+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

lohnt sich RA3 noch !? :)

Eine Diskussion über lohnt sich RA3 noch !? :) im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hi erstmal an alle im forum bin schon länger hier am mitlesen und hab mich dann jetzt auch mal gereggt ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.10.2010
    Alter
    28
    Beiträge
    3

    lohnt sich RA3 noch !? :)

    hi erstmal an alle im forum

    bin schon länger hier am mitlesen und hab mich dann jetzt auch mal gereggt xD ........

    meine frage is ja eig kla..... spiel halt schon lang cnc nur halt die älteren teile und da mir cnc4 mal komplett gegen den schuh geht ich aber trotzdem lust auf was neues habe wollte ich mal fragen wie so bei ra3 die onlineaktivität aussieht ...sprich wird noch fleißig gedaddelt oder geht das game eher dem tot endgegen ? ....

    danke schon mal im vorraus man schreibt sich :-P

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    im UF ehemaliger nur Mitleser ^^

    1v1 sollte kein Prob sein. Die Onlinezahlen sind an und für sich sind bei weiten besser als bei TW/KW. Das beste ist, Ra3 kostet nicht mehr allzu viel (glaube max 20€). Von daher sollte es bei nicht gefallen (egal welcher Hinsicht) zu verschmerzen sein.


  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von couchpolster
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    Dresden
    Alter
    23
    Beiträge
    273
    Nick
    couchpolster
    klar, kaufs. vor allem weil du ein cnc fan bist
    es wird auf alle fälle noch gespielt und man kann absolut nicht sagen dass es dem tod entgegen geht. max. 30 sekunden dann ist der automatch-bot fündig geworden.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.10.2010
    Alter
    28
    Beiträge
    3
    hey na das klingt doch sehr nice ..... dann werde ich es mir morgen mal besorgen gehen

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •