+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Ladderreset?

Eine Diskussion über Ladderreset? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Wenn jeden Monat die Ladder genullt würde warum sollte ich dann spielen. Eine Hall of Fame und monatlicher reset alla ...

  1. #21
    Obergefreiter

    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Leipzig
    Alter
    33
    Beiträge
    224
    Nick
    PSYCHOxnc
    Clans
    Xel'Naga Core
    Wenn jeden Monat die Ladder genullt würde warum sollte ich dann spielen.
    Eine Hall of Fame und monatlicher reset alla RA2 würd ich da bevorzugen.

  2. #22
    Zitat Zitat von PSYCHOxnc Beitrag anzeigen
    Wenn jeden Monat die Ladder genullt würde warum sollte ich dann spielen.
    Eine Hall of Fame und monatlicher reset alla RA2 würd ich da bevorzugen.
    Das wäre mit Arbeit verbunden für die man kein Geld und auch keine Publicity kriegt. Deshalb wird sowas wohl nicht auf die Beine gestellt. Überdies freue dich auf C&C4. Da sind jetzt die Ressourcen und dementsprechend auch die Aufmerksamkeit...

  3. #23
    Obergefreiter

    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Leipzig
    Alter
    33
    Beiträge
    224
    Nick
    PSYCHOxnc
    Clans
    Xel'Naga Core
    Frag mich wie Clanwars in Generals so lange überlegt hat

  4. #24
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Es wird keinen Ladder reset geben.
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Das kannst du als offizielle Aussage ansehen.
    Bist du neuerdings APOCs Pressesprecher?

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Das kannst du als offizielle Aussage ansehen.
    Was will ea damit erreichen?

    ist ein ladderreset mit so viel arbeit verbunden, wenn das der fall ist kann ichs noch einigermaßen nachvollziehen, aber falls es sich nur um eine scahe von fünf minuten handelt, dann wäre es echt nen witz.

    Nen ladderreset hätte sehr, SEHR viel geholfen. Die gründe dafür sind ja logisch und bekannt, kann also jeder nachvollziehen.

    gibts nen grund für deine aussage, Seraph? was spricht gegen den ladderreset?

  6. #26
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Laddereset = einmal die php-Datenbank bzw. einzelne Spalten nullen / löschen und neu erstellen

    selbst einen einzelnen Smurf zu reseten ist schon mehr Arbeit
    Zitat Zitat von Zoriak Beitrag anzeigen
    Überdies freue dich auf C&C4. Da sind jetzt die Ressourcen und dementsprechend auch die Aufmerksamkeit...
    jo, fragt sich nur, wie lange die Ressourcen da bleiben werden

    dann, wenn das Spiel draußen ist und es drauf an käme, werden sie wahrscheinlich fehlen wie eh und je ..

  7. #27
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Was soll ein Ladderrest bringen? Verstehe ich nicht.
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    Man würde schneller Gegner im AM finden, da ja am Anfang alle wieder 0 Games haben und somit alle auf dem selben Rank sind.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #29
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von GaTyOu
    Registriert seit
    14.02.2003
    Ort
    krems an der donau
    Alter
    32
    Beiträge
    515
    Name
    Rene
    Nick
    GaTyOu
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    Was will ea damit erreichen?

    ist ein ladderreset mit so viel arbeit verbunden, wenn das der fall ist kann ichs noch einigermaßen nachvollziehen, aber falls es sich nur um eine scahe von fünf minuten handelt, dann wäre es echt nen witz.

    Nen ladderreset hätte sehr, SEHR viel geholfen. Die gründe dafür sind ja logisch und bekannt, kann also jeder nachvollziehen.

    gibts nen grund für deine aussage, Seraph? was spricht gegen den ladderreset?

    Würde mich auch interessieren.....
    Scheint nur so als ob man sich nicht die "Mühe" machen möchte auf solche Fragen zu antworten? Oder muss erst eine passende Erklärung zusammengebastelt werden?

  10. #30
    Obergefreiter
    Avatar von Toshba112
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    216
    Nick
    Toshiba112
    Clans
    uG
    sry ea also irgendwie macht ihr nur mist mehr kann ich dazu sagen eig sollte mann nie wieder ea spiele kaufen

  11. #31
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Zitat Zitat von PSYCHOxnc Beitrag anzeigen
    Frag mich wie Clanwars in Generals so lange überlegt hat
    Das fazinierende ist, dass die cw im ZH noch immer aktiv ist .

  12. #32
    Obergefreiter

    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Leipzig
    Alter
    33
    Beiträge
    224
    Nick
    PSYCHOxnc
    Clans
    Xel'Naga Core
    und immer noch nich mehr als eine map gespielt wird ...

  13. #33
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Bist du neuerdings APOCs Pressesprecher?
    Was bist du eigentlich so aggro? Wenn du ein Problem mit mir hast gerne per PM, aber auf die Kindergartentour bitte nicht.

    Hier wurde eine Frage gestellt. Ich habe in LA nachgehakt und hier die Antwort gepostet. Da ich keine offiziellen Aussagen machen kann, habe ich mich indirekt ausgedrückt. Erklärung genug?

  14. #34
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Wenn ich den Eindruck habe, dass jemand mal überhaupt keine Ahnung hat aber andauernd meint, sich irgendwie besonders aufspielen zu müssen, suche ich mit dieser Person ganz bestimmt keinen persönlichen Kontakt.

  15. #35
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Eindruck habe, dass jemand mal überhaupt keine Ahnung hat aber andauernd meint, sich irgendwie besonders aufspielen zu müssen, suche ich mit dieser Person ganz bestimmt keinen persönlichen Kontakt.
    Interessant, und wie kommst du zu diesem Eindruck? Anscheinend scheintst du ja persönlichen Kontakt zu suchen, sonst würdest du mich nicht so anpflaumen.

  16. #36
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Baggira84
    Registriert seit
    02.07.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    6
    Nick
    Baggira84
    Clans
    vMc
    Man, man, man wie Stellt sich das EA denn egtl. vor, in nem halben Jahr gehts AM dann 3 Stunden bis es los geht, aber ist ja wurst "da haben wir ja natürlich alle shon C&c4 gekauft und RA3 aufgegeben"...

    EA, warum erstellt ihr nicht einfach ein Script, das die Datenbanken der Ladder automatisch zum Monatsende resetet? Nur die erstellung kostet euch etwas Zeit von nem Hauseigenen Programierer und das wars.

    Ja... so einfach ist das!

    Oder kommt ihr auf so ideen nicht von alleine?!? An den Personalkosten spart man nicht liebe EA!

    Und wenn ich mich eh schon beschwere VX und Windicator sind OP!

    Hauptsache das Spiel ist bezahltund der rest ist EA wohl egal so wies aussieht!
    Geändert von Baggira84 (31.08.2009 um 14:26 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Spielehalle ab sofort mit monatlichem Ladderreset
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 14:27
  2. News: LADDERRESET !
    Von Dr.KokZ im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 16:49
  3. Ladderreset
    Von Nuke-lear im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 18:41
  4. diablo2 page 1.11 und ladderreset
    Von MuCKy im Forum Rollenspiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 10:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •