+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Lohnt sich RA3 oder soll ich bei KW bleiben

Eine Diskussion über Lohnt sich RA3 oder soll ich bei KW bleiben im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; in kw ist das Spielniveau so schlecht nicht einmal, es gibt einige gute Spieler, die aktiv zocken, Technique, Unleashed,... Gegner ...

  1. #21
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    in kw ist das Spielniveau so schlecht nicht einmal, es gibt einige gute Spieler, die aktiv zocken, Technique, Unleashed,... Gegner findet man relativ schnell
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  2. #22
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von -Lord-oF-War- Beitrag anzeigen

    Ps. seit wann gibt es schlechte Pro's
    Schlechte Pros= Midz

    RA3 ist den Kauf wert, jedoch kann ich mich irgendwie nicht mir dem Spiel anfreunden.
    Nun, es kommt immer drauf an, worauf du "stehst", wie gesagt mal die Demo ziehn und dann gucken.
    @T77, Müsli, Herzloser ect. beweise deinen Skill doch beim kommenden KW Turnier am Samstag.
    Deine Ausrede wird sein: Ich habe keine Zeit.

    Meldet euch bitte an Leute, P4cif3r macht mit, das ist doch schonmal was!

    Nun, back 2 Topic.
    Wie gesagt einfach die Demo ziehn.


    ...nicht vergessen, Demo ziehn.

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    Ich finde KW wegen dem Patch scheiße und RA3 hab ich gar nicht!
    aber bei dem was ich hier lese werde ich es wohl eher nicht kaufen!

    da bleibt nur noch eine alternative "TW"

    in TW sind immerhin am Abend bis zu 400 spieler on
    ein game findet man auch schnell

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    was, müsli ist herzloser? aaachsoo lool ^^..
    dann war das der, der mich wärend dem game zu zugespammed hat (@f7c) ^^

  5. #25
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Ich hab kein bock mehr auf das getue wie oft noch ich bins net eh
    Ins F7C geh ich net weils mir zu mühsam is und ich ehrlich gesagt auch bisle auf die Preise ausbin.
    Vlt wen das näcshte cnc rauskommt

    @zokker13

    sry das bei der esl so depart gelaufen is warn missverständnis aber egal.
    Gib mir leiber mal den Link !

  6. #26
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von christobalL Beitrag anzeigen
    Hey,

    also ich denke die Frage wurde schon oft genug durchgekaut, aber ich bin immernoch hin- und hergerissen was ich tun soll. Die Kitsch- und Comicgrafik in RA3 widert mich dermaßen ab, das ich noch nicht einmal die Demo gespielt habe, aber natürlich will ich auch nicht in ein paar Monaten in der KW Lobby der einzigste sein. finds natürlich aber auch schade, dass Pro Spieler KW den Rücken kehren und uns nicht mehr mit genialen Reps füttern, aber ich denke mal, das ist einfach soo. =) naja, also was meint ihr? find ich den Spaß an RA3? Habt ihr mir vllt ein paar Vorteile gegenüber KW? Das wäre lieb von euch =)

    Lg,

    christobalL
    So gings mir anfangs auch! Nach hundert spielen in ra3 ist mir richtig aufgefallen wie schlecht ich danach war als ich wieder probiert hab KW zu zocken. Das spiel ist viel zu simpel, und es macht auf dauer keinen Spaß. Ein spiel zu spielen nur weil alle anderen es spielen und einem persönlich nicht einmal gefällt ist irgentwie nicht der sinn der sache. Deshalb bin ich bei KW geblieben, bis das nächste C&C drauen ist dauerts eh nimma so lange

    Hab ra3 meinem kleinen cousin geschenkt, der kann was damit anfangen

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.10.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    30
    Beiträge
    42
    Nur noch 250 Spieler bei KW online? Wenn ja ist das ja wirklich lächerlicher. Da sind ja bei Ra2 auf dem XWIS server noch mehr online obwohl das Spiel schon fast 10 Jahre alt ist. (6 Jahre jünger als T779298RA1).
    Also ich kann die nur eins sachen Ra3 ist auf jeden fall das Geld wert. Wenn man gegen einen gleichwertigen gegener zockt dann schockt sich das game voll. Bloß das Ladder System ist mangenhaft.
    Aber wenn du TW zockst oder gezockst dann hast bist du das ja gewöhnt.

  8. #28
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    kauf dir dow2 das kommt nächsten Monat
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. lohnt sich RA3 noch !? :)
    Von skYOo im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 21:58
  2. Lohnt sich RA3??
    Von .P.A.T. im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 17:41
  3. Soll ich oder soll ich nicht...
    Von D4rK AmeRiZe im Forum Kuschelecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 21:49
  4. Geht ihr zu Ra3 oder bleibt ihr bei KW?
    Von zokker13 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 16:42
  5. Soll ich oder soll ich nicht?
    Von Outrider|EXIL im Forum AGFA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 14:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •