+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Klassische Frage: Mauern? ^^"

Eine Diskussion über Klassische Frage: Mauern? ^^" im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ganz schnelle und einfache frage.. wird man mauern bauen können? das es welche gibt ist klar.. aber kann man sie ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan

    Klassische Frage: Mauern? ^^"

    ganz schnelle und einfache frage.. wird man mauern bauen können? das es welche gibt ist klar.. aber kann man sie auch bauen?

    hab bis jetzt noch keine konkrete info gefunden..

  2. #2
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    ja, sie sollen genauso wie in schlacht um mittelerde 2 gebaut werden können.
    auf screenshots konnte man auch im baumenü mauern sehen

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Darauf aber keine Garantie, dass sie letztenendes wirklich im Spiel sein werden. Denke mir aber, dass sie auf jeden Fall in der Beta vorhanden sein werden und Feedback gesammelt wird, ob sie auch im richtigen Spiel sein sollten.

  4. #4
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Zitat Zitat von Unwritten Beitrag anzeigen
    Darauf aber keine Garantie, dass sie letztenendes wirklich im Spiel sein werden. Denke mir aber, dass sie auf jeden Fall in der Beta vorhanden sein werden und Feedback gesammelt wird, ob sie auch im richtigen Spiel sein sollten.
    mach mir nicht all meine träume kaputt ;(
    ea hatte doch eig. gesagt, dass mauern definitiv ins game zurückkehren.
    oder wo hast du gelesen, dass es nicht soo ist.

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    ea hatte doch eig. gesagt, dass mauern definitiv ins game zurückkehren.
    oder wo hast du gelesen, dass es nicht soo ist.
    Wenn sies gesagt haben, dass Mauern definitv zurückkommen, nehm ichs zurück. ^^
    Dann will ich aber auch ne Quelle haben.

  6. #6
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    battlecast primetime folge 8 9 oder 10 :P
    sry ich habs net soo im kopf
    da saß jmd mit ner lustigen roten mütze und sagte das
    er hat halt community fragen beantwortet :P

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    BCPT9 22:35

    F: "Will there be walls in Red Alert 3?"
    A: "Well, I know this has been a huge topic on the boards and the answer is: yes, there will be walls in Red Alert 3. In fact, placing walls is a lot easier now with our new build system [...]."

    Er sagt also nicht nur, dass es Mauern geben wird, sondern er redet auch davon, dass sie jetzt einfacher zu Bauen sind.

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Super, danke fürs suchen.

  9. #9
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Zitat Zitat von Unwritten Beitrag anzeigen
    Super, danke fürs suchen.
    jo von mir auch danke

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    juhu ^^ oke dann aht sich die frage ja erledigt ^.^
    frgt sich nur noch "wie einfacher zu bauen?" ein klick und ein weiterer klack und da steht sie? (wäre ja wie früher..) oder wie wollen sie des noch einfach machen...?

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von Frozen Magic
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Sankt Pölten
    Alter
    32
    Beiträge
    346
    Name
    Stefan
    Nick
    Fr0z3n
    Clans
    +BDG+
    ich will die mauern wieder haben und seies nur für die optik einer base und seiens nur maschendrahtzäune^^

    aba mauern gehören einfach ins c&c! Punkt!
    Liv for Nothing or Die for Something

  12. #12
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Einfacher zu bauen in so fern, dass du jetzt ein Gridsystem hast und die Mauern nicht mehr wild durch die Gegend ziehen musst und auch unbebaubares terrain direkt erkennst

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    ne einfache gegenfrage....wofür braucht ihr die? ok im SP ne schicke basis baun aber sonst?

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Einfacher zu bauen in so fern, dass du jetzt ein Gridsystem hast und die Mauern nicht mehr wild durch die Gegend ziehen musst und auch unbebaubares terrain direkt erkennst
    also doch wieder wie beim alten.. :P alt ist gut.. ^^ aber einfacher isses ned nur "wie früher" =P

  15. #15
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, Mauern sind wie in Alarmstufe Rot 2.

    Mauern könnte man brauchen um sich vor Ingis zu schützen, da die nun wieder Gebäude ohne Wartezeit übernehmen können. Dafür sind sie aber wohl mit 100 Credits noch zu teuer, da man ja 4 Stück braucht um ein Gebäude einzumauern.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  16. #16
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von GaTyOu
    Registriert seit
    14.02.2003
    Ort
    krems an der donau
    Alter
    32
    Beiträge
    515
    Name
    Rene
    Nick
    GaTyOu
    Naja zu teuer ist so ne sache. Wenns Verteididungsgebäude gibt die über Mauern schiessen können und man diese so sehr einfach und billig schützen kann ...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •