+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Konsolenfokus?!?

Eine Diskussion über Konsolenfokus?!? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich hatte c&c TK & c&c RA1 für die playstation1 es war zwar cool aber auf pc hat das nochmal ...

  1. #21
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    ich hatte c&c TK & c&c RA1 für die playstation1 es war zwar cool aber auf pc hat das nochmal ein bissel mehr fun gemacht.Für mich gehört strategie auf jedenfall auf den pc weil so spiele mit pad auf dem sofa zu zocken is schon irg.wie cool aber ich muss an einem tisch (schreibtisch) sitzen mit tastatur und maus vor mir.
    p.s. hab die neuen teile TW/KW & RA3 noch nicht auf konsole gezockt!

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    21
    Nick
    Kiryu
    ja sicher und irgendwann kann man auch die einzelnen komponenten einer konsole austauschen und dann sind wir wieder beim pc....

  3. #23
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    ich habe nichts dagegen auf Meiner X-Box C&C zu spielen (solange man Tastatur und Maus anschliessen kann^^)

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    21
    Nick
    Kiryu
    eigentlich ist es ja auch egal auf welcher plattform man sein spiel spielt, ich zumindest finde nicht das ar3 für konsole gemacht wurde selbst wenn ich liebe dieses spiel und mir macht es einen riesen spaß es zu spielen!

  5. #25
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    mhmh naja um 'esports' zu betreiben braucht man schon maus und tastatur für das spiel. oder wegen meiner irgendwelche spezielle gamepads mit extra knöppe ^^
    was auch geil ist an onlinegaming via console: kein rumgehacke 8)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •