Klassische Frage: Mauern? ^^"

Joined
Sep 16, 2006
Messages
626
Points
0
ganz schnelle und einfache frage.. wird man mauern bauen können? das es welche gibt ist klar.. aber kann man sie auch bauen? :?

hab bis jetzt noch keine konkrete info gefunden..
 
ja, sie sollen genauso wie in schlacht um mittelerde 2 gebaut werden können.
auf screenshots konnte man auch im baumenü mauern sehen ;)
 
Darauf aber keine Garantie, dass sie letztenendes wirklich im Spiel sein werden. Denke mir aber, dass sie auf jeden Fall in der Beta vorhanden sein werden und Feedback gesammelt wird, ob sie auch im richtigen Spiel sein sollten.
 
Darauf aber keine Garantie, dass sie letztenendes wirklich im Spiel sein werden. Denke mir aber, dass sie auf jeden Fall in der Beta vorhanden sein werden und Feedback gesammelt wird, ob sie auch im richtigen Spiel sein sollten.

mach mir nicht all meine träume kaputt ;(
ea hatte doch eig. gesagt, dass mauern definitiv ins game zurückkehren.
oder wo hast du gelesen, dass es nicht soo ist.
 
ea hatte doch eig. gesagt, dass mauern definitiv ins game zurückkehren.
oder wo hast du gelesen, dass es nicht soo ist.

Wenn sies gesagt haben, dass Mauern definitv zurückkommen, nehm ichs zurück. ^^
Dann will ich aber auch ne Quelle haben. :p
 
battlecast primetime folge 8 9 oder 10 :P
sry ich habs net soo im kopf
da saß jmd mit ner lustigen roten mütze und sagte das
er hat halt community fragen beantwortet :P
 
BCPT9 22:35

F: "Will there be walls in Red Alert 3?"
A: "Well, I know this has been a huge topic on the boards and the answer is: yes, there will be walls in Red Alert 3. In fact, placing walls is a lot easier now with our new build system [...]."

Er sagt also nicht nur, dass es Mauern geben wird, sondern er redet auch davon, dass sie jetzt einfacher zu Bauen sind.
 
juhu ^^ oke dann aht sich die frage ja erledigt ^.^
frgt sich nur noch "wie einfacher zu bauen?" ein klick und ein weiterer klack und da steht sie? :? (wäre ja wie früher..) oder wie wollen sie des noch einfach machen...?
 
ich will die mauern wieder haben und seies nur für die optik einer base und seiens nur maschendrahtzäune^^

aba mauern gehören einfach ins c&c! Punkt!
 
Einfacher zu bauen in so fern, dass du jetzt ein Gridsystem hast und die Mauern nicht mehr wild durch die Gegend ziehen musst und auch unbebaubares terrain direkt erkennst ;)
 
ne einfache gegenfrage....wofür braucht ihr die? ok im SP ne schicke basis baun aber sonst?
 
Einfacher zu bauen in so fern, dass du jetzt ein Gridsystem hast und die Mauern nicht mehr wild durch die Gegend ziehen musst und auch unbebaubares terrain direkt erkennst ;)

also doch wieder wie beim alten.. :P alt ist gut.. ^^ aber einfacher isses ned :D nur "wie früher" =P
 
Ja, Mauern sind wie in Alarmstufe Rot 2.

Mauern könnte man brauchen um sich vor Ingis zu schützen, da die nun wieder Gebäude ohne Wartezeit übernehmen können. Dafür sind sie aber wohl mit 100 Credits noch zu teuer, da man ja 4 Stück braucht um ein Gebäude einzumauern.
 
Naja zu teuer ist so ne sache. Wenns Verteididungsgebäude gibt die über Mauern schiessen können und man diese so sehr einfach und billig schützen kann ...
 
Back
Top Bottom