+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Lohnt sich RA3??

Eine Diskussion über Lohnt sich RA3?? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich hab RA3 nur m kurz angespielt (ungepatsched), und finde es ... net schlecht^^ jetz wollt i ma fragen lohnt ...

  1. #1
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc

    Lohnt sich RA3??

    ich hab RA3 nur m kurz angespielt (ungepatsched), und finde es ... net schlecht^^
    jetz wollt i ma fragen lohnt es sich überhaupt noch sich RA3 zu hohlen??
    oder is dat wie in cnc3tw+kw dat da zu wenig spieler on sind?
    is dat einsteigerfreundlich?

    LG


    PS: diese fragen hab i für mei bruder gestellt da er kei UF acc hat^^
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Es liegt im sterben, noch ist mehr los als bei TW/KW aber es nimmt zunehmend ab.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    hat leider kein sinn mehr

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Miami
    Registriert seit
    27.03.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    1.203
    Name
    r0bin
    Nick
    TunEz
    Clans
    drake
    dank den conquer cups ist wenigstens noch n bisschen was los in ra3, ka ob überhaupt eine ls4 kommt, würde warten ^^

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    es kostet nurnoch wenig.....also ich würds mir holen^^

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von LuTze79
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    266
    Nick
    HegirA
    hohlen würde ich es mir nicht. Holen vielleicht schon. Macht noch immer Spass. Allerdings ist wirklich kaum noch was los, deshalb ist es gut, wenn du ein paar Leute kennst mit denen du zocken kannst.

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Klar kauf es dir, kostet doch nur noch 20euros. Es liegt zwar im sterben ist aber dennoch recht cool zu spielen. Spiele findet man immer noch genug, zumindestens in der lobby. Besonders häufig findet man 2v2 oder 3v3 games und so lernste auch ein paar kennen und kannst mit denen oder gegen die spielen. Da du neu einsteigst solltest du sogar im automatch noch Gegner finden. Allerdings solltest du damit rechnen das das Spiel nicht so gut balanced ist, das heisst es gibt einige frust spiele.

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Was zur zeit bei AR3 sehr problematisch ist, ist vor allem die Spielsuche bei 2on2s, da man per automatch kaum noch 2 Gegner findet. Man kann zwar immer noch Lobbygames aufmachen und die werden auch recht schnell voll trotzdem sind die Gegner dann meist keine Herausforderung.

    Allen in allem kann ich das Spiel aber empfehlen, 1on1 findet man eigentlich immer noch recht gut.

  9. #9
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    ty für alle comments^^

    und auch einen dank von mei bruder,
    mei bruder hat scho jesacht dat er es sich heut hohlen wird^^

    ich persöhnlich bleib bei TW/KW aber ma eins zwei games RA3 sind wohl drin xD


    LG
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Simpson
    Registriert seit
    21.10.2009
    Alter
    43
    Beiträge
    2
    Ich habe mir RA3 vorgestern gekauft und muss ehrlich sagen das ich ziemlich enttäuscht bin. Sowohl die Videos als auch die Spielgrafik und das Interface sind das schlechteste was ich je in einem Computerspiel erleiden musste. Man könnte meinen die Grafiker des Spiels wären Marvel comiczeichner oder so..

    Wer weiss vielleicht muss man sich nur daran gewöhnen um es gerne zu spielen, aber das war bisher bei keinem der Vorgänger nötig. Ich habe seit Tiberandawn jedes der Spiele auf Anhieb geliebt und war sofort süchtig..bei RA3 hingegen ist die Versuchung gross, es zu deinstallieren und die DVD zu einer Wanduhr umzufunktionieren^^

  11. #11
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Naja wenn du die DVD so ansehlich findest kannst es ja machen

  12. #12
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von Simpson Beitrag anzeigen
    Ich habe mir RA3 vorgestern gekauft und muss ehrlich sagen das ich ziemlich enttäuscht bin. Sowohl die Videos als auch die Spielgrafik und das Interface sind das schlechteste was ich je in einem Computerspiel erleiden musste. Man könnte meinen die Grafiker des Spiels wären Marvel comiczeichner oder so..

    Wer weiss vielleicht muss man sich nur daran gewöhnen um es gerne zu spielen, aber das war bisher bei keinem der Vorgänger nötig. Ich habe seit Tiberandawn jedes der Spiele auf Anhieb geliebt und war sofort süchtig..bei RA3 hingegen ist die Versuchung gross, es zu deinstallieren und die DVD zu einer Wanduhr umzufunktionieren^^
    Das ging mir bei RA2 und jetzt bei Ra3 genauso. Vor allem der sehr nahe Zoom nervt am Anfang. Am 2. und 3. Spieltag ist dann aber alles in Ordnung. Man gewöhnt sich sehr schnell dran.

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    20
    Ich Spiele RA3 seit einem Jahr immer wieder und sehr gern, da mir die Einheiten besser gefallen als in jedem anderen C&C. Aber das ist Geschmackssache. Ich habe bis jetzt alle C&Cs gespielt die es bisher gab - bin auch schon etwas älter :-) aber so einen Spaß mit den Einheiten hatte ich noch nie.
    Auch das Design finde ich herrvorragend - mal etwas neues - und wird dem Spiel absolut gerecht.
    Aber auch das ist Geschmackssache.

    Grüße

    der Don

  14. #14
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Simpson Beitrag anzeigen
    Ich habe mir RA3 vorgestern gekauft und muss ehrlich sagen das ich ziemlich enttäuscht bin. Sowohl die Videos als auch die Spielgrafik und das Interface sind das schlechteste was ich je in einem Computerspiel erleiden musste. Man könnte meinen die Grafiker des Spiels wären Marvel comiczeichner oder so..
    Grafik und Design sind zwei paar Schuhe. Die gefällt in diesem Fall das Comic-Design nicht. An der Grafik dagegen gibt es aber nichts auszusetzen. Mit höchster Auflösung, höchsten Details und höchstem AA (Anti-Aliasing) absolut sehenswert.

  15. #15
    ThE LeGenD
    Avatar von Borisownz
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bembeltown
    Alter
    35
    Beiträge
    2.521
    Name
    Patrick
    Nick
    BlastUall
    Clans
    -GSG9, UF BLACK
    also ich empfehle dir yuris rache zu kaufen, da kannste nix falsch machen

  16. #16
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Yuris Rache war verglichen zu RA2 fail. =(

  17. #17
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    RA2 und YR waren kultig, aber wer will heutzutage noch 2D Spiele spielen

  18. #18
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Yuris Rache war verglichen zu RA2 fail. =(
    ne fail was nicht. yuri hat auch ne menge spaß gemacht. später habe ich dann wieder ra2 gespielt, weils mehrere leute gespielt hatten

  19. #19
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    RA2 und YR waren kultig, aber wer will heutzutage noch 2D Spiele spielen
    ich würde sehr gerne 2D spiele spielen!!
    wären spiele wie RA2 und Tib Sun nich down, würde ich sie auf jeden fall daddeln

  20. #20
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    ich würde sehr gerne 2D spiele spielen!!
    wären spiele wie RA2 und Tib Sun nich down, würde ich sie auf jeden fall daddeln
    Da ist immer noch was los dank Xwis :P. Ich spiele noch sehr gerne ra2 und yr
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. lohnt es sich?
    Von cnctw im Forum Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 22:19
  2. Lohnt es sich?
    Von Amaterasu im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 15:24
  3. Lohnt sich das RIG ?
    Von MDI050 im Forum Strategien
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 14:35
  4. Lohnt sich TW?
    Von Sil3nc3r im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 17:52
  5. X-Fi .. lohnt sich des ??
    Von HAQUE im Forum Technik Ecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 14:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •