+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

komisch?

Eine Diskussion über komisch? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hey Nach dem ich mir das 15 Menütige Gamepay Video angesehn habe is mir das aufgefalen: Diese komische drohne am ...

  1. #1
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel

    komisch?

    Hey

    Nach dem ich mir das 15 Menütige Gamepay Video angesehn habe is mir das aufgefalen:



    Diese komische drohne am bauhof was soll das sein?
    Wenn man damit die Gebäude errichten kann ist das was zum Bausystem der Japaner gesagt wurde doch total banal oder?

    Ich mein die haben gesagt die Gebäude seien sofort einsatzbereit sattesen bracht man rst die drohne muss mit der da hinfahren UND muss warten bis das gebäude fertig ist....

    was soll das?

    kann mich jemand aufklären!

  2. #2
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Ja, das ist ein Gebäude "ei"

    das fährst du irgendwo hin, und baust es auf.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Du hast natürlich Recht das man erst die Drohne und dann noch das Gebäude bauen muss, aber beim EotRS gibt es keine Begrenzung - man kann mit den Drohnen die ganze Map bebauen.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von spirit0011 Beitrag anzeigen
    Hey

    Nach dem ich mir das 15 Menütige Gamepay Video angesehn habe is mir das aufgefalen:



    Diese komische drohne am bauhof was soll das sein?
    Wenn man damit die Gebäude errichten kann ist das was zum Bausystem der Japaner gesagt wurde doch total banal oder?

    Ich mein die haben gesagt die Gebäude seien sofort einsatzbereit sattesen bracht man rst die drohne muss mit der da hinfahren UND muss warten bis das gebäude fertig ist....

    was soll das?

    kann mich jemand aufklären!
    Greg Kasavin klärt dich gerne auf: Command School 10 - RA3 erschienen

    sonst halt die Kurzfassung in unserem Fakten Thread: Fakten und Informationen zu Alarmstufe Rot 3 / Red Alert 3



    Eure hochinteressante Unterhaltung geht hier weiter: bla und blablabla aus dem AR3 Bereich

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Eure hochinteressante Unterhaltung geht hier weiter: bla und blablabla aus dem AR3 Bereich
    Ich hoffe das war Sarkasmus den ich einfach nur nicht entdeckt habe
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #6
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Ich weiß gar nich was ich von EotRS halten soll...Immer diese Einbringung neuer Fraktionen wie bei Scrin...bin gespannt was das wird (jetz keinesfalls pessimistisch oder so)

    Wordone

  7. #7
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    ich hab schon ne geile taktik ^^

    Towerrush ^^

    man setzt den gegner unter druck und baut in der zeit maßig tower fährt zum gegner und belagert ihn
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  8. #8
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Wie ich gelessen habe sollen die "eier" ziemlich schnell kaputt gehn wie schnell ka aber naja könnte vllt funkrtionieren würde mich aber nicht drauf verlassen.

  9. #9
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Das Bausytem ist aus EMPIRE EARTH III geklaut, weil da hat der nahe osten genau das gleich bausytem . (außen ist natürlich ander aber das Bausytem ist genau gleich)

  10. #10
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja und die MG Infantrie ist aus dem zweiten Weltkrieg geklaut...

    War doch schon länger bekannt mit dem System? ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Komisch!
    Von tommy im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 12:34
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 23:08
  3. M@GICZ hm sehr komisch
    Von XUwe09 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.10.2001, 07:30
  4. komisch!!!!...
    Von C. Guevara im Forum Kuba Libre
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 21:00
  5. Sieht komisch aus!!!
    Von TOMO1000 im Forum SPHYNX
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •