+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Lohnt sich RA3 oder soll ich bei KW bleiben

Eine Diskussion über Lohnt sich RA3 oder soll ich bei KW bleiben im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hey, also ich denke die Frage wurde schon oft genug durchgekaut, aber ich bin immernoch hin- und hergerissen was ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von christobalL
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    BW
    Alter
    28
    Beiträge
    45
    Name
    Chriss

    Lohnt sich RA3 oder soll ich bei KW bleiben

    Hey,

    also ich denke die Frage wurde schon oft genug durchgekaut, aber ich bin immernoch hin- und hergerissen was ich tun soll. Die Kitsch- und Comicgrafik in RA3 widert mich dermaßen ab, das ich noch nicht einmal die Demo gespielt habe, aber natürlich will ich auch nicht in ein paar Monaten in der KW Lobby der einzigste sein. finds natürlich aber auch schade, dass Pro Spieler KW den Rücken kehren und uns nicht mehr mit genialen Reps füttern, aber ich denke mal, das ist einfach soo. =) naja, also was meint ihr? find ich den Spaß an RA3? Habt ihr mir vllt ein paar Vorteile gegenüber KW? Das wäre lieb von euch =)

    Lg,

    christobalL

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wenn es dich anwidert das Spiel auch nur anzugucken macht es wohl keinen Sinn es zu spielen?

  3. #3
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    KW wird es (warscheinlich) keine Turniere mehr geben und da das Spiel durch EA richtig "gefoltert" wurde, gibt es nur sehr wenig spieler.

    Ra3 : ~ 2500 Spieler Online
    KW : ~ 200 Spieler Online

    RA3 hat viele Turniere und erwartet noch Patches&Addons.

    Aber du solltest grundlegend das spielen, was dir Spass macht.
    Lad dir die Demo und siehs dir einfach mal an .

  4. #4
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Also bei RA3 ist es so wie mit jedem anderen Game auch:
    Jeder hat einen anderen Geschmack. Wenn dir hier nun
    10 Leute schreiben daß es extremst geil ist, du dir es dann holst
    und deine Erwartungen nicht erfüllt werden, was dann?
    Zock lieber erstmal die Demo und mach dir dein eigenes Bild.
    Dann siehst du auch die Vor- und Nachteile zu KW.
    -ENTARO

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Mir geht es genauso wie den Thread Ersteller, an die Grafik kann man sich vielleicht noch gewönnen denke ich. Für mich ist viel wichtiger ob das Spiel Fun macht. Ich habe schon oft gelesen das, das Spiel zu einfach sei und Noobs sogar Pros schlagen können. Ist da was dran? Wenn das so wäre spricht das nicht gerade für RA3.

    Ist die Demo auch mit dem aktuellen Patch verfügbar?
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber die Grafik ist geil!!!

  6. #6
    Clanleader
    Avatar von Bossi
    Registriert seit
    20.07.2005
    Ort
    OWL / Minden
    Alter
    37
    Beiträge
    694
    Name
    Sasha
    Nick
    FreakyFreestyl
    Clans
    -TLH- / Testbild
    Hio

    Also Ich habe die Beta gezockt und es scheiße gefunden.....

    Dann nochmal die Demo versucht und meine Meinung hat sich leider nicht stark verändert....

    Das ganze ist allerdings meine ganz eigene Meinung und du solltest dich nicht zu stark auf fremd Meinungen stützen und das ganze nochmals versuchen!

    ich für mein Teil bleibe TW/KW treu !

    in diesem sinne³:


    Bossi du bist nen geiler Typ
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Ich habe eine Statistik von 300/40 und weiß wovon ich rede wenn ich sage : Man muss es ausprobiert haben !
    zuzüglich der Demo : denke es ist 1.5, 1.6 macht nicht viel Sinn ohne automatch, und wer den Kran Bug benutzt betrugt nur sich selbst

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    6 Patche und immer noch Bugs ist ja auch keine große Leistung. EA sollte überlegen die Spiele die sie raus bringen nicht mehr mit dem Prädikat Version 1.0 zu benennen

    @t77
    Zitat Zitat von pixeljuggler Beitrag anzeigen
    Ich habe schon oft gelesen das, das Spiel zu einfach sei und Noobs sogar Pros schlagen können. Ist da was dran?
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Statistik von 300/40
    Gerade das gibt mir ja zu denken. In KW noob und in RA3 Probasher!?
    Geändert von pixeljuggler (02.01.2009 um 17:47 Uhr)
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber die Grafik ist geil!!!

  9. #9
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    In KW bin ich ~schlechter Pro und das nur deshalb, weil da nur noch Fungames aufgemacht werden, zig redzones, und ich warte sicher nicht 1Omin/AM.
    Schlecht bin ich da aber nicht, frag nur mal DD Triple !
    Ich bin vlt sogar n guter Pro, aber ohne übung wirds nix, keine Gegner ergo keine Übung.

    In RA3 dauerts vlt 10 sek und ich kann loslegen.

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Also KW ist nicht Tod die Lobby ist voll und nen Automatch findest du auch relativ zügig Gegner. Das ist aber ne schlechte Ausrede.
    In KW biste weder ein schlechter noch ein guter Pro du bist gar kein Pro! Das einzigste was du bist ist jung und naiv. Ist nicht persönlich gemeint
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber die Grafik ist geil!!!

  11. #11
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Spiel mal gegen mich und ich beweise dir das Gegenteil !

    Wenn du mir nicht glaubst, frag [DD] tripple !
    und außerdem ist

    ~2500 spieler bei RA3
    nicht mit ~250 spielern bie KW zu vergleichen.

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Also wir haben schon ein paar mal gegeneinander gespielt und du hast alle verloren glaube ich. Außerdem habe ich ja nicht gesagt das ich ein Pro bin. Kann schon sein das du mich auch mal besiegst aber darum geht es hier nicht.
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber die Grafik ist geil!!!

  13. #13
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Nun ja ich hab ein Replay von Müsli gesehen, da war er NOD.
    Und Tatsache mit EMP Buggys, Stealthtanks und Redeemer kann er sehr gut umgehen.

    Bescheidenheit ist allerdings auch eine Zier. Hat man sie, eckt man weniger an. Gerade in Foren. Das mal als Tipp.


    Aber wie er ganz richtig sagt und wie auch Dackel schon sagt:
    Man braucht gute Gegner um sich gegenseitig hochzuziehen in der Spielstärke.
    An die kommt man allerdings schwer ran, die Pros bleiben in der Regel unter sich.

    @Topic Starter

    Das mit den Pro Spielern und genialen Replays, muss ich verneinen.
    Pro Spieler müssen erfolgsorientiert spielen. Wenn Dackel zu TW Zeiten einen Engi Rush und danach Pred Spam gemacht hat, dann war das zwar nicht schön anzuschauen, aber erfolgreich war es allemal.

    Spieler aus der zweiten Reihe, die den Pros nur wenig im Skill nachstehen, zeigen manchmal viel schönere Matches, da sie weniger Erfolgsdruck haben.

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Müsli, noch ein Kommentar über deine besonderen Fähigkeit, wie toll und gut du bist, was nichts mit dem Thema zu tun hat, zieht ne Verwarnung nach sich.
    Schreib was zum Topic und gut ist.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Gute gegner gibt es in KW noch genug
    Jetzt sind die Spieler aus der "2. Reihe" mit vorne dabei. Die Pros die Kohle verdienen wollen spielen alle RA3 haste selber gesagt Tiple.

    @topic
    Ich finde KW macht richtig fun ich spiel es auf jeden fall weiter und werde mir wahrscheinlich demnächst auch RA3 zulegen.
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber die Grafik ist geil!!!

  16. #16
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Naja, seit 1.2 ist Kw bedeutend besser, aber da das erst so spät gekommen ist ist KW "Unterbevölkert".
    Aber die Zahl der Spieler wird warscheinlich noch steigen.
    TW ist bei mir nur noch instaliert wegen der großartigen Mod "Granatball" (2.0)

    Wenn du dir nicht sicher bist, was dir gefällt, UND du die Demo nicht hochladen möchtest, sieh dir doch einige Replays auf Youtube an, ich bezweifle zwar das da gute Fightes gepostet werden, aber dan siehst du mal das Gameplay.

    Grundsätzlich emfpehlen sich Demos auch nicht, den du kannst keinen multi machen und PC/Kampagne und ulti sind 2 Welten.

    Vlt gehst du zu einem Kollegen oder so und zockst es mal an ?

    Demo gibts hier :

    www.commanderandconquer.com

    Die Pros ... spielen alle RA3 ...
    Danke für das Kompliment

    Mfg

  17. #17
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Um richtig zu testen muss ich es in der aktuellen Version Spielen. Da bringt mir die Demo nichts.
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber die Grafik ist geil!!!

  18. #18
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von pixeljuggler Beitrag anzeigen
    Um richtig zu testen muss ich es in der aktuellen Version Spielen. Da bringt mir die Demo nichts.
    sonen grossen unterschied isses nicht. nur tengus bissl stärker was ne grössere veränderung darstellt und einige bugs die man auch nicht grossartig bemerken würde..
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  19. #19
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Finde die Grafik auch nicht so den Bringer.
    Das wäre bei nem guten Online-RTS für mich ziemlich egal.
    Aber das Gameplay bei RA3 mit der verkrüppelten Eco, den teilweise komischen Tech-Arten macht mich echt garnicht an.

    KW hat sich irgendwie "freier" gespielt als RA3.
    Deshalb KW>RA3 bei mir.

  20. #20
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    In KW bin ich ~schlechter Pro
    omg du wagst es dich Pro zu nennen?

    bitte las die lügen.

    Aber zum Thema

    RA3 ist deutlich simpler als KW und macht (mir zumindest) auch nicht so lange Freude wie KW aber wen du ein Spiel haben möchtest das gut ist Kauf dir Guild Wars oder bleib bei KW...

    Ps. seit wann gibt es schlechte Pro's

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. lohnt sich RA3 noch !? :)
    Von skYOo im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 21:58
  2. Lohnt sich RA3??
    Von .P.A.T. im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 17:41
  3. Soll ich oder soll ich nicht...
    Von D4rK AmeRiZe im Forum Kuschelecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 21:49
  4. Geht ihr zu Ra3 oder bleibt ihr bei KW?
    Von zokker13 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 16:42
  5. Soll ich oder soll ich nicht?
    Von Outrider|EXIL im Forum AGFA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 14:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •