+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

mig ist SCHWER verbugt !

Eine Diskussion über mig ist SCHWER verbugt ! im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; gibt man ihnen eine stellung vor drehen sie sich total falsch, ihre drehgeschwindigkeit ist langsamer als die aller anderen und ...

  1. #1
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581

    Ausrufezeichen mig ist SCHWER verbugt !

    gibt man ihnen eine stellung vor drehen sie sich total falsch, ihre drehgeschwindigkeit ist langsamer als die aller anderen und sie schiesen oft nicht und warten bis sie von apollos abgemurkst werden ! ich hatte teils 8 migs gegen nur 2 apollos, dan wurde einer abgeschossen und sie haben nix mehr gemacht so das 2 drauf gingen, trotz befehl per mauseklick, "a" hotkey und anschliesend auch offensiv stellung !


    hätte ich nicht geext und damit eine permanente überzahl gehabt hätte ich gar kein brot gehabt !

    - drehgeschwindigkeit ist lächerlich
    - trotz befehl keine angriff
    - bei befehl mit "a" hotkey werden ab und an einheiten "übersehen"
    - stellung immer falsch
    - wegfinden (fähigkeit) schlechter als die aller anderen air einheiten (bei sky wing soll sie ja so sein, und der chooper ist schlichtweg etwas langsamer)

    da der mig dem apollo ohnehin unter ist sollte er wenigstens diese mängel nicht haben !

    ich habs mim kollegen anschliesend über lan versucht, total verbugt !


    hier ein beweis replay bei dem das sehr gut zu sehen ist


    meiner meinung nach sollte man :

    - wegfinden aufbessern
    - bugs beseitigen (stellung, schiesen, hotkeys, fähigkeit)

    etwas mehr life so ~5% da man sie ja nicht reparieren kann (ohne kran)

    und besonders der hotkey strg+x sollte gefixt werden den bei dem fliegen die migs erst ineinander, und dan auseinander.

    im gefecht verlierst du sie dan alle !
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    4
    Das mit dem nicht-erwiedern des Feuers oder nicht-beachten von Feinden in Sichtweiche(trotz aggressive-mode) ist mir nicht nur bei den MiGs sondern auch bei Jet-Tengus (EotRS) und VX-Choppern aufgefallen.... wirklich ärgerlich, dass man auch hier immer "baby-sitten" muss.

  3. #3
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    WARNING! ADVERTISMENT !WARNING!


    Ihr mögt den ersteller dieses Threads nicht und wollt +-Reno?

    Dann klickt hier !

    Müsli hat ein zitat von mir in seiner sig -.-

    !END OF ADVERTISMENT!



    ontopic:

    das ganze spiel ist verbuggt, ausserdem ist die mig eh zu schwach oO
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  4. #4
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    rofl, die aktion is ja mal geil

    ob dei sich durchsetzt ? ham ja schon viele versucht ...
    du solltest den link auch noch in die signatur nehmen , dan wirds schon ein erfolg

    aber haste dir schön mühe gegeben

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Jetzt aber wieder zurück zum Thema...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #6
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    klar doch ,
    also ich bin dafür das man die drehgeschwindigkeit des migs erhöht, etwas mehr panzerung da er ja nicht repariert werden kann und ohnehin dem apollo recht unterlegen ist.

    stellung überarbeiten (das er in die richtige richtung schaut) sowie offensivstellung und "a" verbessern.
    dan noch die schies bugs überarbeiten (das er immer schiest) und vieleicht irgendwas das die nich immer ineinander fliegen wen man force fire machen will, da gehen immer einige drauf (wegen dem flächenschaden)

  7. #7
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen

    ontopic:

    das ganze spiel ist verbuggt, ausserdem ist die mig eh zu schwach oO
    Wenn du die Mig im Vergleich zum Apollo schwach findest, bist du unlogisch.
    Der Apollo ist der beste A/A Jet, weil die Allies die beste Luftwaffe haben! So ist es logisch, dass sie die stärksten A/A haben. Wer seine Units nicht behalten kann soll lieber Gras beim wachsen zusehen, wer spielen will, bitte, wer gewinnen will sollte sich schon etwas mehr anstrengen!

  8. #8
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    er soll ja nicht besser als der apollo werden, sondern bugfrei und vlt ~5% mehr panzerung, den besser als der tengu sollte schon drine sein.

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Er kann repariert werden und zwar durch nen Kran -_-

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #10
    Ich wurde gerade von 6 tenchus auseinander genommen ( 8 Migs ) so eine scheise ehrlich ey!

    Da kosten die schon mehr wie die und dann sind die schlechter!
    Ich hoffe da kommt ein fix nochmal die tage.
    Wird eigentlich von EA auch sowas hier überwacht ?! also Verbesserungsvorschläge!?

  11. #11
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    genau davon rede ich die ganze zeit !

  12. #12
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von 4zubi Beitrag anzeigen
    Ich wurde gerade von 6 tenchus auseinander genommen ( 8 Migs ) so eine scheise ehrlich ey!

    Da kosten die schon mehr wie die und dann sind die schlechter!
    Ich hoffe da kommt ein fix nochmal die tage.
    Wird eigentlich von EA auch sowas hier überwacht ?! also Verbesserungsvorschläge!?
    richtig gespielt sind die tengus schon besser dank transformieren. und wenn man die tengus ned alle aufm haufen hat, bringt der flächen dmg nix vom mig.

    und wenn du vorschläge bringen willst, dann lieber aufem englischen forum.
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  13. #13
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    er soll ja nicht besser als der apollo werden, sondern bugfrei und vlt ~5% mehr panzerung, den besser als der tengu sollte schon drine sein.
    Was hat denn ein hässliger Bug mit 5%mehr Verteidigung zu tun?
    5%mehr Verteidigung heißt fast gleichwertig mit Apollo!
    Die Mig hat "Flächenschaden" (birthdaymatch oder so^^) und wenn dann 10Apollos auf einen haufen sind, und 7Migs kommen, sind Apollos weg!

  14. #14
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Die Air sollte eigentlich eben nicht auf einen haufen fliegen, das ist ebenfalls ein Bug der beim angriff auftaucht da alle units in range kommen müssen (force fire bei air= NICHT GUT !) und ist eigentlich nicht erwünscht.

    Apollos sind weitaus stärker und machen ebenfalls flächenschaden

  15. #15
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Werr macht denn force-fire in der air?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1on1: Aller Anfang ist schwer :s
    Von ~Ra~ im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 23:57
  2. aller anfang ist schwer ^^
    Von jochenknochen im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 20:49
  3. Einstieg ist schwer, Rezessionen
    Von L3xius im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 17:06
  4. Aller Anfang ist schwer!!!
    Von EraZorX im Forum T*G*E
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.10.2001, 13:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •