+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Lohnt sich RA3??

Eine Diskussion über Lohnt sich RA3?? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Wenn Balancing, Spielspaß, Aktivität, Herausforderung und Turniere am start sind, wär mir die Grafik so oberwurscht egal...

  1. #21
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Wenn Balancing, Spielspaß, Aktivität, Herausforderung und Turniere am start sind, wär mir die Grafik so oberwurscht egal

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    Wenn Balancing, Spielspaß, Aktivität, Herausforderung und Turniere am start sind, wär mir die Grafik so oberwurscht egal
    ist ja eig auch

  3. #23
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von DasDuelon Beitrag anzeigen
    ist ja eig auch
    Warum zockste dann noch RA3?

  4. #24
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    weil es bei RA3 alles davon - außer vielleicht den ganz großen Spielspaß - gibt

  5. #25
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    weil es bei RA3 alles davon - außer vielleicht den ganz großen Spielspaß - gibt
    Eigentlich isses genau umgekehrt, weil der Spielspaß das einzig Subjektive der Argumente ist
    Balancing is für'n Arsch
    Aktivität ist gleich 0
    Herausforderung gibt es so gut wie keine
    und Turniere nur 2 mal die Woche anstatt 10-20 mal pro Tag wie bei andren Spielen

    Nen Antwort-Post kannste dir btw sparn, weil ich hier eh nich mehr reinschaun werd

  6. #26
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    die Antwort interessiert ja möglicherweise andere User

    meine Bewertung war vor allem auf den Vergleich innerhalb der C&C-Serie bezogen, die natürlich insgesamt nicht an beispielsweise WC3 (aber auch da gibt es keine 10-20 Turniere pro Tag) herankommt, dagegen aber durchaus an die anderer RTS wie beispielsweise DoW
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Eigentlich isses genau umgekehrt, weil der Spielspaß das einzig Subjektive der Argumente ist
    den Spielspaß halte ich persönlich in Bezug auf die vergangenen C&C-Teile für etwas geringer
    Balancing is für'n Arsch
    das Balancing von ZH oder KW war für'n Arsch, das von RA3 halte ich für insgesamt recht gut
    Aktivität ist gleich 0
    immerhin ist RA3 der aktivste C&C-Teil momentan
    Herausforderung gibt es so gut wie keine
    das kommt darauf an, woran man Herausforderung misst. Ich persönlich messe sie an Hand vorhandener Konkurrenz, und die ist bei RA3 definitiv gegeben
    und Turniere nur 2 mal die Woche anstatt 10-20 mal pro Tag wie bei andren Spielen
    2-3 Cups pro Woche plus laufende Cups und Ligen wie EA Masters, ESL Ladders oder ra3boards Clanladder sind auf jeden Fall eine Menge für C&C- und RTS-Verhältnisse

  7. #27
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    RA3 hat mir persönlich etwas gebracht, auch wenn es kaum Balancing gibt, wurde ich schneller.
    Ich werde in Zukunft zu SC wechseln, es sei denn, dass CnC4 so umwerfend gut wird, dass es mich zurück ins Boot rettet.
    In RA3 werde ich lediglich noch für die EAMasters, der CWL, der Summer League (die tot ist) und den CCups zuhaben sein, FFG's werde ich noch machen.
    Denn immer wenn ich RA3 gespielt habe und dann auf SC war es eine gigantische Differenz.
    Klar, ich muss alles in einem neuen Game lernen, das sehe ich auch ein, jedoch denke ich, dass mein Micro und Multitasking soviel besser wird, wenn ich ein professionelles Spiel spiele und unter Umständen, auch ein kleines Taschengeld mit verdiene.

    In der CnC Geschichte gab es nich ein Spiel, dass E-Sports mäßig besser war oder zumidest nichtmal gleichwertig war, zu einem SC- Spiel (Klar, gab auch nur eins).

    Fakt ist aber, dass man für SC mehr Micro, Macro und Multitasking braucht, was einem E-Spots technisch viel bringt.

