Laddershot

Joined
Dec 22, 2008
Messages
1,604
Points
190
hmm ich hab mich gefragt wann den heute der laddershot stattfinden soll?! hat iwer infos darüber wielange ich noch bangen muss??

edit: habs gefunden!
 
Last edited:
Heute um 21h für gewöhnlich, soweit es die selbe Zeit wie bei der LS ist.
 
hehe ich werde drin sein!! und wenns mich meinen ganzen nachmittag kostet
 
Wie kann man das Spiel überhaupt noch spielen ??? xP
 
Du bist glaube ich Rang 7... Qualifizieren sich die ersten 8 für ein Turnier?
 
4... hab zu spät angefangen und es hätte sich nich mehr gelohnt noch ne Stunde zu nerden^^
 
1.RichardLewis

2.TorchLight

3.firgli

4.URmine

so siehts auf der seite nach punkten aus, aber ka wann die gestoppt haben
wäre auch so schade für duelon
 
naja nur die besten kommen weiter duelon
dazu zählst du halt noch lange nicht :p
 
Dylan, du kannst eh nicht mitmachen, ist erst ab 18 bzw. die Preise bekommt man erst ab 18. :(

Hätte ich gewusst, dass man ne G9 gewinnen kann, hätte ich den Monat nur durchgespammed. =(

Ob so ein C&C Shirt bei Ebay way bringt? Für Weihnachten für den kleinen Russen? XD
 
dazu zählt Torchlight aber auch noch LANGE nicht... naja hoffen wa ma das es um 21Uhr noch nich so war.
 
das stimmt auch wiederum aber es war ja nur auf duelon bezogen
unzwar das er sich nicht halten konnte:p

hätte ich noch nen paar ams gemacht hätte ich bestimmt duelon noch weiter runtergerissen
 
So wie es scheint, hat sich technique wieder für 2 Ladder Finals (RA3 und KW) qualifiziert.

:top Jeff and good luck and success.
 
das stimmt auch wiederum aber es war ja nur auf duelon bezogen
unzwar das er sich nicht halten konnte:p

hätte ich noch nen paar ams gemacht hätte ich bestimmt duelon noch weiter runtergerissen

was ich dir scho ma sagen wollte, man würde dich sogar mal respektieren und spielerisch ernst nehmen, da du kein schlechter sov bist, aber mit solchen kommentaren die nur so von überheblichkeit strahlen würd das leider nie was werden


wp jeff
 
yeah nice work jeff
good luck to u ^^

but nukestrike should win too :(

edit:du hast dich falsch ausgedrückt clicks denn spielerisch wärs fatal mich zu unterschätzen aber das mit dem respekt is mir doch egal
solange ich weiß das ich den weghauen kann den ich bisl ärgere is mir der rest vollkommen egal:p

is einfach so und fertig spiele eh bald wieder sc1 und freu mich schon irgendwann mit duelon dort zumessen
bei einem game ohne bugs und ohne imbalance

achja stimmt ja er hat ja aufgegeben
 
Back
Top Bottom