Klassische C&C Steuerung

Womit schickt ihr eure Einheiten los?

  • Rechtsklick

    Votes: 16 55.2%
  • Linksklick

    Votes: 13 44.8%

  • Total voters
    29
Joined
Jun 14, 2007
Messages
330
Points
0
Hi
also ich hab vor ra3 zero hour gezockt und da war es so das man mit der linken maustaste auswählt und behfele gibt.
gestern hab ich gesehn das man auch auf die klassische c&c steuerung umschalten kann...
nun hab ich mich aber schon dann die ra3 steuerung gewöhnt :O
mit welcher steuerart zockt ihr denn so :? :? :?
 
Rechts. Hab mich in TW bei C&C Games dran gewöhnt (Generals wurde dann auch drauf umgestellt und RA3 eh). Gut ist das auch weil nahezu alle andren Stratgames mit rechts gesteuert werden (WC3, ...). Mal schauen wie es bei SC2 aussieht in Sachen Umschaltmöglichkeit.
 
auch mit rechts... is halt bei allen RTS Spielen so, daher bin ich froh, dass es bei CnC mittlerweile auch so ist... aber gut, dass man ja die wahlmöglichkeit hat...
 
rechts
kann meinen vorredern nur zustimmen, gut das man die wahl hat :)
 
Hab in der Beta mit Rechtsklick gespielt weil das Andere da verbuggt war. Inzwischen bin ich wieder umgestiegen. Wenn man 3,5 Jahre Tibsun mit Linksklick zockt dann prägt das einen halt schon irgendwann. Bin bei wc3 nie wirklich damit klar gekommen das anders zu machen.
Ist reine Gewöhnung. Ich bin aber mit dem Zeigefinger auch schneller als mit dem mittleren...
 
Mit Links natürlich, aber wie gesagt; ist reine Angewöhnungszeit! Ich habe es sogar mal wegen meines gebrochenen Arm C&C3 mit der Linken Hand gespielt!
 
Ich bevorzuge das Linksklicken. An Rechtsklick kann ich mich einfach net gewöhnen.
 
Rechts. Anders komm ich nich klar :D Ich denke ich würde dann ständig Einheiten in die falsche Richtung schieben.
 
ich bleibe nach wie vor beim klassiker von cnc! LINKS!
 
Ich nehms immer so wie es kommt, wobei mir das Rechtsklicken momentan eher liegt.
Die Linke taste hat schon sehr gelitten :D
 
Back
Top Bottom