche vor allem durch den ESL CW ziemlich aktiv RA3 gezockt und mein Fazit lautet: Zu wenig Tanks!

    Könnte man nicht einfach Tanks etwas stärker machen, vorallem den Main der Allies und mit dem kommenden Air Nerf könnte das Game ganz nice werden. Dann noch den Bullfrog und das IFV etwas pushen und wir hätten ein nettes Game.
    Oder?

  2. #2
    Schütze
    Avatar von Saoru
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    -
    Relativ, aber die Tanks sind stark genug ^^

    Aber naja erstmal auf den Patch warten.

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
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    Die sind doch voll UP. Der ALlie spielt mit inf towern und air only und der sov mit twins und flaks.

  4. #4
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    Avatar von swizz1st
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    nachdem patch, werden die AA mehr ins gewicht fallen und es würde wohl weniger air gespammt, so dass man mehr auf inf/tanks setzt...
    tanks sind nicht zu schwach, imho haben sie ähnliche werte wie bei TW.. air sind einfach stärker als in anderen C&C games.
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
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  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
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    TW war Tanks only. So muss das sein. Hoffe wirklich, dass die nach dem Patch brauchbar sind.

  6. #6
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    Avatar von Lunak
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  7. #7
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    Avatar von swizz1st
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    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    bei FTW bild könnte man die tanks auch atm gegen flieger ersetzten...
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  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
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    Genau, wiel RA3 ja soo taktisch ist-.- Tank fights sind CC. Rumgefiste nicht. Moar Tanks!

  9. #9
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
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    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    bei FTW bild könnte man die tanks auch atm gegen flieger ersetzten...
    oder 50 Peacekeaper..

  10. #10
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    Avatar von Zorg
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    die-philosoffen
    Ich glaube auch, das die Tanks nicht so schlecht sind, leider wird fast nur Air gespielt.
    Auf fast allen Maps ist man mit Air viel besser bedient.

  11. #11
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    Avatar von swizz1st
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    auch deswegen weil atm nur tsunami tank ins wasser kann und destroyer wenn man sie auch als tank bezeichnet.. und wasser nen sehr wichtigen rolle im lategame hat. da sind flieger halt mobiler.. von daher sind tanks sowieso nur 20-30% bestandteil des spiels...
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  12. #12
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
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    Ich fänd es nice wen die Units allgemein schwächer wären aber dafür mehr.

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    Soll nicht im Spam enden, würde es aber vlt. leichter machen das Balancing zu optimieren.

    Wäre zumindest einen Versuch wert

  13. #13
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    Avatar von swizz1st
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    es wird jetz schon gneug gespamt... wenn sie schwächer aber nochmehr sind.. würde es fast auf desselbe führen... dann spiel supreme commander...

    und dein pc würde das gar ned verkraften
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  14. #14
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    Avatar von Grubi
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    Ich kann StoffeLL nur recht geben... das kann echt nicht sein, dass man ein CnC Match gewinnen kann, ohne auch nur einen Tank gebaut zu haben...

  15. #15
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    Avatar von jonnylicious
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    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Ich fänd es nice wen die Units allgemein schwächer wären aber dafür mehr.

    Richtig Starcraft &co.
    Soll nicht im Spam enden, würde es aber vlt. leichter machen das Balancing zu optimieren.

    Wäre zumindest einen Versuch wert
    Das ist meiner Meinung nach genau der falsche Weg. Sowohl Zero Hour, als auch TW waren größtenteils sinnloser Unit-Spam, was irgendwo einfach nur #low ist. Selbst WC3 ist mir zu viel units spam, was vor allem daraus resultiert, dass durch die vielen HP, Rüstung, Heal Spells und Micromanagement bei Fights zwischen guten Spielern kaum Einheiten sterben. (eigentlich wird sich fast immer nur auf die Helden konzentiert) Blizzard hat dem allerdings durch das Produktionslimit entgegengewirkt, wobei die starken Einheiten entsprechend auch genug Punkte brauchen, damit man sie nicht so krass spammen kann, wenn man auf Eco-Vorteil ist.

    Zum Topic: Ich finde die Panzer eigentlich recht gut, und benutze sie recht häufig. Vor allem gegen Japan, da ich nicht so den Bock auf 1 Million Vindicators vs 1 Million Striker/Mechs habe. Ich halte bei Ally atm Inf + Tanks + AA (+ Türme lol) für ein recht brauchbares Units-Mixing im Midgame. Auch Riptides um Expands auf's Meer zu unterbinden baue ich öfter mal.

  16. #16
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    Avatar von swizz1st
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    wenn man auf Eco-Vorteil ist.
    genau das ist es was wc3 so toll macht mitm eco "vorteil"... je mehr units, desto weniger money einkommen!
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  17. #17
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    ja, die tanks sind auch ein Punkt, den ich schon seit Ewigkeiten kritisiere

    vor allem ist es für mich absurd, wie stark Infanterie (Standard Infanterie! wtf) gegen Panzer ist

    jetzt ist es aber eh schon zu spät, ra3 ist halt für eine andere Zielgruppe gedacht
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  18. #18
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    Avatar von swizz1st
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    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    vor allem ist es für mich absurd, wie stark Infanterie (Standard Infanterie! wtf) gegen Panzer ist
    ich denke du meinst _nur_ PK damit? die anderen sind höchstens noch gegen light tanks gut...
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  19. #19
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    man kann Inf auch mit vielen Panzerfahrzeugen nicht überfahren, so toll finde ich das auch nicht
    in kw konnten sogar Schwebeeinheiten und Devourer Inf überfahren lol

    und Russen Raks in 2nd kann man auch net einfach mit nem tank überfahren
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  20. #20
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    und Russen Raks in 2nd kann man auch net einfach mit nem tank überfahren
    wer dass tut ist wohl seber schuld... die secondary sind laut beschreibung _eigentlich_ dafür gedacht..

    aber wennde mit anti inf tanks ausser range bist, geht dass locker flockig!
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