+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Ladder Reset - Platz 300

Eine Diskussion über Ladder Reset - Platz 300 im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hmm, mir ist aufgefallen, dass es viel einfacher ist in den TOP 300 zu bleiben. Da alles über Platz 500 ...

  1. #1
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport

    Ladder Reset - Platz 300

    Hmm, mir ist aufgefallen, dass es viel einfacher ist in den TOP 300 zu bleiben. Da alles über Platz 500 früher mal über TOP 3000 war. Kann es sein dass verdammt viele aufgehört haben?
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Sicherlich werden viele aufgehört haben. Ein weiterer Grund, für das relative schnelle erreichen der Top 300 wird der Umstand sein, dass das Smurfen net erlaubt ist und somit nicht massig Plätze blockiert werden.


  3. #3
    Schütze
    Avatar von carbon1007
    Registriert seit
    03.04.2009
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    85
    Nick
    DeluxeJaveline^
    Clans
    SSC Clan leader
    seit wann is smurfen nich erlaubt ? is unsinn seit der vor letzten ladder is smurfen erlaubt ^^ naja ich hatte schon viele smurfs als gegner :P

  4. #4
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Unsinn? Ja? Dann solltest du deine große Unwissenheit mal ganz schnell korrigieren.
    http://portal.commandandconquer.com/...006017780aRCRD


  5. #5
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von I_Always_DC{0]
    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    291
    ist trotzdem unsinn da eh keiner wegen smurfen gebannt wird....
    Wer DCer, cheater usw. Reportet sollte sich auch nicht beklagen das es zu wenig spieler gibt

  6. #6
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    was isn smurfen????
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Zitat Zitat von Clues1 Beitrag anzeigen
    was isn smurfen????

  8. #8
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Endlich mal ein Lexikon das ich versehe *Grins* Danke.
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  9. #9
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Zitat Zitat von Clues1 Beitrag anzeigen
    was isn smurfen????
    Wenn eine Person mit mehreren Nicks in der Ladder spielt.

  10. #10
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Gerade in den vorderen Rängen wird das aber durchaus geahndet, daher sollte man es nicht drauf ankommen lassen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #11
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Na ja...in der TW Ladder wird dies offentsichtlich nicht beachtet: http://aa.shatabrick.com/cdkeyladdertw.php
    Anders schaut es in der KW Ladder aus: http://aa.shatabrick.com/cdkeyladder.php

    Tja, mal schauen, wann EA mit den resets anfängt.


  12. #12
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von I_Always_DC{0]
    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    291
    in kw ist das mit den smurf auch nur so gering in den top50 da diese nur aus noobbashern besteht (vereinzelte Ausnahmen) und diese den ganzen Tag damit beschäftigt ist den einen acc dort zu hallten. Die können es sich net leisten noch nen 2. dahin zu bringen.




    die ladder ist eh nen witz ich war mit 5 spielen rang 50°_° und da war kein ernst zu nehmender gegner dabei.... und leute wie technique dodgen was das zeug hällt


    -->ich fragte ihn nach nem 1v1 da kommt er mit ich bash keine noobs (ich war rang 40) ist schon bissl peinlich....
    Wer DCer, cheater usw. Reportet sollte sich auch nicht beklagen das es zu wenig spieler gibt

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Tja für sowas liebe ich in RA3 den Automatchzwang

  14. #14
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Gerade in den vorderen Rängen wird das aber durchaus geahndet, daher sollte man es nicht drauf ankommen lassen.
    Was verstehst Du bzw. EA unter den "vorderen Rängen"? Top10? Top30? Top100?

  15. #15
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    würde mich auch interessieren ich halte smurfen nur dann für relevant bzw. wettbewerbsverzerrend, wenn ein Spieler mehrere Accounts in den Top-Rängen hält
    Zitat Zitat von I_Always_DC{0] Beitrag anzeigen
    und leute wie technique dodgen was das zeug hällt
    jo Technique doged dich, bestimmt

  16. #16
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Es gilt für alle Ränge, das Risiko nimmt nur zu, soweit man weiter vorne steht. Allgemein sollte man einfach nur einen Account verwenden, dann gibt es keine Probleme.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  17. #17
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    FiX, könntest du den EA Team mal vorschlagen, eine Art "Lösch" Button zumachen, damit die ganzen Stats gelöscht werden oder eben der Acc?

  18. #18
    Unteroffizier
    Avatar von AnnaAufAcid
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    706
    Name
    Jonas
    Nick
    BluntHunt
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    FiX, könntest du den EA Team mal vorschlagen, eine Art "Lösch" Button zumachen, damit die ganzen Stats gelöscht werden oder eben der Acc?
    Ja, Mann! Das wäre praktisch...
    Dann könnt und würd ich mich immer selbst resetten...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. C&C3 Ladder Reset
    Von freezy im Forum eSports
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 12:05
  2. News: Ladder reset und Ladder-Season
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 14:29
  3. 1vs1 vs Platz 1 Ladder
    Von Quissel im Forum Replay Center
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 14:40
  4. Ladder reset !!
    Von michael im Forum PC Strategie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •