+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Kopierschutz update - Chris Corry

Eine Diskussion über Kopierschutz update - Chris Corry im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich mach OnlineBanking, nutze PayPal etc. -> Was ist wenn von dritten eine Möglichkeit gefunden wird, genau auf diese SecureROM ...

  1. #61
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Ich mach OnlineBanking, nutze PayPal etc. -> Was ist wenn von dritten eine Möglichkeit gefunden wird, genau auf diese SecureROM von EA zuzugreifen?
    Mir ist klar, dass ich mich im Internet jeden Tag "gefahren" aussetze. Aber ich habe ein anständig konfigurierte Linux Firewall & einen guten Virenscanner. Außerdem benutze ich keine 0815 Passwörter für wichtige Zugänge..

    Warum sollte ich mir dann eine Lücke aufmachen, mit der es THEORETISCH Möglich ist meinen PC auszulesen? Und vorallem: Warum soll ich auch noch dafür bezahlen??

  2. #62
    Verstehe ich alles, was Du sagst. Mache ich auch großteils, bis auf online-Banking (ich schreibe noch Überweisungen von Hand ^^).

    Ehrlich gesagt: Bei mir ist das eine Risikoabschätzung. Ich sehe das Risiko eines mich beeinträchtigenden Missbrauches als gering an. Und wenn doch irgendwann mal was passieren sollte, dann kann ichs nicht ändern. Nen Trojaner kann man sich jederzeit auch mal bei jeder Vorsicht einfangen. Deshalb gönne ich mir lieber den Spaß eines Securom-Spiels, als darauf zu verzichten.

    Ich verstehe, wenn man anders abwägt. Ich fühle mich nicht schlechter und auch nicht unsicher.

  3. #63
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    wollte mir eigentlich ra3 kaufen aber wo ich jetzt das alles hier lese und auch bei amazonen möchte ich es nicht mehr!

    ich nutze ebenso online banking, paypal und kaufe viel übers netz.
    zudem habe ich auch meine buchhaltung auf dem rechner.

    wenn es die möglichkeit gibt, diese tool zu deinstalieren dann wird ra3 gekauf, vorher nicht!

  4. #64
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Zitat Zitat von das.horn Beitrag anzeigen
    wenn es die möglichkeit gibt, diese tool zu deinstalieren dann wird ra3 gekauf, vorher nicht!

    Denke so werde ich das auch handhaben... das gecrackt zu spielen widerstrebt mir persönlich. Ich habe immer alle Spiele original gekauft, und davon werd ich jetzt nicht abweichen

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. News: Launch Trailer und Interview mit Chris Corry
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 11:19
  2. News: AR3 Intro 5min lang (Gamespot Interview mit Chris Corry)
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 10:14
  3. Interview mit Chris Corry auf CBS (deutsch)
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 00:23
  4. Interview mit Producer Chris Corry
    Von stefros im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 00:44
  5. clan hp update...@Dragon
    Von sybariht im Forum Kuba Libre
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 21:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •