Umfrageergebnis anzeigen: Kräne für die Sowjets?

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Ergebnis 41 bis 60 von 92

Kräne in Alarmstufe Rot 3?

Eine Diskussion über Kräne in Alarmstufe Rot 3? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Stimmt. Madu glaub den Gambler, der war beim Summit und du nicht ~~...

  1. #41
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    Avatar von Nimphelos
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    Stimmt.
    Madu glaub den Gambler, der war beim Summit und du nicht ~~

  2. #42
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    Avatar von mormux
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    will auch zum summit. glaubt ihr ea macht sowas nochmal extra für den K1LL4-K1nG?

  3. #43
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    Zitat Zitat von menkey Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich wieder keine Antwort bekomme, was ist so schlimm an Kränen? Nur weils in RA2 und RA1 nich vorkam ?
    Nein,weil es einfach nicht zu C&C dazugehört,außerdem fördert diese scheiße wieder das spammen,ich finde die sollten es wieder so machen wie in Ar1+Ar2(je mehr Bauhöfe man hatte,desto schneller gingen sie)

    Zitat Zitat von Nimphi Beitrag anzeigen
    @Madu 250 pro Ladung!!! War in nem Video zu sehen. Also für nen Sickle schon mindestens 2mal hin und her Fahren, wenn nicht noch mehr ~~
    Schon,aber das Ding braucht vllt. 5 Sekunden(2 Sekunden hin,1 Sekunde drehen und 2 Sekunden zurück),damit du 250 Credits bekommst,das ist schon viel mehr als derzeit in KW.

  4. #44
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    Avatar von Mooff
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    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    Schon,aber das Ding braucht vllt. 5 Sekunden(2 Sekunden hin,1 Sekunde drehen und 2 Sekunden zurück),damit du 250 Credits bekommst,das ist schon viel mehr als derzeit in KW.
    Die Rechnung hätte ich jetzt aber gerne mal vorgeführt.

  5. #45
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
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    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Die Rechnung hätte ich jetzt aber gerne mal vorgeführt.
    So Rechung

    1 Sammler (KW) in 40 Sec 1400 Tib
    1 Sammler Blaues Tib 40 Sec 2800 Tib

    Da aber für 1 Raff 2 Sammler gebaut werden ergebt sich folgendes :

    2 Sammler 40 Sec 2800 Tib
    2 Sammler (Blaues Tib) 40 Sec 5600 Tib

    Jetzt noch den normalen RA3 Sammler (5sec klingen gut)

    In 5 Sec 250
    In 40 Sec 2000

    Also etwas mehr...

    ABER es gibt nurnoch Erz und nurnoch eine Raff und ein Sammler!! pro Node!


    Das heißt

    Für ein Tibfeld KW gibt es durchschnittlich 4 Sammler. (60sec)

    = 2100 * 4 = 6400 Tib

    Für RA3 Sammler aber nurnoch pro Node 3000 Tib. (60 sec)


    Na wo wird nun gespammt? ~~

    Achja btw durch den Change wirds auch langsamer gemacht das Gameplay was ich gut finde und btw sind die Einheitenpreise durchschnittlich höher als in TW. Wer also früh angreifen will brauch Micro weil der wenig Units hat

  6. #46
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    Avatar von mormux
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    jawohl herr diplom mathematiker

  7. #47
    endlich erkennen hier einige mal das prinzip des neuen eco systems etwas =)

  8. #48
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    Zitat Zitat von Nimphi Beitrag anzeigen
    So Rechung

    1 Sammler (KW) in 40 Sec 1400 Tib
    1 Sammler Blaues Tib 40 Sec 2800 Tib

    Da aber für 1 Raff 2 Sammler gebaut werden ergebt sich folgendes :

    2 Sammler 40 Sec 2800 Tib
    2 Sammler (Blaues Tib) 40 Sec 5600 Tib

    Jetzt noch den normalen RA3 Sammler (5sec klingen gut)

    In 5 Sec 250
    In 40 Sec 2000

    Also etwas mehr...

    ABER es gibt nurnoch Erz und nurnoch eine Raff und ein Sammler!! pro Node!


    Das heißt

    Für ein Tibfeld KW gibt es durchschnittlich 4 Sammler. (60sec)

    = 2100 * 4 = 6400 Tib

    Für RA3 Sammler aber nurnoch pro Node 3000 Tib. (60 sec)


    Na wo wird nun gespammt? ~~

    Achja btw durch den Change wirds auch langsamer gemacht das Gameplay was ich gut finde und btw sind die Einheitenpreise durchschnittlich höher als in TW. Wer also früh angreifen will brauch Micro weil der wenig Units hat
    Toll,wer sagt aber das man am Anfang immer nur 1 Node hat?Außerdem kosten die zusätzlichen Sammler ja auch noch etwas.

  9. #49
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    Avatar von stefros
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    Ist halt ein WC3 System, es gibt eine Mine die kontinuierlich Rohstoffe liefert, um eine weitere zu bekommen muss man expanden was gewisse Risiken mit sich bringt und im Earlygame nicht ohne weiteres möglich ist.
    So haben zu Beginn beide Spieler gleichviel Geld und es gewinnt nicht der bessere Sim-City Spieler sondern der bessere Stratege.
    Ich finde es sinnvoll, Spiele mit Tiberium Feldern kann man nur sinnvoll balancen wenn es Techrushes gibt die jemanden der auf Eco-Boom geht in der frühen Phase gänzlich vernichten können, so wie bei TS.

  10. #50
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    So jetzt von 1on1 Maps ausgesehen

    So ich denk jetzt mal es gibt durchschnittlich 3 Nodes pro Spieler
    Das macht dann in 60 Sec 9000

    In KW 2 (Da die meisten Maps 5 Tibfelder haben)

    12800 Tib


    Das sind 3800 Unterschied !!! Und die Einheiten werden dabei noch durchschnittlich teurer. Durch gut verteilte Nodes wird es auch kein richtiges Crawling mehr geben (Maps größer) und so ist es schwerer an Geld zu kommen.

    Ich weiß nicht wies bei den Öltürmen aussieht, dass erfahren wir erst wenn NDA vom Summit zuende ist ~~

    Vorteile! :

    -Ein verlust von wenigen Sammler ist verwundbarer als von vielen.
    -Das Early wird ein kleines bisschen bevorzugt, da gescoutet werden muss und es längere Bauzeiten gibt. Kein aufgeben mehr weil man das Early verkackt hat weil man zuviele Engis oder Inf gebaut hat.
    - Im Midgame und im frühem Late wird nichtmehr gespammt.
    - Micro ist wichtig
    - Kein Schwules Ecogeboome


    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    Toll,wer sagt aber das man am Anfang immer nur 1 Node hat?Außerdem kosten die zusätzlichen Sammler ja auch noch etwas.
    Die rechnung ist richtig und kann nicht widerlegt werden PUNKT

    (Einen auf Madu mach)



    Und wenn die Community es immer zuviel findet macht EA entweder die Ladungszeiten höher oder die Senken das Tiberium. Das richtige Grundprinzip ist da...
    Geändert von Nimphelos (23.06.2008 um 20:04 Uhr)

  11. #51
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    Weil man in KW auch an allen Tibfeldern Raffs baut
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  12. #52
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    In jedem Spiel werden durchnittlich an 3 Feldern Raffs gebaut.

    Nur weil du das Spielst nicht spielst, heißt das nicht das alle noobs hier sind ~~

    _____________________________________________________________________

    Und btw vielleicht muss man auch nicht an allen Nodes Raffs bauen Madu?

    Dumme antwort echt mal dein Nivea sinkt ~~

  13. #53
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    Avatar von Sirius
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    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Weil man in KW auch an allen Tibfeldern Raffs baut
    Also ich habe bei spielen an sehr vielen tib. feldern raffs

  14. #54
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    Avatar von Darth Medvader
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    Dann rechne doch bitte mit 3 Feldern, statt 5, deine Rechnung ist nunmal verfälscht, weil du falsch liegst
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  15. #55
    Alle 10 Jahre mal da
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    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Dann rechne doch bitte mit 3 Feldern, statt 5, deine Rechnung ist nunmal verfälscht, weil du falsch liegst
    Lesen ~~

    In KW 2 Felder (da die Maps meistens 5 haben)

    Jeder spieler 2 Felder

    Und in RA3 3 Nodes.

    Von daher ist es richtig ~~

  16. #56
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    er hat mit 2! Feldern gerechnet, ohne Tibspikes - und nur mit 4 Sammlern pro Feld - auf manchen Karten spielt man locker mit 6-7 Sammlern pro Feld.

