kommt der patch?

Joined
Jan 3, 2003
Messages
3,917
Points
270
ich komme schon seit über 3 stunden nicht online..
da hat man mal einen freien tag und will mal einen abzocken und dann kommt man ncith online
zuerst kam die fehlermeldung mit dem backend-server und jetzt steht nur noch, dass keine verbindung zustande kommen würde... erinnert mich stark an C&C3 als die patches kamen
also kann es sein, dass gerade gepatched wird?
oder haben die typen von EA nen datum angesagt, wann er escheinen sollte
 
Geh mal davon aus, dass der Patch noch nicht kommt... Es ist Dienstag und wie fast jeder langjährige EA RTS Gamer weiß, kommt man Dienstag vormittag/mittag sehr häufig nicht online wegen Serverwartung...
 
Ich wüsste kein Datum, aber was ich weiß ist, dass am Dienstag immer Wartungstag ist.
Kann also evtl nur ne Serverwartung sein.

^^ Grubi war schneller
 
normal dauert die wartung doch nich so übelst lange
geht immernoch nich... sind fast 4 std. um -_-
 
mir hat auch gerade mein mate geschrieben ob ich zocken komme aber hab auch übelste probleme
wie ich gesehn habe geht aber automatch !!! lol

mit meinem haputnick komm ich garnich online,grauer stern , mit nem neuen komm ich
in die lobby rein sehe aber niemanden .

vorhin hab ich sogar mal 2 offene games gesehn ich kontne sie aber nicht joinen.

hoffe auch das der patch kommt oder das es bald wieder geht sonst geh ich sc oder red alert 2 zocken ^^
 
Bei TW komm ich auch net online. Von daher brauchst dir keine Hoffnungen auf nen Patch machen :D
 
Lass mich raten, Dynamo, wegen den GR.ord Turnier?^^
Dienstag wird immer gewartet, da man den Betrieb aufrechterhalten muss.
Manche kommen dann Diebstags garnicht rein, manche wiederum nur später und mache Lucker, wie ich können gemütlich zocken.^^
 
Ich will den Patch sehen RA3 wird schön langsam fad ohne Neuerungen ... ein Patch mit neuen Karten wäre z.B. fein.
Custommaps gibt es ja keine guten AOD macht in RA3 nicht so viel Spass und diese Unlimited Money ... ein Witz. Zugegeben Custommaps habens schwer die offiziellen Karten sind sehr schön gestaltet und die meisten Custommaps kommen sehr fad daher was die Umgebung (Boden, Vegetation) betrifft.
 
Naja hier poste ich ab und zu ein paar von den besseren Maps, AOD habe ich bisher nur 2 gesehen wobei auch nur eine bei mir Fehlerfrei funktioniert.

Wenn du gute Maps hast, kannst sie ruhig hier posten, ich bin ja auf die Maps vom Add on gespannt.
Vor allem wie sie gebalanced sind.
 
Wenn man bei C&C nicht online kommt, kommt in aller Regel auch nicht in GSA (=Gamespy Aracade) online oder irgendeinem sonstigen Spiel das GS (=Gamespy) benutzt.

Serverausfälle/- wartungen gibts seit es GS gibt.

Das hat nix mit EA oder einem Patch zu tun.
 
Kennt jemand einen ungefähren Termin für den Patch? Also nächste Woche oder so?

Gibt es eigentlich schon Survival Maps (also die mit einem Ölturm) oder solche Mini Maps wie in Generals?
 
Back
Top Bottom