MagmaMadness Tournament #2 (3v3)

Joined
Oct 28, 2009
Messages
21,265
Points
310
Red_Alert_3_Signature_by_171Scorpia.jpg


3v3 Turnier für RedAltert3 :D


Preis: 210$ (Platz1 - 120$ , Platz2 - 60$, Platz3 30$)

Lobby : Turnier 1

Zeit: GMT: 2pm // CEST: 4pm (Link für Zeitzone: http://www.timezoneconverter.com/cgi-bin/tzc.tzc)

Datum: Samstag 19.Mai.2012

Wie wird Gespielt : Das ganze Turnier findet nur auf der Magmageddon Map statt und wird nur Bo3 gespielt (Finale Bo5)

12 Teams (36 Spieler )


Regeln:
.) Jeweils 3 Spieler spielen in ein Team , von denen 3 wird ein Team Chef gewählt der alle Replays dann in den Thread für das Turnier bei Gr.org postet

.) Spieler dürfen nur für 1 Team spielen und es dürfen maximal nur 2 Experten Spieler in dem selben Team spielen (zb. Aoenian+Technique+ No Name Spieler)


Banned Bugs und Glitches :
.) Empire's Sudden Transport glitch.
.) Allies placing structures around an outpost before it is finished deploying.
.) Peacekeeper splash damaging walled structures.
.) Dolphin splash damaging land structures.
.) The double-shrink bug - applied to all units
.) Invisible infantry glitch.

Ausschließen der Teams bei:
.) Absichtlichen Game Crash/Dc oder Desyn.
.) Unsportlichkeit für Unfaires Spielens oder Beleidigung andere Spieler in der Chat Lobby, inGame o
der Pchat

Any teams that are incomplete when the tournament is due to start are allowed to find a substitution for the missing player. However if a player drops out after the first game of round 1, a substitution would be no longer allowed anymore and a Referee or Admin will handle the situation from there.

For any disagreements that may arise between two teams - it is requested they notify the Referee/Admin in charge in a calm manner, giving them an overview of the problem. After that please stay calm so that the Referee/Admin has time to sort things out. Remember a resolution is not instant, so please give the Referee/Admin time to solve things and stay calm until the Referee/Admin contacts you again.

Anmeldung : http://www.gamereplays.org/redalert3/portals.php?show=plugin&do=tournaments&page=details&id=6

Diskussion über das Turnier :http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=880947

Quelle:http://www.gamereplays.org/redalert3/portals.php?show=page&name=magmamadness2-210-tournament
 
bei phil schmiert doch die win7 testversion alle 2 stunden ab, da kannste sicher sein das dc kommt.
 
Hm ich hab jetzt dickes DSL, hab n Rechner mit dem ich auf Full zocken kann, da könnt ich doch eigentlich mal wieder ..... zu dumm das ich in der Woche keine Zeit hab :anime
 
Das Datum wird wahrscheinlich eh noch geändert und verschoben und umgedreht und was nicht alles.

An dem Tag ist natürlich genau auch Championsleague...

Auch auf Sonntag 20. haben trotzdem nur die Hälfte Bock. Ist alles etwas komisch und nervig. Die eine Hälfte der Leute regt sich auf, dass das son Scheißdatum ist, die andere wird sich aufregen wenn wir es verschieben und das Datum nochmal ändern.

Macht wieder einen Riesenspaß ^^
 
Habs gelesen :D

Wollte ja nur den UF membern auch die Infos geben manche schauen nie in Gr.org rein oder kennen die Seite nicht mal :)

Sobald es geändert wird werde ich es hier auch Posten und die Teams die schon da sind , ich warte ja nur auf die Antwort von 2 Freunden da ich auch gern mitmachen würde :D
 
Würd mich freuen wenns dann paar gute (gerne auch gezipte ) Reps gäbe...
 
Würd mich freuen wenns dann paar gute (gerne auch gezipte ) Reps gäbe...

Wenn welche vom UF mitmachen wäre es toll wenn sie die Reps auch hier Posten wenn nicht werde ich vlt die Besten Reps dann hier Posten ... aber nur Vlt ansonsten gibt es ein Link zum Gr.org Thread :P
 
Für gute Replays brauchst du nur auf den Tab Popular Replays gehen ;)

Jedenfalls musst du dir ja nicht unbedingt die Mühe machen die Replays hier hochzuladen wenn du es auch einfach nur linken könntest.
 
Back
Top Bottom