  17. #57
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    Zitat Zitat von Nimphi Beitrag anzeigen
    So jetzt von 1on1 Maps ausgesehen

    So ich denk jetzt mal es gibt durchschnittlich 3 Nodes pro Spieler
    Das macht dann in 60 Sec 9000

    In KW 2 (Da die meisten Maps 5 Tibfelder haben)

    12800 Tib


    Das sind 3800 Unterschied !!! Und die Einheiten werden dabei noch durchschnittlich teurer. Durch gut verteilte Nodes wird es auch kein richtiges Crawling mehr geben (Maps größer) und so ist es schwerer an Geld zu kommen.

    Ich weiß nicht wies bei den Öltürmen aussieht, dass erfahren wir erst wenn NDA vom Summit zuende ist ~~

    Vorteile! :

    -Ein verlust von wenigen Sammler ist verwundbarer als von vielen.
    -Das Early wird ein kleines bisschen bevorzugt, da gescoutet werden muss und es längere Bauzeiten gibt. Kein aufgeben mehr weil man das Early verkackt hat weil man zuviele Engis oder Inf gebaut hat.
    - Im Midgame und im frühem Late wird nichtmehr gespammt.
    - Micro ist wichtig
    - Kein Schwules Ecogeboome




    Die rechnung ist richtig und kann nicht widerlegt werden PUNKT

    (Einen auf Madu mach)



    Und wenn die Community es immer zuviel findet macht EA entweder die Ladungszeiten höher oder die Senken das Tiberium. Das richtige Grundprinzip ist da...
    Na Mister Mathematiker.
    Welche Note haben wir denn in Mathe bekommen.
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    er hat mit 2! Feldern gerechnet, ohne Tibspikes - und nur mit 4 Sammlern pro Feld - auf manchen Karten spielt man locker mit 6-7 Sammlern pro Feld.
    Es gibt in Ar3 denke ich auch mal Ölbortürme,außerdem wissen wir noch gar nicht wieviel Nodes es auf den Maps gibt,ich denke jedoch dass es viele werden.

  18. #58
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    Avatar von Nimphelos
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    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    Na Mister Mathematiker.
    Welche Note haben wir denn in Mathe bekommen.
    Ne 4 um genau zu sein ~~ War bissl faul
    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    Es gibt in Ar3 denke ich auch mal Ölbortürme,außerdem wissen wir noch gar nicht wieviel Nodes es auf den Maps gibt,ich denke jedoch dass es viele werden.
    Es werden nicht mehr als 7 Nodes sein auf 1 vs 1 Maps ich bin mir schon sicher.


    Ölborturme können von mir aus genau soviel geben wie die Tibtürme dann passts doch ~~

  19. #59
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    Zitat Zitat von Nimphi Beitrag anzeigen
    Ne 4 um genau zu sein ~~ War bissl faul
    Da haben wir ja eins gemeinsam...
    Zitat Zitat von Nimphi Beitrag anzeigen
    Es werden nicht mehr als 7 Nodes sein auf 1 vs 1 Maps ich bin mir schon sicher.
    Ach echt?Wo steht das?
    Ich denke mal dass entweder die Nodes sehr viel Erz enthalten,oder dass es sehr viele gibt,denn nach Meinung EA`s(welche eh keinen interessiert)wird ein Spiel 30-60 Minuten dauern,da wäre es doch dumm wenn schon nach 10 Minuten alle Nodes leer sein werden.

    Zitat Zitat von Nimphi Beitrag anzeigen
    Ölborturme können von mir aus genau soviel geben wie die Tibtürme dann passts doch ~~
    Man wird sehen.

    Nach dem KW Patch(kommt der überhaupt noch)wird sich in Sachen Eco sowieso vieles in Kw ändern....

  20. #60
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
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    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen

    Ach echt?Wo steht das?
    Ich denke mal dass entweder die Nodes sehr viel Erz enthalten,oder dass es sehr viele gibt,denn nach Meinung EA`s(welche eh keinen interessiert)wird ein Spiel 30-60 Minuten dauern,da wäre es doch dumm wenn schon nach 10 Minuten alle Nods leer sein werden.


    Nirgends. ich geh einfach davon aus das EA mal bissl mehr Nodes als ursprünglich Felder plaziert (schon wieder einen auf Madu mach)

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