    Unter den Shootern ist CSS oder CS 1.6 das Null Plus Ultra, in Rollenspiel WOW, im RTS Starcraft.

    Nun, wenn man eine Weile SC zockt und dort relativ gut ist, dann RA3 spielt, ist man locker erster.
    Siehe hier Dynamic (der aber auch andere RTS gespielt hat).



    Jonny, ich muss sagen, dass Wilko hier auch wo falsch liegt.
    RA3 hat schon Spaß gemacht, mein erstes Spiel, wo ich meinen ersten sponsonierten Clan habe -das erste Spiel, wo ich recht gut war, das erste Spiel, wo ich oben mitreden konnte, zuletzt, das Spiel, von der ich mehr Ahnung hatte, als der Meiste hier.

    Punkt ist aber, dass es in RA3, verglichen zu SC (was aber eigendlich den Vergleich von Apfel und Käse aufbringt) im E-Sport technischen, ein Witz ist.
    In einer Liga in SC gibt es Werktags ca. 5 Turniere, am WE mehr als zehn, aber da nur die Liga!! In RA3 haben wir den Conquer Cup, der den Spiel zwar gut tut, auch mit den Geldpreisen und Konkurenz, jedoch aus meiner Sicht zuspät kommt.

    RA3 war eines der besten CnC's ever, das steht fest, da es seit CNCG das im Internet das meist gespielte ist, kann auch stimmen, so genau weiß ichs nicht mehr, jedoch finde ich, dass in einem Spiel, wo die Balance nicht korrekt ist, man nicht von Konkurenz reden kann.

    Zu den Ligen und Turnieren, wie gesagt, sie sind super und kommen gut an, zudem stärkt es das Spiel, leider ist der Publischer EA zudumm, das Spiel kontinuierlich verbessern.

    Soetwas ist unverantwortlich, was EA LA teilweise mit uns Kunden macht, klar, sie beziehen uns ein, aber in den CNC.com -Foren labern nur Noobs und Midspieler rum, die im Grunde keinen Plan vom game hatten, ich habe letztens gesehen, dass einer das Vindicator- Bomb- Micro entfernen will, da es zu op wäre.
    EA hatte davon auch Patchnotes machen wollen, wo die Leute, die Ahnung hatte, das aber stoppen konnten.

  8. #28
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Im letzten Punkt muss ich dir zustimmen, das kritisiere ich ebenfalls. In meinen Augen sollte man ein Experten-Team aus Top-Spielern, EA-Testern und Programmierern bilden, welches sich ständig um das Balancing kümmert, anstatt mit der gesamten Community darüber zu diskutieren. Aber auf diese Weise ist ZH kaputt gegangen (eben als Humvees viiieeel zu gut gemacht wurden, weil sich die ganzen noobs darüber beschwert hatten, dass man damit nichts reißen kann, weil sie nicht vernünftig damit umgehen konnten), und dieser Fehler wird auch schon so lange gemacht, wie sich C&C im Besitz von EA befindet.

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von YuGoMaFiA
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    Dortmund ^^
    Alter
    32
    Beiträge
    42
    Nick
    YuGoMaFiA
    Clans
    +BDG+
    ein neues yr müsste her.

    einfach grafik verbessern, paar neue einheiten dazu und gut is.

    manchmal is weniger mehr.


    Seit dem westwood nichts mehr mit cnc zu tun hat, läuft auch in der sparte nix mehr.

    yr spielen immernoch so 200 leute glaub ich.

    tw 400? so ein unterschied ises ned.

    Nur die grafik is halt derbst bei yuri, vor allem auf einem 22"

    augenkrebs un so

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. lohnt es sich?
    Von cnctw im Forum Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 22:19
  2. Lohnt es sich?
    Von Amaterasu im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 15:24
  3. Lohnt sich das RIG ?
    Von MDI050 im Forum Strategien
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 14:35
  4. Lohnt sich TW?
    Von Sil3nc3r im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 17:52
  5. X-Fi .. lohnt sich des ??
    Von HAQUE im Forum Technik Ecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 14:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •