+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Mauern

Eine Diskussion über Mauern im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hier mal ein sehr lächerliches Beispiel, wie hart Mauern sucken totaler noob, verkackts mit seiner inf total und dann gewinnt ...

  1. #1
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny

    Mauern

    hier mal ein sehr lächerliches Beispiel, wie hart Mauern sucken

    totaler noob, verkackts mit seiner inf total und dann gewinnt er noch, da meine turrets durch seine verbuggten Mauern zur kompletten Farce werden

    EA, wann werden sie endlich gefixed bzw. am besten ganz rausgepatched ?? ...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Du bist auch ne Susi
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Lingen
    Alter
    31
    Beiträge
    439
    Name
    Till
    Nick
    ikeawandschrank
    Clans
    cause.F7C
    Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaja.. ^^ Also dir Mauern waren hier nicht das Problem^^ :-P

  4. #4
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Ich vermisse die alte Einheit aus der Beta

    PanzerMafia
    10-50$
    Mauert Panzer ein und mach sie hilflos.



    Ich wäre für folgendes


    Jedes Gebäude erhält die Fähigkeit, sich automatisch rundherum einzumauern.
    (Wäre doch auch viel bequemer) Einmal eingesetzt, hats nen cooldown.

    Das wär doch hammer

  5. #5
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von ikeawandschrank Beitrag anzeigen
    Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaja.. ^^ Also dir Mauern waren hier nicht das Problem^^ :-P
    jo ich hab andere Fehler gemacht, und hätte das Spiel gewinnen müssen

    allerdings geht es mir ehrlich gesagt auch so, dass ich ab dem Punkt, wo ich pausenlos mit Strg Mauern wegballern muss total den Bock am Spiel verliere, weil es nichts als abnervt

    Also bitte EA, entfernt die Dinger ganz, setzt die Bauzeit hoch oder fixed wenigstens den Bug, der Mauern unangreifbar macht =| sie verderben einem echt den Spaß am ansonsten nicht üblen Spiel

  6. #6
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Ich wäre für folgendes


    Jedes Gebäude erhält die Fähigkeit, sich automatisch rundherum einzumauern.
    (Wäre doch auch viel bequemer) Einmal eingesetzt, hats nen cooldown.

    Das wär doch hammer

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Du musst dich nicht wiederholen, Müsli.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #8
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Lingen
    Alter
    31
    Beiträge
    439
    Name
    Till
    Nick
    ikeawandschrank
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    jo ich hab andere Fehler gemacht, und hätte das Spiel gewinnen müssen

    allerdings geht es mir ehrlich gesagt auch so, dass ich ab dem Punkt, wo ich pausenlos mit Strg Mauern wegballern muss total den Bock am Spiel verliere, weil es nichts als abnervt

    Also bitte EA, entfernt die Dinger ganz, setzt die Bauzeit hoch oder fixed wenigstens den Bug, der Mauern unangreifbar macht =| sie verderben einem echt den Spaß am ansonsten nicht üblen Spiel
    lol, ab jetzt fahre ich immer mit meinem HQ in deine Base und mauer dich ein :-D^^
    Und wehe du gibst dann nicht auf :-P

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    jetzt ärger ihn nicht auch noch damit =)
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  10. #10
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Das Problem hatte ich auch ab und zu mal. Als Japaner, hat man zum glück, ein paar schlagkräftige Einheiten, VX . Aber als Ally sieht man da echt blöd aus . Aber rein theoretisch, dürftest du ihn anschwärzen, denn er hat *bugusing* gemacht. Dies steht allen Turnieren als *disqualifizierungsgrund* da. Denn dieser Bug ist ein offizieller Bug von EA und darf somit nicht verwendet werden.
    Aussers ihr hattet ein *Just for Fun* spiel gemacht .
    Geändert von Clues1 (03.06.2009 um 09:26 Uhr) Grund: Nachtrag

  11. #11
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hmm, sicher dass das Buguusing ist? glaube er hat ganz normal Mauern gebaut; denke nicht dass das zu Bugusuing zählt

  12. #12
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    naja sollte ja mit dem patch besser werden, der langsam mal kommen könnte...

    Müsli du nervst mit deinem EA flames. Ich hoffe sehr für dich das du RA3 schon lange nicht mehr zockst, ansonsten biste wohl ein armes Schwein.
    >

  13. #13
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ne, er spielt es noch ab und zu.
    Ich möchte die Farbe pink, ich will Bären mit pinken Höchsen!!!
    Mauern bräuchten wirklich einen Cooldown, nervt manchmal echt, wenn man den feindlichen Superreaktor nicht wegbomben kann.

  14. #14
    Schütze

    Registriert seit
    04.04.2009
    Ort
    Winterberg
    Beiträge
    90
    Name
    Jan
    Nick
    Marxman
    och nen alli spieler sollten mauern doch nicht stören....
    ich bin froh, dass das scheiß tauern mit mauern abgewehrt wurde (gehört einfach nicht in ein rts sowas)

  15. #15
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    aber Mauern gehören in ein RTS? Schwachsinn ...

    Ich als Ally-Spieler bau ehrlich gesagt nirgends Mauern, außer am Anfang um meine Raf. Dazu sollten sie auch einzig und allein dienen.

  16. #16
    Schütze

    Registriert seit
    04.04.2009
    Ort
    Winterberg
    Beiträge
    90
    Name
    Jan
    Nick
    Marxman
    Ich finde mauern auch scheiße
    towern aber auch

  17. #17
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ich fand es auch am Anfang nicht sinnvoll, dass Türme als Angriffsgebäude genutzt werden. Allerdings habe ich als Ally leider nicht so unendlich viele taktische Möglichkeiten, da beispielsweise die mobilen Empire-Einheiten meine Flieger einfach wegklatschen und meine Tanks halt umfliegen. :/

  18. #18
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Ich fand meine Idee super.
    Vlt. nur für Raffinerien, oder das sie nur die durchgänge blocken, gibt ja genug Möglichkeiten.
    Aber ein Colldown muss her.

    Außerdem finde ich, das die Anti Air stellung der Russen besser gepanzert sein sollte, oder schlechter aber dafür mehr Schaden oder so etwas.
    Sie macht nichteinmal den Schaden einer Alli flak, ist aber wehrlos gegen Boden und braucht lange zum Aufbau :/

    Naja RA3 ist für mich vorerst gestorben, es macht keinen Spass mehr.
    Mal sehen ob der Patch das ändert.
    Richtig gehört, bis zum Patch gehe ich in diesem Game nichtmehr online.
    Der Grund ist, das mir Battleforge viel mehr fun macht

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    die russen AA hat eine größere range als die anderen flaks bzw macht splashdmg...
    und die schnelligkeit beim aufbaun und beim schießen ist vollkommend O.K

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    Zitat Zitat von Lord_of_Fr3ak Beitrag anzeigen
    die russen AA hat eine größere range als die anderen flaks bzw macht splashdmg...
    und die schnelligkeit beim aufbaun und beim schießen ist vollkommend O.K
    das meine ich aber !
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mauern
    Von Donkamo im Forum Strategien
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 12:08
  2. Ich renne gegen Mauern
    Von Xerxes im Forum Spielerschule
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 22:50
  3. Mauern? durchlässig
    Von Alexgucky im Forum Maps & Mods
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 10:20
  4. Mauern nicht mehr enthalten
    Von freezy im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 14:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •