+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72

Mail an das Red Alert 3 developer-team

Eine Diskussion über Mail an das Red Alert 3 developer-team im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Sleepy Ehrlich gesagt mir ist es so scheiss egall ob das menu am rand ist oder unten von ...

  1. #21
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von Sleepy
    Ehrlich gesagt mir ist es so scheiss egall ob das menu am rand ist oder unten von mir aus hätte auch ra2 und yuris rache und ra1 und der rest und sein können ... waru mnet?!?! beantwortet mir mal die frage? wäre von anfang an das menu unten gewesen wäre das jetzt kein problem und ich sehs imme rnoch net als problem.

    und sonst passt schon bis auf, dass das mir zh und generals vom aufbau genau so gut gefällt wie ra2 und yuris rache genau so wie die sammel metoden.

    Früher wars immer geil no miner Attack ^^ rules die mochte ich

    Aber sonst toll das ihr euch mühe gemacht habt aber ich glaub da pisst ihr gegen den wind und ihr wisst ja was das für folgen hat
    ES IST KEIN PROBLEM ES IST CNC VERDAMMTE ******** NOCHMAL^^

    wir wollen nur back was cnc einst war und nicht wie es ea haben will

  2. #22
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    Zitat Zitat von Gonzo
    Wohl nie RA2/Yuri gespielt oder ?
    genau das ist ja der Reiz an verteiltem Erz , und das Zeug kann ja auch nachwachsen
    was bitte is der reiz daran dass deine sammler 20 sec brauchen um geld zu leifern? man müsste am ende nur immer mehr sammler produzieren um noch genau so schnell geld zu bekommen wie im early. und des zeug wächst auch net soooo schnell nach.
    ps: ich hab schon ra2 yuri gezockt, da hat mich des menue zwar net sonderlich gestört aber jetzt würds mir nimmer gefallen...




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

  3. #23
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    lol die musik ist doch total egal , da ich sie imemr auf ganz leise stelle und meine eigene musik im hintergrund laufen lasse -.-
    OldScHoOL - GaMeR

  4. #24
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von loki`
    was bitte is der reiz daran dass deine sammler 20 sec brauchen um geld zu leifern? man müsste am ende nur immer mehr sammler produzieren um noch genau so schnell geld zu bekommen wie im early. und des zeug wächst auch net soooo schnell nach.
    ps: ich hab schon ra2 yuri gezockt, da hat mich des menue zwar net sonderlich gestört aber jetzt würds mir nimmer gefallen...
    also meine sammler mussten nie weit fahren ^^

    raf hinter raf system :P und immer die hinterste verkauft :P
    Irgendwie kann ich mich an kein late game in RA2 errinern kA warum :P
    Außerdem hatte ich auf Beringstrasse immer das öl in der mitte ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  5. #25
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von loki`
    was bitte is der reiz daran dass deine sammler 20 sec brauchen um geld zu leifern? man müsste am ende nur immer mehr sammler produzieren um noch genau so schnell geld zu bekommen wie im early. und des zeug wächst auch net soooo schnell nach.
    ps: ich hab schon ra2 yuri gezockt, da hat mich des menue zwar net sonderlich gestört aber jetzt würds mir nimmer gefallen...
    Der Reiz beim Erz liegt wohl darin das es schwerer ist seinen Geldfluss richtig zu managen. In Zero Hour musst du ja praktisch nichts machen was deine Recourcen angeht. In ra2 musstest du deine Sammler dauernd steuern und neue produzieren. Nebenher kam dann natürlich noch der Raffinerien Bau hinzu. Diese mussten möglichst immer ans Erz b.z.w. an den abgeernteten Stellen (man steuert seine Sammler ja) ins Erz gesetzt werden damit der Geldfluss immer stimmte.

    Es war ja auch nicht so das man eine Einheit anklickte und der komplette Betrag dann drekt abgebucht wurde. Es war halt ein richtiger Geldfluss den es bestmöglich zu steuern galt.

    Generals ist sicher kein schlechtes Spiel, ich selbst spiele es ja heute noch, aber mit C&C hat das Game absolut nichts zu tun. Ich persönlich hoffe das Generals nur ein Experiment bzw ein einzelnes Universum war das sich in dieser Art und Weise nicht auf renommierte Titel wie beispielsweise jetzt Red Alert überträgt. Das wäre einfach vollkommen verfehlt.

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    26
    Najo Generals is nice und ich finde ist ist ein CCG der Jetztzeit, mit den Terroristen ^^ nukes ^^ und Partikelkanonen :P. Das mit dem geld könnte man evtl. lassen weil manche wollen keine schwarzmärkte hacker und nachschublager mehr, das find ich ********!!!! WEIL CC ist für mich nun mal eben ne geile massenschlacht ^^ bei der millionen von pixeln getötet werden ^^ !!!!

    CC Red Alert 3 ^^ alter ich freu mich schon jetzt drauf !!

  7. #27
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    achwas man die sammler waren kacke , der eine konnte zteleport der andere konnte schießen - . - so wien in generals ist es sehr gut
    OldScHoOL - GaMeR

  8. #28
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Jo und was ist daran so schlimm?

    Der, der sich teleporieren konnte, konnte nur 500$ fassen, der andere 1000.
    Der einer kann schiessen und der andere kann sich halt wegbeamen wenn er ne drohne am arsch kleben hat..Pretty balanced stuff dont u think so?

  9. #29
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    viele sind hier anscheinend durch dieses komische generals verdorben
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

  10. #30
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von makautz
    Jo und was ist daran so schlimm?

    Der, der sich teleporieren konnte, konnte nur 500$ fassen, der andere 1000.
    Der einer kann schiessen und der andere kann sich halt wegbeamen wenn er ne drohne am arsch kleben hat..Pretty balanced stuff dont u think so?
    was das einzig geile war man konnte beim freund das geld abladen wenn de rmangel hatte oder so und da hatten die crono sammler schon ein schönen vorteil

    wer hat sich nicht aufgeregt wenn seine sovjet sammler von so spackigen drohnen immer angeriffen wird ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    viele sind hier anscheinend durch dieses komische generals verdorben
    Da kann ich nur zustimmen. Denn generals hatte wirklich nicht viel mit C&C zu tun. Also wie auch schon erwähnt bleibt nur zu hoffen, dass generals wirklich nur ein experiment war und Red Alert 3 wieder ein richter Command & Conquer teil wird .

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #32
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Der Brief ist perfekt verfasst.Die Probleme werden deutlich veranschaulicht und wenn EALA sich wirklich daran halten könnte, wenn auch nur teilweise, dann steht uns ein Meilenstein in der RTS Geschichte bevor
    Irgendwann müssen sie es ja wohl kapieren, dass Geld alleine auf Dauer nichts bringt, aber wayne.Sollen sie doch weiter alle Firmen aufkaufen und sich cool fühlen ^^

  13. #33
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von Thund0R
    Irgendwann müssen sie es ja wohl kapieren, dass Geld alleine auf Dauer nichts bringt



    Was denkst du, soll es denn für ein Unternehmen sonst bringen? Das Einzige Ziel, das ein Unternehmen besitzt, ist die Gewinnmaximierung...

  14. #34
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von loki`
    ... sonst wird c&c immer nur online strat game #2 bleiben.
    nr 2?
    Starcraft
    Warcraft 3
    Age of Empires
    O_O
    4!
    btt: finde die mail gut -.-
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  15. #35
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    1. WC3 / SC
    2. C&C

    Dann der Rest den eh niemand interessiert :P
    BTW. ist nun schonmal was zurück gekommen?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  16. #36
    Hauptgefreiter
    Avatar von BencH
    Registriert seit
    23.11.2003
    Ort
    Innsbruck
    Alter
    30
    Beiträge
    357
    Name
    Benjamin
    Nick
    benchibk
    also mail find ich gut finde das eine super sache dass ihr das geschrieben habt an den entwicklern hoffentlich hats was genutzt und war nicht umsonst...

    also mir hat generals gut gefallen kenne zwar RA2 nicht aber das menü auf der seite muss doch derbe umständlich sein kann ich mir vorstellen...

    MFG
    Alci

  17. #37
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.12.2001
    Ort
    Österreich/Steirmark
    Alter
    31
    Beiträge
    111
    Clans
    RA2Knights
    @Alc0h0l,

    vielleicht ist es für dich am Anfang etwas umständlich, is aber C&C Style und dies war immer einzigartig und hatte fast kein anderes Game. Dies hat auch C&C immer von den anderen RTS unterschieden. Wenn C&C nicht mehr den Style von früher hat, is es nix mehr besonderes, es gibt dann zuviel/bessere Auswahl am Markt.

    Vielleicht kennst du ja KKND2, is einer der wenigen Spiele, das nach Baumenü C&C ähnelt.

  18. #38
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    was bitte macht das bei baumenue für den "style" eines games aus? also mal erlich das baumenue hat sicher nicht die anderen c&c's ausgemacht. durch des baumenue hebt sich kein spiel herraus egal wo es angebracht is. das für mich entscheidenste an generals war und ist is das multitasking. bei wc3 ist es eben das micro einzelner units in einem fight. das is für mich einer von vielen entscheidenten unterschieden der beiden games.




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

  19. #39
    Hauptgefreiter
    Avatar von BencH
    Registriert seit
    23.11.2003
    Ort
    Innsbruck
    Alter
    30
    Beiträge
    357
    Name
    Benjamin
    Nick
    benchibk
    jo KKND2 kenn ich nur zu gut damit habe ich auch angefangen mit dem game... ach das waren noch zeiten auf meinem alten 166 MHz computer zu daddeln

    Aber ich finde trotzdem dass es unten feiner ist style hin oder her! denn dann ist da rechts so was blödes was bissl stört und mich würde es glaub ich arg nerven auf der rechten seite aber naja mal schaun was rauskommt beim neuen Teil...

    MFG
    Alci

  20. #40
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Also das Bausystem von früher ist keineswegs umständlich .
    Man hatte 4 Rubriken zur Auswahl:
    Gebäude, Verteidigungsanlagen, Infantrie und Panzer / Schiffe.
    Dafür haben gute Spieler Hotkeys genutzt..

    Wenn man dann was in Bau gegeben hat, veränderte sich das Symbol und die Einheit wurde halt "gebaut" ^^.

    Bei den Symbolen war beim Bau immer sone Art Uhrzeiger und dann wens fertig war, hat mans halt in die Landschaft geklatscht.

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Red Alert 3 Style erblickt das Licht der Welt
    Von -Admi- im Forum United Talk
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 18:28
  2. Das "Red Alert - A Path Beyond" - Topic
    Von rrutk im Forum Renegade(X)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 23:48
  3. ist das red alert 2???
    Von Command&conquer im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 01:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •