Mark Skaggs ist nicht mehr bei EA

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 11, 2003
Messages
2,265
Points
295
Hi,

diese News habe ich unter www.gamezone.de gelesen. Klingt nicht gerade aufbauend.

___________________________________________________________________

Electronic Arts ist nicht selten in der Schußlinie der Kritik. Denn zu groß ist Macht und Einfluß dieses Megakonzerns. Und dennoch, es gibt Meldungen wie diese, die einem ein leichtes Erzittern der alten Strukturen fühlen läßt. Und mancher wird auch mit einem gewißen Maß an Schadenfreude das folgende hören:

Niemand geringerer als Mark Skaggs scheidet aus dem Unternehmen aus. Mark Skaggs? Wer ist das? Und jetzt wird der letzte die Brisanz dieser News erahnen: Mark Skaggs zeichnete als Produktionsleiter der Alarmstufe Rot-Serie verantwortlich. Noch im Dezember des vergangenen Jahres war er es, der ankündigte, es gäbe einen weiteren Titel zu dem Spiel.

Mark Skaggs hat zur Begründung angegeben, er müsse sich mehr um seine Familie kümmern. EA dementierte gleichzeitig, daß die Alarmstufe Rot-Entwicklung beeinträchtigt würde. Angeblich werde an dem Titel mit Hochdruck weitergearbeitet.

___________________________________________________________________
Gruß
 
Danke Springmaus,

habe das in diesem Bereich nicht gelsen.

Gruß
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom