+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72

Mail an das Red Alert 3 developer-team

Eine Diskussion über Mail an das Red Alert 3 developer-team im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; also ich finde es sollte so wie in zero hour sein nur halt neuer kein bugs cheats mehr support und ...

  1. #41
    Obergefreiter
    Avatar von Blackhawk^
    Registriert seit
    11.01.2005
    Ort
    POLSKA!!!!!!
    Alter
    28
    Beiträge
    253
    Nick
    BlackHawk^
    Clans
    keiner
    also ich finde es sollte so wie in zero hour sein nur halt neuer kein bugs cheats mehr support und mehr balance weil overpowered zu variabel unfair

  2. #42
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    das alte Bausystem war echt nich so der Hit. Das CCG System war/ist gut so wie es ist, man kann sich die Gebäude binden und hat so imma per hotkey das passende Menü!

  3. #43
    Obergefreiter
    Avatar von Blackhawk^
    Registriert seit
    11.01.2005
    Ort
    POLSKA!!!!!!
    Alter
    28
    Beiträge
    253
    Nick
    BlackHawk^
    Clans
    keiner
    ahh genau man kann ja mit strg+eine zahl den einheiten oder gebäuden zalhen geben man müsste mehr als nur von 0-9 geben weil das ist eingetlich defenitiv zu wenig und es müssten noch paar andere features geben upgrades damit es komplizierter wird und so jede armee balanced ist und nicht wie jetzt das man kaum was mit gla gegen nuke machen kann aus diese pro gla zocker die können das aber normal gamer haben kaum chancen

  4. #44
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Dies hat den Unterschied, dass man nicht beim Bau eines Gebäudes stören kann.

    So wie bei ZH kann man auch Gebäude im Bau zerstören, bei AR konnte man das nicht, da die Gebäude nicht sichtbar gebaut wurden.


    Der eine mag es so lieber, der andere eben so...
    Beides hat seine Vor- und Nachteile.

    MfG

  5. #45
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    naja hotkeys sind ja in beiden baumenue versionen gleich. weil man dazu kein menue braucht
    was mich am alten stört is dass man units nicht in den gebäuden baut und so immer das primärgebäude auswählen muss. bei zh haust die keyboard binds rein und schon kannst munter spamen. so macht des spass




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

  6. #46
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    ich denke das entwicklerteam von EA macht eh was es will....
    wir sind ja hier nicht bei Blizzard -.-
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  7. #47
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Der Brief ist jetzt 2 Wochen alt und bisher hat Mark Skaggs nicht geantwortet.
    Also ich find das leicht arm..Wenigstens Danke sagen kann man, für den Brief und die Ideen.

  8. #48
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Ich glaub der hat bessers zu tun als auf so ne spam mail zu antworten :P
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  9. #49
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Ich glaube selbst ein noch so ignoranter Sleepy würde sich darüber freuen wenn eine solche "Spam mail" Erfolg hätte.

  10. #50
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    ka was ignorant bedeuten soll entweder bist du naiv ^^ wenn du glaubst das die spam mail erfolg hat. klar würde ich mich freuen wenn so ne mail mal erfolg hätte obwohl ich der hier jetzt eh net ganz zusimmen kann ^^

    also bin cih net ignorant sondern realist obacht geben länger leben!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  11. #51
    Obergefreiter
    Avatar von Blackhawk^
    Registriert seit
    11.01.2005
    Ort
    POLSKA!!!!!!
    Alter
    28
    Beiträge
    253
    Nick
    BlackHawk^
    Clans
    keiner
    wir müssen einfach ganz fest dran glauben das ist wie mit dem nikolaus man glaubt ganz fest an ihn dann kommt er auch das gleiche mit dem brief glauben wir ganz feste daran dann geht er in erfüllung

  12. #52
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    brief ist nur lächerlich ich denke nur an den brief an ea zurück meinste die hören drauf? die scheißen auf leute wie uns die wollen einfach nur kohle

  13. #53
    Obergefreiter
    Avatar von Blackhawk^
    Registriert seit
    11.01.2005
    Ort
    POLSKA!!!!!!
    Alter
    28
    Beiträge
    253
    Nick
    BlackHawk^
    Clans
    keiner
    naja würd ich net sagen wenn die auf unsere wünschen eingehen werden mehr leute das game kaufen

  14. #54
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    es interessiert aber keinen der wunsch von uns

  15. #55
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    6
    Echt schade dass bis jetzt noch nichts zurückkam.
    Aber mal sehen, die Hoffnung stirbt zuletzt...

  16. #56
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Mal ne Frage. Könnte man denn keinen Thread mit Fakten zum neuen Teil aufmachen. Weil aus 7 Seite, ich will, dass der Panzer blau ist, werd ich net schlau O_o
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  17. #57
    Obergefreiter
    Avatar von Blackhawk^
    Registriert seit
    11.01.2005
    Ort
    POLSKA!!!!!!
    Alter
    28
    Beiträge
    253
    Nick
    BlackHawk^
    Clans
    keiner
    naja das dauert meistens lange aber ich glaube dass sie doch zurückschreiben werden

  18. #58
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    baumenü an der seite is altmodisch. das runterscrollen da dauert ewig. auserdem kann man immer nur an einer wf bauen. das is doch ********. da gibts kein spamm wie in generals und dauert ewig bis man mal paar einheiten hat. bringt ea mal net auf falsche gedanken!! ich will lieber mehr von ccg haben als von ra!!!

  19. #59
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    6
    Baumenü an der Seite ist Command & Conquer!

  20. #60
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Das baumenü an der seite ist oldstyle, und das ist gut so. Ich weiß noch bei tiberian sun, es gab eine leiste mit gebäuden und eine mit einheiten, und DAS WARS, fertig, aus, finito, nix extra leiste für verteidigung und sonstigen schmarn. Zugegeben, es war etwas unübersichtlich, aber ******** es war geil und man hatte die reihenfolge schnell heraußen, es hat einfach nur spaß gemacht. Und das beste war, die leiste war nicht 1/4 des ganzen bildschirmes, so wie es heute bei allen spielen der fall is, damals hatte man noch was vom spielfeld.

    Was die auswählbaren seiten angeht, weniger ist in dem fall wirklich mehr, zumal das ganze bei tibsun wirklich dermaßen genial balanced war, ich kann mich nach über 5 jahren noch immer nicht entscheiden welche seite die bessere ist.

    Naja, es treffen halt generationen von spielen und spielern aufeinander, jeder findet das am besten was er als erstes kennengelernt hat, und ich muss sagen dass generals definitiv ein sehr gutes spiel is, aber sachen wie zoomen und drehen usw., das sind spielerein die das ganze spiel nur unnötig komplizieren und wie man sieht eh nicht wirklich von nutzen sind, wer spielt schon voll reingezoomt damit er die supertolle grafik sehen kann? na? eben, keiner.

    Wie dem auch sei, ich stimm der mail voll und ganz zu, ich will wieder videosequenzen im singleplayer, top theme music, das baumenü rechts und am besten wär wenn ihnen jemand red alert ausreden würde damit sie endlich einen weiteren teil der tiberium-saga machen

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Red Alert 3 Style erblickt das Licht der Welt
    Von -Admi- im Forum United Talk
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 18:28
  2. Das "Red Alert - A Path Beyond" - Topic
    Von rrutk im Forum Renegade(X)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 23:48
  3. ist das red alert 2???
    Von Command&conquer im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 01:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •