Ladder Reset - Platz 300

Joined
Mar 2, 2009
Messages
1,097
Points
215
Hmm, mir ist aufgefallen, dass es viel einfacher ist in den TOP 300 zu bleiben. Da alles über Platz 500 früher mal über TOP 3000 war. Kann es sein dass verdammt viele aufgehört haben?
 
Sicherlich werden viele aufgehört haben. Ein weiterer Grund, für das relative schnelle erreichen der Top 300 wird der Umstand sein, dass das Smurfen net erlaubt ist und somit nicht massig Plätze blockiert werden.
 
seit wann is smurfen nich erlaubt ? is unsinn seit der vor letzten ladder is smurfen erlaubt ^^ naja ich hatte schon viele smurfs als gegner :P
 
Gerade in den vorderen Rängen wird das aber durchaus geahndet, daher sollte man es nicht drauf ankommen lassen.
 
in kw ist das mit den smurf auch nur so gering in den top50 da diese nur aus noobbashern besteht (vereinzelte Ausnahmen) und diese den ganzen Tag damit beschäftigt ist den einen acc dort zu hallten. Die können es sich net leisten noch nen 2. dahin zu bringen.




die ladder ist eh nen witz ich war mit 5 spielen rang 50°_° und da war kein ernst zu nehmender gegner dabei.... und leute wie technique dodgen was das zeug hällt


-->ich fragte ihn nach nem 1v1 da kommt er mit ich bash keine noobs (ich war rang 40) ist schon bissl peinlich....
 
Tja für sowas liebe ich in RA3 den Automatchzwang
 
würde mich auch interessieren :) ich halte smurfen nur dann für relevant bzw. wettbewerbsverzerrend, wenn ein Spieler mehrere Accounts in den Top-Rängen hält
und leute wie technique dodgen was das zeug hällt
jo Technique doged dich, bestimmt :z
 
Es gilt für alle Ränge, das Risiko nimmt nur zu, soweit man weiter vorne steht. Allgemein sollte man einfach nur einen Account verwenden, dann gibt es keine Probleme.
 
FiX, könntest du den EA Team mal vorschlagen, eine Art "Lösch" Button zumachen, damit die ganzen Stats gelöscht werden oder eben der Acc?
 
FiX, könntest du den EA Team mal vorschlagen, eine Art "Lösch" Button zumachen, damit die ganzen Stats gelöscht werden oder eben der Acc?
Ja, Mann! Das wäre praktisch...
Dann könnt und würd ich mich immer selbst resetten...
 
Back
Top Bottom