+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Komische Japanische Einheit

Eine Diskussion über Komische Japanische Einheit im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; schaut her... Red Alert 3 vermischt sich mit Transformas ich bin geschockt wie scheisse das zu Red Alert passt. bäh ...

  1. #1
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life

    Komische Japanische Einheit

    schaut her...

    Red Alert 3 vermischt sich mit Transformas

    ich bin geschockt wie scheisse das zu Red Alert passt. bäh wie kann man nur so scheisse sein und diese Einheit in das spiel einfügen omg
    SCHRECKLICH !!!!!!!!!!!!!
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  2. #2
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Das ist die neue Imbaeinheit, die die gegnerische Base ála Chuck Norris mit einem einzigen
    Roundhousekick in Schutt und Asche legen kann.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    wieder so ein Epic scheiss ???

    sowas hat in RA eigentlich nichts zu suchen

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Best Unit Ever

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    AR war schon immer nen FunGame, und dazu gehört auch solche Fun-Einheiten.
    Ich finde diese Einheit vom Design klasse und passt gut zu Japan.
    Wenn es sich in ein Auto verwandelt, wäre perfekt!!!!!!

  6. #6
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Hat was von Power Rangers. Auf jedenfall mal was anderes...
    They Call Me MISTER Vance!

  7. #7
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Ich finde diese Einheit schrecklich, es passt einfach nicht zu RA... Und jeder der denkt, RA wäre ein Fungame, sollte mal die RA1-Kampagnen durchspielen, wobei man da natürlich zwischen gewollter Lächerlichkeit und schlechten Schauspielern unterscheiden sollte.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das Ding sieht doch fast 1:1 aus wie der Redeemer, nur etwas andere Textur? Oder hab ich hier etwas verpasst

    Finde ich auch nicht so gut, mir gefallen die Epics in KW nicht besonders gut.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wer sagt, dass das ne Epic wäre!?

    Und nein es ist nich 1:1 der Redeemer Ich finds kultig ^^

  10. #10
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574
    Es gibt keine Epics in AR3.
    -

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Tarantul
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    961
    Sieht irgendwie... nunja... jedenfalls nicht toll aus.

  12. #12
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    Wieso also mir gefällts ist mal echt was neues und RA1 war vom prinzip ganz anders als RA2 ich fand auch
    das RA2 mehr ein fungame ist ich hab da nie ein pünktchen ernst gesehen.

  13. #13
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Geändert von Masher (20.05.2008 um 02:51 Uhr)
    Alien Gekrabbel Champion


  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    An sich finde ich die Idee für die Japaner sehr gut, finde nur den "Look" dieser Einheit etwas zu.... japanisch
    Also irgendwas stört mich daran und finde es passt einfach garnicht zum Look der anderen Fraktionen. Also es ergibt sich kein "stimmiges" Bild im Gesamtkontext... wenn irgendwer versteht was ich meine

    Naja, vielleicht legt sich das Gefühl wenn wir mal mehr von denen zu sehen bekommen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  15. #15
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    das youtube video geht nicht
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  16. #16
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    das dürfte der Cyclops sein (also die Infantry mit den Laserstrahlen aus den Augen) ?

  17. #17
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich stimme dem Threadsteller zu, die Unit passt nicht ins Game(oder eher in CnC).
    Das Game wird wahrscheinlich wieder ein RTS Game auf dem CnC drauf steht, aber ein völlig anderes Game drin steckt.
    Es mag ja funny sein sowas in nem Game einzubauen, aber irgendwo hört der Spaß dann doch auf.
    Yuri's Rache hab ich mir auf jeden Fall damals nicht angetan, weils mir einfach zu blöde war und ich befürchte dass RA3 das auch sein wird.
    Ich hoffe nur dass sie KW nochmal hinbiegen können, damit ich bei einer Enttäuschung wenigstens nen kleinen Rettungsring hab, an den ich mich Klammern kann, falls CnC mit Sack und Pack untergeht

    btw ist das alles meine Meinung

  18. #18
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Das ist mal wieder typisch EA,will immer was neues Ausprobieren.

    Mal ganz im Ernst,Ar1 war eigentlich eher Grausamer kalter Krieg,aber trotzdem Genial.

    Ar2 war genau das Gegenteil,aber ich Spiele es heute immer noch mit Leidenschaft.

    Aber die Dritten Partein haben das Spiel immer sozusagen "ruiniert".

    In Generals hat man es jetzt nicht bemerkt da es vorher kein Generals gab mit nur 2 Partein.

    In Ar2 war es Yuri,es war zwar eine gute Idee,aber es hat mich einfach nur angekotzt auf meine Einheiten ständig aufzupassen nur weil die sonst von Yuri übernommen wurden.

    In TW ist es OP Scrin im Early game kicken die dir deine Sammler und im Late-Game kommen die mit OP Mechapede und OP Devastor-Schlachtschiffen.

    Die Dritte Partei war eigentlich immer ganz ok,aber hat das C&C feeling einfach immer unten gehalten.

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Also wenn es keine Epics gibt, finde ich das Teil eigentlich ganz cool.
    Mir gefällt der Styl und die Einheit ist mit einem heutigen japanischen Panze zum Verwechseln ähnlich!
    Hoffe nur, dass es nicht wieder zu viele Laser wie bei TW werden.

  20. #20
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, der Transformer ist deutlich kleiner, als er für mich auf dem Screen rüber gekommen ist.

    Man kann ihn in diesem Videointerview in aciton sehen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. tag der deutschen einheit !
    Von David im Forum Politik & Weltgeschehen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.11.2014, 21:23
  2. lieblings einheit
    Von CnCMoonX im Forum Generals
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.02.2003, 19:09
  3. Japanische Realfilme
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.12.2002, 08:07
  4. Komische Träume
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.05.2002, 00:34
  5. Beste Einheit bei Yr
    Von MRThomm im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2001, 02:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •