+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Lohnt sich der Kauf?

Eine Diskussion über Lohnt sich der Kauf? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Predatory fish mal ne frage: lohnt es sich eigentlich, den singleplayer zu spielen?^^ irgendwie habe ich bei der ...

  1. #61
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    mal ne frage: lohnt es sich eigentlich, den singleplayer zu spielen?^^ irgendwie habe ich bei der stumpfen Story Zeitmaschine-Einstein tot-Japan stark kaum Lust^^
    Also mit (Clan-)kumpels im Voicechat machts eine Gaudi, ansonsten würd ich es nicht spielen.
    Der spielerische Anspruch ist nämlich gering.
    Geändert von Triple3003 (07.01.2009 um 22:49 Uhr)

  2. #62
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Hellkite
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    32
    Clans
    [DD]
    So gering finde ich den spielerischen Anspruch nich wenn man gute Gegner hat muss man sich schon ganz schön ins Zeug legen ich find das game klasse^^ ich mein ok das ECO-System darüber lässt sich streiten aber sonst hab ich an dem Game nix zu bemängeln

  3. #63
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Nah. Singleplayer is ned grad berauschend und multiplayer noch weniger. Irgentwie macht das spiel keinen spaß, und die replays von "guten" spielern sind auch kaum unterhaltsam. Vom gameplay her immer das selbe. Hab mein ra3 nem kumpel geschenkt und zock wieder KW, das macht mehr laune seit dem neuen patch. Aber das ist Geschmackssache...

  4. #64
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von Hellkite Beitrag anzeigen
    So gering finde ich den spielerischen Anspruch nich wenn man gute Gegner hat muss man sich schon ganz schön ins Zeug legen ich find das game klasse^^ ich mein ok das ECO-System darüber lässt sich streiten aber sonst hab ich an dem Game nix zu bemängeln
    Richtig, ich mein ja den Koop Singleplayer, nicht den Multiplayer.

  5. #65
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Hellkite
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    32
    Clans
    [DD]
    Ich bin der meinung das sich die meisten jetzt an das Gameplay von KW gewöhnt haben und da AR3 numa was anderes is ( ECO ^^) einfach nur komisch vor kommt ich muss sagen ich musste mich auch erst daran gewöhnen aber das geht nur beim spielen. Ich finde den Singleplayer auch nicht so toll aber Multiplayer is voll geil wenn man jemanden hat mit dem man 2 on 2 spielen kan sogar noch mehr aber was ich am besten finde sind die Spezialfähigkeiten der einzelnen Units. Und ich freue mich schon aufs Add-On hoffentlich kommen da die Teslapanzer wieder ^^ .
    Naja aber Spiele sind Geschmackssache und es ist jedem selbst überlassen ob er sich ein spiel kauft oder nich man sollte aber einem spiel wenigstens ne chance geben dafür gibts ja schließlich Demos ^^.

  6. #66
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    Wenn so viele das game haben werd ichs glaube auch kaufen

    off topic: Weiß irgendjemand ob wieder ein Tiberium Game rauskommt?
    das gefällt mir am Besten an der C&C serie!

  7. #67
    Gefreiter
    Avatar von Flashgunia
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Essen
    Alter
    56
    Beiträge
    194
    Nick
    Flashgunia
    Ich habe meines einmal installiert, ich mags überhaupt nicht, wenn Du willst kannst Du meines für 15 € haben. Bei interesse bitte PM.

    Tschö, Dieter

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich noch der Erste Teil
    Von Algoros im Forum Dawn of War II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 23:02
  2. Hat sich der Kauf für euch gelohnt ?
    Von Apocalypso im Forum Dawn of War II
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 14:28
  3. XBOX 360 Elite - lohnt sich ein Kauf jetzt?
    Von Majorsnake im Forum Konsolen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 12:09
  4. XBOX 360 Elite - lohnt sich ein Kauf jetzt?
    Von Majorsnake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 23:22
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 15:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •