Umfrageergebnis anzeigen: Kräne für die Sowjets?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar!

    14 21,21%
  • Nein lieber nicht!

    39 59,09%
  • Mir egal.

    13 19,70%
+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 92

Kräne in Alarmstufe Rot 3?

Eine Diskussion über Kräne in Alarmstufe Rot 3? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Kräne In AR3? Wo soll das nur hinführen?...

  1. #21
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Kräne In AR3? Wo soll das nur hinführen?
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  2. #22
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    dieser kran hat aber wenigstens ne 2te funktion und ich find nicht schlim wenn nur die sovjets einen kran haben und EA das gebalanced bekommt. das gibt eben dann die unterschiede. aber naja, liegt halt einfach daran ob EA das hinbekommt
    >

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    habt doch ein bißchen vertrauen !!!
    EA ist sooo eine grosse firma und ...haben die uns jemals im stich gelassen ???











    lol

  4. #24
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel




    Ich sag nur 3 Worte: Kanes Rache Support^^
    Geändert von AnNo1935 (23.06.2008 um 04:01 Uhr)

  5. #25
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Kräner weg und zurück zum erfolgreichen Worker System wie in Generals!
    *STIRB* !


    Zitat Zitat von spirit0011 Beitrag anzeigen




    Ich sag nur 3 Worte: Kanes Rache Support^^
    Ich sage nur 2 Worte: Jeglicher Support
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  6. #26
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Auch wenn ich wieder keine Antwort bekomme, was ist so schlimm an Kränen? Nur weils in RA2 und RA1 nich vorkam ?
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  7. #27
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Zitat Zitat von menkey Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich wieder keine Antwort bekomme, was ist so schlimm an Kränen? Nur weils in RA2 und RA1 nich vorkam ?
    Ich denke einfach das manche angst ich sags mal so davor haben wieder weggespammt zu werden oder ähnliches deswegen wollen sie keine kräne haben!

  8. #28
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von menkey Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich wieder keine Antwort bekomme, was ist so schlimm an Kränen? Nur weils in RA2 und RA1 nich vorkam ?
    Ich glaub, die meisten haben nichts gegen das Konzept der Kräne an sich, aber sie wissen, dass EA es nicht gut umsetzen wird und es in Basecrawling und Towerspam ausarten wird
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  9. #29
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Naja nach dem gepatche in Tw war es doch ganz ok. Dort wurd der Towerspam ja glaub ich bei Patch 1.5 abgestellt.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  10. #30
    Leute...Vielleicht haben die Sowjets einfach mal einen Kran, weil dies als Ausgleich für die gravierenden Unterschiede zwischen den Fraktionen gilt? Ob es vollkommen "perfekt" (was es in der realwelt nicht gibt) wird, ist immer eine Frage, die die Zeit zeigen wird und muss! Also bringt es ja nichts, sich hier schon komplett drüber aufzuregen.

    Kann euch nur sagen, dass es einen Grund hat, warum nur die Sowjets einen Kran bauen drüfen. Spam dürft ihr allein wegen dem Eco-System, was ja in groben Zügen bereits vorgestellt wurden ist, erwarten. Aber auch andere Faktoren tragen dazu bei :P

  11. #31
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Woher willst du wissen das Spam nicht möglich ist? Wenn eine Sammlerladung für 3 Panzer reicht, kann man immer noch weiterspammen.... oder wenn z.B. an jedem Startpunkt 3 Minen rumstehen...
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  12. #32
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    @Madu 250 pro Ladung!!! War in nem Video zu sehen. Also für nen Sickle schon mindestens 2mal hin und her Fahren, wenn nicht noch mehr ~~

  13. #33
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Zitat Zitat von Nimphi Beitrag anzeigen
    @Madu 250 pro Ladung!!! War in nem Video zu sehen. Also für nen Sickle schon mindestens 2mal hin und her Fahren, wenn nicht noch mehr ~~
    Das vid will ich sehn Gib ma link plz
    wenn das so ist, dann wäre das voll cool

  14. #34
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Hier im Forum müsste irgendwo das Gameplaydemovid sein.

  15. #35
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Wobei das natürlich auch nur zu Anschauungszwecken so sein könnte, schlieslich sind die Einheiten auch viel stärker als sie im Endgame werden...
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  16. #36
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Wobei das natürlich auch nur zu Anschauungszwecken so sein könnte, schlieslich sind die Einheiten auch viel stärker als sie im Endgame werden...
    bist du dir da soo sicher :P

  17. #37
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dead$ix
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    638
    Name
    Nikolai
    Nick
    Dead$ix
    Clans
    AcE.Gaming^
    Hauptsache das Game wird doll.

  18. #38
    @Madu: Ich habs bereits gespielt und kann es deshalb sagen Spam in der Form von TW/KW ist in RA3 einfach nicht möglich.

  19. #39
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Zitat Zitat von Gambler Beitrag anzeigen
    @Madu: Ich habs bereits gespielt und kann es deshalb sagen Spam in der Form von TW/KW ist in RA3 einfach nicht möglich.
    Geh auf die Knie. Linke hand heben. Rechte auf die Bibel.
    Und wiederhole, was du eben gesagt hast :P

  20. #40
    *hinknie* spaß bei seite. Allein das andere Ecosystem und einige weitere unterschiede wie ein fehlender Kran und weitere Änderungen, die in der nächsten Zeit ans Tageslicht dringen werden, machen Spam einfach nicht in dieser Form unmöglich. Dazu kann man in naher zukunft sicherlich noch mehr sagen, wenn es rechtlich gestattet ist

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. C&C 2 (Alarmstufe Rot) auf Win XP?
    Von jochenb im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 18.09.2015, 09:23
  2. Hilfe bei C&C Alarmstufe rot Online
    Von Kottan11 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 19:06
  3. alarmstufe rot unter xp (kein szenario startbar)
    Von 8ig-8en im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 17:05
  4. Alarmstufe Rot 1 Retro-Session
    Von Outsider im Forum United Talk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.2002, 12:02
  5. USA: Wal-Mart entfernt "Alarmstufe Rot 2"
    Von TraXX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •