+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Mail an das Red Alert 3 developer-team

Eine Diskussion über Mail an das Red Alert 3 developer-team im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; das bau menü rechts war im verhältnis doch etwa genau so groß und wenn du ohne leiste spielen willst kanns ...

  1. #61
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    das bau menü rechts war im verhältnis doch etwa genau so groß und wenn du ohne leiste spielen willst kanns tin ccg dein eleiste einklappen .....

    beachte in teberian sun war auflösung net so hoch und hattte 15' bildschirm ^^ also ich fands in etwa gleich ein schränkend
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  2. #62
    Hauptgefreiter
    Avatar von Tolwyn
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    304
    Würd ich auch sagen!

    Ob das Menü nun unten oder rechts angebracht ist spielt für mich überhaupt keine Rolle. Auf den sichtbaren Bereich hat es keine große Auswirkung.

    Der Zoom ist ne klasse Idee, nur die Umsetzung war mist. Zoom bringt nur was wenn man erheblich weiter weg Zoomen könnte. Rein Zoomen bei CCG bringt keine Vorteile.

    Drehen der Ansicht muss bei 3D Spielen auch sein, weil ma sonst Einheiten nicht mehr richtig sieht und weil man das Bild dann so drehen kann das z.B. die eigene Base immer hinten ist. Wäre nur schön wenn man mehr Hotkeys dafür hat (Ausgangsposition etc.)
    Milch bleibt wesentlich länger frisch, wenn man sie in der Kuh belässt!

  3. #63
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Weiter weg Zoomen kann man mit ner kleinen Mod....könnte man in ZH ohne Weiteres einbauen !#

    Zoom sollte bei RA3 besser werden !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #64
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, nah ranzoomen ist am Anfang nett um sich die Details anzuschaun, aber später braucht man das kaum. Lieber _sehr_ weit rauszoomen können um sich in bestimmten Situationen einen Überblick verschaffen zu können (ruhig 2-4x weiter raus als bei ZH).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #65
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Sleepy
    das bau menü rechts war im verhältnis doch etwa genau so groß und wenn du ohne leiste spielen willst kanns tin ccg dein eleiste einklappen .....

    beachte in teberian sun war auflösung net so hoch und hattte 15' bildschirm ^^ also ich fands in etwa gleich ein schränkend
    Das baumenü rechts bei TS war klein bzw. schmal, und man hat bei TS die auflösung des spiels in der SUN.INI nach belieben verändern können:

    [Video]
    ScreenWidth=1024
    ScreenHeight=768

    Du konntest auch 1600x1200 spielen wenn du wolltest, und je größer die auflösung, umso mehr felder hast im baumenü gesehen und umso kleiner war das baumenü.

    @Tolwyn: es gibt hotkeys für ausgangsposition ^^

  6. #66
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    Das baumenü ....

    Also das Baumenü von Command & Conquer ist meiner Meinung einfach veraltet. Ich würde acuh sagen das es wie bei zh aufgebaut werden. Was ich alerdings auch gut finden würde endlich wieder auf mehr als 10 Einheiten Warteschlange am besten ... [wieder] unendlich, dann könnte man wieder ordentlich spammen ^^ Rauszoomen ist meiner Meinung unnötig da man acuh so mit Hilfe des Radars sich gut orientieren kann. So wird man gezwungen für Bequemlichkeiten zu bezahlen

    Vielleicht könnte man das auch WOW style machen das man sich bestimmte baumöglcihkeiten auf bestimmte felder am rand binden könnte, das wäre Fortschritt man bin cih genial ^^

  7. #67
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Das Menü sollte in irgend einer Art und Weise schon n gutes System haben. Also ich persönlich finde das Menü in Ra2 am coolsten. Soll ja schließlich an Red Alert... erinnern =)

    Also ich fänds besser, wenn die Einheiten zum anklicken beschränkt werden.

  8. #68
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    Ich geh mal davon aus das ea nicht geantwortet hat... ich freu mich auf RA3, aber ob ich es mir kaufen werde wenn ich mic zurück erinner wie ea mir schonmal mein lieblingsspiel aufgrund von mangelndem support ruiniert hat... time will tell

  9. #69
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    ich find auch, dass das baumenü in Ra2 das übersichtlichste war und auch den alten C&C style perfekt erhalten hat. Und das Ea nicht zurücksreiben würde war ziemlich klar, aber vielleicht brauchen die auch nur so lange .

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #70
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Mir hat das alte Ra2 Baumenü auch gefallen - das von TS war auch nicht schlecht, aber wie kili schon sagte war da sehr viel zusammengefasst (es gab nur Gebäude / Units zum auswählen, oder?).

    Das ist dann meiner Meinung nach doch etwas zuviel auf engem Raum.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #71
    Obergefreiter
    Avatar von Blackhawk^
    Registriert seit
    11.01.2005
    Ort
    POLSKA!!!!!!
    Alter
    28
    Beiträge
    253
    Nick
    BlackHawk^
    Clans
    keiner
    lassen wir uns einfach überraschen wie das ra3 wird wenn man jetzt schon weiß wie es wird wird es doch langweilig die sollen soviel wie möglich neu machen das es ein ganz neues game wird net das man gleiche taktiken building orders anwenden kann wie in vorherigen cnc teilen hauptsache ganz anders und viel viel viel-.........viel besser

  12. #72
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    neuen dingen bin ich eher aufgeschlossen, wenn sie denn gut sind. ich hänge nicht an baumenüs usw. aber vom gameplay sollte ein ra3 doch im wesentlichen an dem vorgänger anknüpfen. ob das handling der einheiten ein wenig modifiziert ist, spielt nicht so die rolle. boden-, luft- und wassereinheiten gehören jedoch bei einem RA-Teil einfach dazu. ladders und clan-support sind auch unverzichtbar, weil das einfach den langzeitspaß gebracht hat. hier dürfen sie gerne auch von der konkurrenz abkupfern, denn so at's sind schon ne schöne sache.

    wenn sie denn wieder einen clan-support bieten sollten, können sie hier gerne ihrer kreativität freien lauf lassen. man kann ja auf einer clan-managemnt-seite auch noch eine ganze menge features einbauen. hier wäre z.b. als clan-leitung bis zu einem dreierteam etwas vorstellbar, die übrigen clan-member ggf. auch in 2 bis 3 berechtigungsstufen unterteilbar. eigene jpg's als clan-banner einbinden, die man dann auch tatsächlich im spiel sieht. eine ggf. abgestufte wertigkeit von clan-games. zum einen könnte man wischen 1on1, 2on2 und 3on3 unterscheiden, auf der anderen seite könnte man auch ne art "großes clan-match" einführen, wo dann 3 1on1 2 2on2 und ein 3on3 von einer bestimmten anzahl von spielern gespielt werden. hier können die die clans festlegen, wer welche art von soiel spielt, aber map und gegner sowie startpunkte sind immer random, wobei man eine gewisse anzahl von maps ausschließen kann (wie normale matchmaking-systeme halt).

    daß ea ein grds. gut spielbares game auf die beine stellt, daran zweifel ich überhaupt nicht. aus meiner sicht fehlt es seit ccg an dem gewissen etwas, was solch ein drum-herum eben ausmacht. zu den oben geäußerten punkten handelt es sich lediglich um dinge, die mal zum teil gerade so eingefallen sind. da kann man mit ein wenig überlegung noch viel mehr dazu packen. das soll mal nur so ein wink sein, was mich motivieren würde.

    wie gesagt, war ccg/zh bis auf die vielen bugs und die balancing-probleme recht gut spielbar. es fehlte in meinen augen lediglich für die langzeitmotivation etwas in der art, wie oben dargestellt.

    cu

    Joshix

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Red Alert 3 Style erblickt das Licht der Welt
    Von -Admi- im Forum United Talk
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 18:28
  2. Das "Red Alert - A Path Beyond" - Topic
    Von rrutk im Forum Renegade(X)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 23:48
  3. ist das red alert 2???
    Von Command&conquer im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 01:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •